“Wir nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 49 Hotels in Garda
Klagenfurt, Österreich
“Wir nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir wollten Ende September unseren Motorradurlaub im Hotel Garden ausklingen lassen. Da wir in diesem Hotel schon ein paar Tage verbrachten und wir sehr zufrieden waren sind wir auf gut Glück das Hotel angefahren. An der Rezeption ein herzlicher Empfang . Das nur ein Zimmer mit Bergblick frei war , hat uns soweit nicht gestört . Wir haben das Zimmer mit Halbpension für 2-3 Nächte genommen . Die erste Enttäuschung hatten wir beim Abendessen erfahren. Halb Acht Beginn des Abendessen , zwei Minuten danach waren die Makkaroni bereits aus , also ungelibte Spagetti mit Pesto da wir beide keine Gemüsecremesuppe mögen. Die Hauptspeise war einzigartig . Mein Mann wählte den Meeresfrüchtespies und ich nahm die Hühnerkeule , beides mit Bratkartoffel und Gemüse . Der Meeresfrüchtespies entpuppte sich als Spieschen von ca. 10-12cm Länge ,bestückt mit kleinsten Garnelen ( Shrimps ) und Tintenfischen die wir jeh gesehen haben. Meine Hühnerkeule war ein kleines Hühnerunterkeulchen . Die Bratkartoffel hätte man nicht braten können , da die Kartoffel total wässrig und zerkocht waren und das Gemüse war eine halbe Karotte in Butter sautiert . Der Nachtisch meines Mannes war dann die Spitze. Die Portion Tiramisu hätte man auf einem Suppenlöffel untergebracht . Der Service ist soweit in Ordnung gewesen , wenn man davon absieht das der Ober, obwohl das Weinglas noch gut gefüllt war, immer wieder nachschenkte.
Das Zimmer war sehr hellhörig und wir konnten das abendliche Bad, ( sprich Dusche und WC) des Nachbarn gut mitverfolgen . Somit sind wir nach dem Frühstück abgereist und das das Bedauern des Besitzers und der Nachlass der Halbpension , haben uns nicht entschädigt, da der Preis von 96 € mit Frühstück unserer Meinung weit überteuert ist. Viele Hotels in Österreich im 3 Stern Bereich bieten besseres Essen und viel Zusatzleistungen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

bei ausgezeichneter Gastfreundlschaft.
Wir sind von einem fantastischen 12 Tage Aufenthalt im Hotel Garden, zurück. Wir gehen schon mehrere Jahre und waren jedes Mal sehr zufrieden. Inzwischen kommen auch unsere Jungen mit und verbringen ebenfalls einige Tage in Garda.
Sehr gutes, typisches Essen, grosse Weinauswahl aus der Region, Ruhe und Entspannung pur. Das Hotel liegt etwas erhöht in einer ruhigen Lage, nur 5 Minuten zu Fuß entfernt vom Dorfkern. Geeignet zum ausspannen, am Pool in der Sonne liegen. Gut geführtes Hotel, durch die Familie Zermini, in 2. Generation.

Zimmertipp: Zimmer mit Halbpension um die örliche Gastronomie kennen zu lernen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel Garden in Garda ist ein Superhotel mit allem Zip und Zap. Direkte Lage und trotzdem sehr ruhig gelegen. 5 min. Fußweg bis zum See. Das Hotel ist ein familiär geführtes Hotel. Die Inhaber-Familie Zermini und das Personal (alle dreisprachig!) sind stets zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment absolut wohlgefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Garden in Garda wurde uns von Freunden empfohlen. Die direkte Lage, 5 Minuten vom See entfernt, macht es sehr attraktiv. Man ist in ein paar Gehminuten im Ortskern und Zentrum von Garda und am See. Es ist ein ruhiges Hotel mit familiärer, freundlicher Atmosphäre. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Wahlweise Zimmer zum See und Landseite. Parkplätze vorhanden. Klimaanlage.
Schöner Pool- und Gartenbereich. Überwiegend englische und deutsche Gäste.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, für eine Nacht (normal min. 3 Nächte Aufenthalt), und es war wie im Internet beschrieben, nur besser. Der Service war sehr zuvorkommend, Info zum Hotel und aufs Zimmer geleitet, dort "echter Seeblick" und große Terrasse, Tageslichtbad (nur Dusche), Einrichtung nicht jedermanns Sache, aber top gepflegt und modernisiertes Bad. Hauptgrund der Wahl war schließlich der Pool, der wirklich schön und entspannend war und die Lage. Wir bevorzugen die kleinen, familiären Anlagen und hier hat das Hotel alle Erwartungen erfüllt. Besonders positiv die Ruhe, kein Verkehrslärm o.ä. stört die Entspannung, trotzdem ist man in 5 min an der Uferpromenade und im Gewühl. Es gibt auch noch Tennissandplätze und ein großes Fitnessgeräteangebot, sowie das Restaurant, diese Einrichtungen haben wir jedoch alle aus Zeitnot nicht nutzen können.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Das beste am Haus ist die zentrale, trotzdem ruhe Lage in dem schönen Ferienort. Die Einrichtung hat den Charme der 70er Jahre. Anerkennung für den Concierge, der mit Rat und Tat half. Der Service im Restaurant ist bemüht. Das Essen und insbesondere total überhöhte Preise für die vom Chef persönlich empfohlenen, allenfalls mittelmäßigen Weine sind ein Ärgernis. Insgesamt ist ein Aufenthalt kaum zu empfehlen.

Aufenthalt September 2008
Bolton
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl unseres Hotels, bis wir die Abschlussrechnung erhielten. Was wir dabei gelernt haben wollen wir weitergeben. Bitten Sie um die Weinliste, anstatt eine Flasche des 'einheimischen Weins' zu bestellen, den der Kellner empfiehlt. Wir waren naiv genug anzunehmen, dass der einheimische Wein einen angemessenen Preis hätte, denn die Bars berechneten £7/Liter [rund 8,85 Euro]. Wir mussten schließlich aber £22 - £50 [rund 27,80 - 63,15 Euro]pro Flasche bezahlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Excelsior le Terrazze
Nr. 12 von 49 in Garda
Hotel Villa Anthea
Hotel Villa Anthea
Nr. 3 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Madrina 2, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Garden
Hotel Garden Gardasee Garda
Garda Hotel Garden
Gardasee Hotel Garden
Garden Hotel Garda
Garden Garda
Hotel Garden Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.