“Entspannung pur, herzliche Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen

Hotel Excelsior le Terrazze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior le Terrazze
4.0 von 5 Hotel   |   via Marconi 6, 37016 Garda, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 50 Hotels in Garda
Wenns, Tirol, Austria
“Entspannung pur, herzliche Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Herrliches Hotel in Stadtnähe (zu Fuß in 5 Min. erreichbar) Außergewöhnlich freundliches Personal, man fühlt sich sehr willkommen und sehr wohl. Richtig zum Genießen. Herrliches Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Spezialitäten. Geschmackvoll eingerichtetes geräumiges Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Auch Ende Oktober noch ein Traum zum Urlaub machen.
Wir möchten uns gerne beim gesamten Personal für den schönen Aufenthalt bedanken. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: zB Zimmer 204 seitlich am Hotel mit kleinem Balkon. Schattig, aber doch mit schönem Blick zum See. F ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

... dass ist der einzige Punktabzug. Ev. noch die kleinen Zimmer. Sonst alles super! Lage (im Hügel) aber in machbarer Gehdistanz (5-10Min.) in das Zentrum. Service, Sauberkeit, Parkplatz, Einrichtung, Frühstück, Nachmittagstee usw. alles 1a! Wir waren unter den älteren Herrschaften sicherlich die Jüngsten, wobei wir uns hier nicht unwohl fühlten! Der Beste Aufenthalt rund um den Gadasee war def. hier! Faires Preis-Leistungsverhältnis! Traumhafter Blick, super geführtes Hotel! We def. come back! <3

Aufenthalt September 2014, Paar
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Gastlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, tolles Essen, Top Lage mit einem Satz einfach empfehlenswert!!! Urlaub und Erholung pur! Ein sehr schönes Hotel! Wir fahren schweren Herzens morgen ab! Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Zu viele Mängel trüben den Gesamteindruck, trotz der sehr guten Lage. Wir hatten angeblich das beste Zimmer (bei 245 €/Nacht stimmt das wahrscheinlich sogar), dafür war es aber sehr klein. Die Terasse war dagegen überdimensioniert, vielleicht deshalb, weil sie vom Essensgeruch aus der Küche überlagert war. Es ist auch sehr sinnig, die Abzugsanlage direkt über der Dachterasse enden zu lassen. Für die Liegen standen keine Auflagen zur Verfügung. Kein Gepäckservice bei An- und Abreise wird dem angestrebten Standard nicht gerecht. Das gilt auch für das Frühstück, das in der Auswahl einfallslos war. Am meisten hat genervt, dass bereits 5 Minuten nach 10.00 Uhr (Ende der Frühstückszeit) mit einer derartigen Geschwindigkeit mit dem Abräumen begonnen wurde, dass kaum noch Chancen bestanden, auch nur ein Glas Wasser zu ergattern. Da entschädigt auch nicht das bis 11 Uhr angebotene Croissant-Frühstück. Verwelkte Blumen auf der Frühstücksterasse und befleckte Gardinen sind ebenfalls kein Aushängeschild. Die Empfehlung für den Transfer nach Verona war leider auch mangelhaft, weil sich herausstellte, dass das beileibe kein Tür-zu -Tür-Service ist. Alles in allem war dieses Hotel vor dem Hintergrund des Zimmerpreises eine sehr schlechte Wahl.

Zimmertipp: Wenn man dort unbedingt übernachten will, weil es für einen Verona-Transfer sehr gut liegt, sollte m ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
excelsiorgarda, Direttore von Hotel Excelsior le Terrazze, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Günther,
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden war. Ihre Zimmer war eines der besten für die Position, die Größe der Zimmer sind ein bisschen alle ähnlich. Allerdings stehen beides das Layout und die Qm-Angaben auf unserer Website.
Wir bieten ein sehr umfangreiches Frühstück von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr und dann bis zum 11.00 Uhr ist ein kleines Buffet "späten Frühstück" zur Verfügung.
Diesem Jahr, wegen das Wetter, sind unsere Blumen auf der Terrasse krank geworden. In der Tat haben wir schon die Blumen entfernt.
Die Opera Transfer ist nicht eine unserer Leistung.
Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt: Man ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten in Garda. Die leicht erhöhte Lage bietet einen herrlichen Blick auf die Bucht von Garda. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Nachdem unser Auto in Peschiera aufgebrochenn wurde, wurde uns vom Hotel ein überdachter Parkplatz bereitgestellt.

Auch das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt. Das Abendessen war auch sehr gut und günstig.

Negativ sind uns folgende Dinge aufgefallen:

- Unser Deluxe-Zimmer mit seitlichem Seeblick lag rückseitig. Leider war hier die ganze Nacht ein Lüftungsgeräusch zu hören. Ich bin allerdings auch sehr empfindlich was die Nachtruhe betrifft.

- Die Parkplatzsituation ist sehr, sehr nervig. Nach 18 Uhr war der Parkplatz in der Regel voll belegt. Dann wurde 2-reihig (selbst zwischen den Bäumen geparkt). Das Personal versucht den Parkplatz-Notstand zu managen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren bereits zum dritten Mal im Hotel Excelsior und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir hatten wieder ein Zimmer im 4. Stock mit riesiger Terrasse und traumhafter Aussicht auf den See. Moderne Ausstattung des Zimmers (einzig die winzigen Plastikbecher zum Zähneputzen sind nachteilig!) – und sehr sauber. Die Klimaanlage im Zimmer ist gut regelbar (auch beim nötigen Durchlaufenlassen nachts sehr leise). Genügend Pool-Liegen, Das Personal ist sehr freundlich
Stylisches Ambiente im öffentlichen Bereich. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Abendmenü. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich (leider ist das gesamte Gebäck sehr weich und zäh) und kann im Freien – mit Blick auf den See – genossen werden. Lage: am Ortsrand - aber in wenigen Minuten ist das Zentrum mit Lokalen und Geschäften zu Fuss erreichbar. Wir kommen sicher gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn man einen traumhaften Ausblick möchte und bereits ist, ein bißchen mehr Geld dafür auszugeben ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Es war ein perfekter Urlaub :-)
So ein schönes Hotel,perfekter Service,tolles Essen & super Lage :-) Die Sauberkeit wird hier auch ganz groß geschrieben! Ich bin noch nie so schweren Herzens irgendwo weggefahren !
Wir kommen wieder! Auf jeden Fall!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: via Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel
Garda Hotel Excelsior Le Terrazze
Hotel Excelsior Le Terrazze Garda, Gardasee
Excelsior Le Terrazze Hotel
Excelsior Le Terrazze Garda

Wenn Sie Hotel Excelsior le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.