“Kurzurlaub zum 10. Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen

Hotel Excelsior le Terrazze
4.0 von 5 Hotel   |   via Marconi 6, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 4 von 49 Hotels in Garda
Rosenheim
“Kurzurlaub zum 10. Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Mit dem Hotel Excelsior Le Terrazze in Garda hatten mein Mann und ich für unseren viertägigen Kurzurlaub zu unserem 10. Hochzeitstag definitiv die perfekte Wahl getroffen. Bereits meine Anfrage (per eMail - zweisprachig auf Deutsch u. Englisch) nach einem freien Doppelzimmer wurde umgehend sehr freundlich in deutscher Sprache beantwortet. Auch die Buchung erfolgte ganz unproblematisch und schnell per eMail.
Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption nett und freundlich empfangen, was ich als sehr angenehm empfinde, wenn ich in einem Hotel eintreffe. Auch bei Fragen zeigten sich die Damen am Empfang äußerst zuvorkommend und kompetent.
Aber auch das übrige Personal, gleich ob Zimmermädchen, Koch oder Servicekraft, war stets freundlich und hilfsbereit.
Unser Doppelzimmer u. das Bad waren großzügig geschnitten, geschmackvoll gestaltet u. eingerichtet. Alles war sehr gepflegt und sehr sauber. Zum Zimmer gehörte eine besonders großzügige, attraktive Terrasse mit einem herrlichem Blick auf den Gardasee (2 Minuten zu Fuß vom Hotel zum Seeufer). Bestückt mit Terrassenmöbeln (zwei Liegen, Tisch, Stühle) und mit Grünpflanzen dekoriert konnte diese auch wunderbar genutzt werden.
In Zimmer und Bad wurde täglich sauber gemacht und das sehr ordentlich, Hand- und Badetücher wurden täglich durch frische ersetzt.

Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und abwechslungsreich. Ob frische Früchte, Säfte, Kaffee, Tee, Müsli, diverse Brotsorten, Käse, Schinken, Wurst, Eier (z.B. wird Omelette auf Wunsch ganz frisch vom Koch zubereitet) etc. - hier findet sicherlich jeder etwas nach seinem Geschmack.
Wer zum Abendessen nicht eines der vielen Restaurants in Garda entdecken möchte, kann übrigens auch im Hotel essen - bitte dafür bis spätenstens 17 Uhr beim Personal vormerken lassen.
Der Stadtkern von Garda ist vom Hotel aus ganz bequem zu Fuß zu erreichen. Sehr angenehm, da so das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben kann.

Wir haben unseren Aufenthalt im Excelsior Le Terrazze sehr genossen, können das Hotel nur empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Halver
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

zufrieden, bei einem Doppelzimmer erwarten wir auch zwei Stühle und einen Tisch auf dem Zimmer

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Tolles Hotel, große und saubere Zimmer, hervorragender Service und sehr gute Küche - sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Abendessen.
Jederzeit gerne wieder :-)

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Ein gutes (schlechtes) Beispiel für die Relativität von Bewertungen. Da das Hotel sehr preiswert ist, birgt es eher Gäste die sich schnell von einem hübschen Zimmer begeistern lassen. Wer 4 und 5 Sterne Hotels mit ***** Service gewohnt ist, sollte das Hotel meiden. Die hohe Berwertung verantlasste uns das Hotel kurzfristig zu wählen, da auf Grund der Weinmesse in Verona alle Hotels ausgebucht war. Ein Fehler! -/- Ankunft: das Hotel völlig von Autos überstellt (wie in Neapel). Zufahrt zu Reception umöglich; die Koffer mussten mühsam den Berg hinauf geschleppt werden, -/- Portier Service/Hilfe: gab es nicht. -/- Das Hotel/Halle war überfüllt wie ein Basar und die Empfangsdamen unfreundlich gestresst. -/- Die Gänge sehr eng und für "Kofferträger" eher unzugänglich (Serice mit Koffer gab es nicht) +/- Zimmer: (Kat. Superior) gut, entsprach den Erwartungen. -/- "Parkplatz": das parkieren war absolut unmöglich, 3-reihig überfüllt (wie beim Altwagenhändler), wir hätten das Fahrzeug 500m enfernt auf der Dorfstrasse abstellen müssen. Ein Hotelangestellter meinte nur lapidar: "no mio problema" (=> welche Art Fahrzeug würde man dort wohl abstellen ?! RICHTIG! -> nun kennen Sie die Hotelphilosophie -/- Kurz und gut: ein bekanntge Lehre "don't break proven rules"; vertraue auf bewährte 4 / 5 Stern Hotelketten mit entsprechenden Service und meide Pseudohotellerie. -/+ Zugegebenermassen empfehlenswertes Hotel für kleinere Budgets oder Leute mit kleinen Autos und geeignet für Car/Bus-Reisende und Kaffeefahrt-Touristen. (Nun die Quizfrage: warum sind wir dann im Hotel geblieben ? Anwort: wir sind wieder ausgezogen und noch in der Nacht in ein **** Niveau entsprechendes Hotel umgezogen, in das HOTEL CORTE VALIER).

• Aufenthalt April 2010, Business
infoGarda, proprietario von Hotel Excelsior le Terrazze, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2010
Unser Ziel ist es immer alle unsere Kunden zufrieden zustellen und all unsere Versuche sich zu verbessern gehen in diese Richtung.
Wir können nicht verleugnen, das die Parkplatz Situation in den Tagen der größten Messe Veronas, der Weinmesse, schwierig war. Wenn ein Gast unser Hotel wählt , dann aber bestimmt nicht um sein „großes Auto“ zu parken, sondern um einen angenehmen Wohlfühlurlaub mit Hilfe unseres Services zu genießen und bestimmt werden Sie in diesem Falle nicht von uns enttäuscht sein.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Netter Aufenthalt, schönes Zimmer, schöne Umgebung, freundliches und hilfsbereites Personal.
Zwei kleine Meckerpünktchen: der Kaffee morgens schmeckte gar nicht, die Parkmöglichkeiten sind tw etwas schwierig.

Trotzallem alle Daumen nach oben!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel ist in einem superklasse Zustand, sehr sauber und extrem freundliches Personal. Die Lage ist astrein, einen kleinen Punkt Abzug gibt es für die Zimmer in Richting Klimaanlage. Die Zimmer sind aber mit super Fenstern ausgestattet und deshalb ist es aus meiner Sicht auch nur ein kleiner Nachteil.
Parkplätze sind gratis im Preis und (eigentlich) auch genügend vorhanden.
Besonders hervorheben möchte ich den Service des Personals, die helfen immer und überall!!! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Im Umkreis gibt es ausreichend Sehenswertes und natürlich den italienischen Wein und Pasta/Pizza nicht zu vergessen. Auch meine 15jährige Tochter hat sich nicht gelangweilt und konnte sich dank Internet im Lobbybereich immer up-to-date halten.
Rundum ein toller Urlaub, den ich jederzeit meinen besten Freunden empfehlen würde.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Queidersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Ein schönes sauberes und gut gelegenes Hotel am Gardasee
Gutes Frühstück, sehr gutes Menü am Abend, Hotelbar mit sehr netter Barkeeperin
Jederzeit wieder

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Garden
Nr. 17 von 49 in Garda
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: via Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel
Hotel Excelsior Le Terrazze Garda, Gardasee
Excelsior Le Terrazze Hotel
Garda Hotel Excelsior Le Terrazze
Excelsior Le Terrazze Garda

Wenn Sie Hotel Excelsior le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.