“Ruhige zentale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 50 Hotels in Garda
Mainz
“Ruhige zentale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Garden in Garda wurde uns von Freunden empfohlen. Die direkte Lage, 5 Minuten vom See entfernt, macht es sehr attraktiv. Man ist in ein paar Gehminuten im Ortskern und Zentrum von Garda und am See. Es ist ein ruhiges Hotel mit familiärer, freundlicher Atmosphäre. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Wahlweise Zimmer zum See und Landseite. Parkplätze vorhanden. Klimaanlage.
Schöner Pool- und Gartenbereich. Überwiegend englische und deutsche Gäste.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, für eine Nacht (normal min. 3 Nächte Aufenthalt), und es war wie im Internet beschrieben, nur besser. Der Service war sehr zuvorkommend, Info zum Hotel und aufs Zimmer geleitet, dort "echter Seeblick" und große Terrasse, Tageslichtbad (nur Dusche), Einrichtung nicht jedermanns Sache, aber top gepflegt und modernisiertes Bad. Hauptgrund der Wahl war schließlich der Pool, der wirklich schön und entspannend war und die Lage. Wir bevorzugen die kleinen, familiären Anlagen und hier hat das Hotel alle Erwartungen erfüllt. Besonders positiv die Ruhe, kein Verkehrslärm o.ä. stört die Entspannung, trotzdem ist man in 5 min an der Uferpromenade und im Gewühl. Es gibt auch noch Tennissandplätze und ein großes Fitnessgeräteangebot, sowie das Restaurant, diese Einrichtungen haben wir jedoch alle aus Zeitnot nicht nutzen können.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Das beste am Haus ist die zentrale, trotzdem ruhe Lage in dem schönen Ferienort. Die Einrichtung hat den Charme der 70er Jahre. Anerkennung für den Concierge, der mit Rat und Tat half. Der Service im Restaurant ist bemüht. Das Essen und insbesondere total überhöhte Preise für die vom Chef persönlich empfohlenen, allenfalls mittelmäßigen Weine sind ein Ärgernis. Insgesamt ist ein Aufenthalt kaum zu empfehlen.

Aufenthalt September 2008
Bolton
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl unseres Hotels, bis wir die Abschlussrechnung erhielten. Was wir dabei gelernt haben wollen wir weitergeben. Bitten Sie um die Weinliste, anstatt eine Flasche des 'einheimischen Weins' zu bestellen, den der Kellner empfiehlt. Wir waren naiv genug anzunehmen, dass der einheimische Wein einen angemessenen Preis hätte, denn die Bars berechneten £7/Liter [rund 8,85 Euro]. Wir mussten schließlich aber £22 - £50 [rund 27,80 - 63,15 Euro]pro Flasche bezahlen.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Wir waren hier für 5 Tage mit unserem Baby. Schönes Hotel. Schöne ruhige Lage, aber nur ein paar Minuten von der Stadt und dem Seeufer entfernt. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, aber das Frühstück war gut. Das Personal war freundlich und hat auch unsere Tochter nett empfangen.

Belfast, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir haben im Juli 2006 unsere Flitterwochen im Hotel Garden verbracht. Es war ein schönes Hotel mit einem fantastischen Pool und einem großzügigen Terrassenbereich mit exzellenten Einrichtungen. Die Lage war sehr gut, nur zwei Minuten von Garda entfernt. Die Deko im Hotel war nicht mehr ganz aktuell und die Badezimmer waren für ein 4-Sterne-Hotel auch recht schlicht.
Das Frühstück war brillant und die Auswahl auf der Speisekarte fürs Abendessen war sehr groß, als Vegetarierin hatte ich trotzdem Probleme, etwas Schönes dort zu finden.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ein paar der Zimmermädchen schienen es mit der persönlichen Hygiene aber nicht so genau zu nehmen und haben im Zimmer immer einen unangenehmen Geruch hinterlassen.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der nach Garda reist, denn es ist eine gute Basis für einen schönen Urlaub in dieser Region.

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Madrina 2, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Garden
Garda Hotel Garden
Garden Garda
Hotel Garden Gardasee Garda
Garden Hotel Garda
Gardasee Hotel Garden
Hotel Garden Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.