“Erholung pur am Gardasee !” 5 von 5 Sternen

Hotel Excelsior le Terrazze
4.0 von 5 Hotel   |   via Marconi 6, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 4 von 49 Hotels in Garda
Matrei am Brenner, Österreich
“Erholung pur am Gardasee !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

liebe Reiselustige ! So - meine Frau und ich sind mittlerweile das x-mal am Gardasee - für uns die Erholung pur. Und wer trägt dazu bei ? - die Mitarbeiter und das dem entsprechende Hotel !
Wir fahren jedes Jahr allein 2 - 3 mal ins Excelsior - und was sollen wir sagen, nachdem wir heute (17.05.2015) erst wieder angekommen sind? am 04.06. geht es wieder ins Excelsior und für nächstes Jahr im Mai ist auch schon wieder gebucht ! - spricht das nicht allein für alles ? Monika und Reinhold

Zimmertipp: Ja, das ist sehr individuell ! unsere Zimmernummer verraten wir nicht - sonst haben wir vielleicht e ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Zugegebenermassen hatten wir erstklassiges Wetter und so konnten wir dieses sehr gut geführte Hotel in vollen Zügen genießen. Sehr freundliches Personal, unglaublicher Ausblick, Frühstück auf der Terrasse, toller Pool und einen traumhaften kleinen Garten und Aperitif am hoteleigenen Strand. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Und wir reisen seit Jahrzehnten an den Gardasee. Unser Fazit, wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2015, Paar
Keltern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Man fühlt sich direkt herzlich aufgenommen und das bleibt auch so! Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, freundliche helle Zimmer, ebenso das Hotel, tolle Lage am Hang mit herrlichem Blick auf den Gardasee. Highlight ist auch das Frühstücksbufett. In ein paar Minuten ist man fußläufig in Garda.

Zimmertipp: Nach vorne zum See gibt es die beste Sicht, die Nebenzimmer mit seitlichen Blick sind aber auch nich ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Wenns, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Herrliches Hotel in Stadtnähe (zu Fuß in 5 Min. erreichbar) Außergewöhnlich freundliches Personal, man fühlt sich sehr willkommen und sehr wohl. Richtig zum Genießen. Herrliches Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Spezialitäten. Geschmackvoll eingerichtetes geräumiges Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Auch Ende Oktober noch ein Traum zum Urlaub machen.
Wir möchten uns gerne beim gesamten Personal für den schönen Aufenthalt bedanken. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: zB Zimmer 204 seitlich am Hotel mit kleinem Balkon. Schattig, aber doch mit schönem Blick zum See. F ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

... dass ist der einzige Punktabzug. Ev. noch die kleinen Zimmer. Sonst alles super! Lage (im Hügel) aber in machbarer Gehdistanz (5-10Min.) in das Zentrum. Service, Sauberkeit, Parkplatz, Einrichtung, Frühstück, Nachmittagstee usw. alles 1a! Wir waren unter den älteren Herrschaften sicherlich die Jüngsten, wobei wir uns hier nicht unwohl fühlten! Der Beste Aufenthalt rund um den Gadasee war def. hier! Faires Preis-Leistungsverhältnis! Traumhafter Blick, super geführtes Hotel! We def. come back! <3

Aufenthalt September 2014, Paar
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Gastlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, tolles Essen, Top Lage mit einem Satz einfach empfehlenswert!!! Urlaub und Erholung pur! Ein sehr schönes Hotel! Wir fahren schweren Herzens morgen ab! Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Zu viele Mängel trüben den Gesamteindruck, trotz der sehr guten Lage. Wir hatten angeblich das beste Zimmer (bei 245 €/Nacht stimmt das wahrscheinlich sogar), dafür war es aber sehr klein. Die Terasse war dagegen überdimensioniert, vielleicht deshalb, weil sie vom Essensgeruch aus der Küche überlagert war. Es ist auch sehr sinnig, die Abzugsanlage direkt über der Dachterasse enden zu lassen. Für die Liegen standen keine Auflagen zur Verfügung. Kein Gepäckservice bei An- und Abreise wird dem angestrebten Standard nicht gerecht. Das gilt auch für das Frühstück, das in der Auswahl einfallslos war. Am meisten hat genervt, dass bereits 5 Minuten nach 10.00 Uhr (Ende der Frühstückszeit) mit einer derartigen Geschwindigkeit mit dem Abräumen begonnen wurde, dass kaum noch Chancen bestanden, auch nur ein Glas Wasser zu ergattern. Da entschädigt auch nicht das bis 11 Uhr angebotene Croissant-Frühstück. Verwelkte Blumen auf der Frühstücksterasse und befleckte Gardinen sind ebenfalls kein Aushängeschild. Die Empfehlung für den Transfer nach Verona war leider auch mangelhaft, weil sich herausstellte, dass das beileibe kein Tür-zu -Tür-Service ist. Alles in allem war dieses Hotel vor dem Hintergrund des Zimmerpreises eine sehr schlechte Wahl.

Zimmertipp: Wenn man dort unbedingt übernachten will, weil es für einen Verona-Transfer sehr gut liegt, sollte m ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
excelsiorgarda, Direttore von Hotel Excelsior le Terrazze, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Günther,
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden war. Ihre Zimmer war eines der besten für die Position, die Größe der Zimmer sind ein bisschen alle ähnlich. Allerdings stehen beides das Layout und die Qm-Angaben auf unserer Website.
Wir bieten ein sehr umfangreiches Frühstück von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr und dann bis zum 11.00 Uhr ist ein kleines Buffet "späten Frühstück" zur Verfügung.
Diesem Jahr, wegen das Wetter, sind unsere Blumen auf der Terrasse krank geworden. In der Tat haben wir schon die Blumen entfernt.
Die Opera Transfer ist nicht eine unserer Leistung.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Garden
Nr. 17 von 49 in Garda
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: via Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel
Hotel Excelsior Le Terrazze Garda, Gardasee
Excelsior Le Terrazze Hotel
Garda Hotel Excelsior Le Terrazze
Excelsior Le Terrazze Garda

Wenn Sie Hotel Excelsior le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.