“Herrliche Aussicht” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Erbach, Deutschland
“Herrliche Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt: Man ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten in Garda. Die leicht erhöhte Lage bietet einen herrlichen Blick auf die Bucht von Garda. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Nachdem unser Auto in Peschiera aufgebrochenn wurde, wurde uns vom Hotel ein überdachter Parkplatz bereitgestellt.

Auch das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt. Das Abendessen war auch sehr gut und günstig.

Negativ sind uns folgende Dinge aufgefallen:

- Unser Deluxe-Zimmer mit seitlichem Seeblick lag rückseitig. Leider war hier die ganze Nacht ein Lüftungsgeräusch zu hören. Ich bin allerdings auch sehr empfindlich was die Nachtruhe betrifft.

- Die Parkplatzsituation ist sehr, sehr nervig. Nach 18 Uhr war der Parkplatz in der Regel voll belegt. Dann wurde 2-reihig (selbst zwischen den Bäumen geparkt). Das Personal versucht den Parkplatz-Notstand zu managen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren bereits zum dritten Mal im Hotel Excelsior und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir hatten wieder ein Zimmer im 4. Stock mit riesiger Terrasse und traumhafter Aussicht auf den See. Moderne Ausstattung des Zimmers (einzig die winzigen Plastikbecher zum Zähneputzen sind nachteilig!) – und sehr sauber. Die Klimaanlage im Zimmer ist gut regelbar (auch beim nötigen Durchlaufenlassen nachts sehr leise). Genügend Pool-Liegen, Das Personal ist sehr freundlich
Stylisches Ambiente im öffentlichen Bereich. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Abendmenü. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich (leider ist das gesamte Gebäck sehr weich und zäh) und kann im Freien – mit Blick auf den See – genossen werden. Lage: am Ortsrand - aber in wenigen Minuten ist das Zentrum mit Lokalen und Geschäften zu Fuss erreichbar. Wir kommen sicher gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn man einen traumhaften Ausblick möchte und bereits ist, ein bißchen mehr Geld dafür auszugeben ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Es war ein perfekter Urlaub :-)
So ein schönes Hotel,perfekter Service,tolles Essen & super Lage :-) Die Sauberkeit wird hier auch ganz groß geschrieben! Ich bin noch nie so schweren Herzens irgendwo weggefahren !
Wir kommen wieder! Auf jeden Fall!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren für 1 Woche in Garda und haben uns in diesem Hotel absolut wohl gefühlt.
- traumhafte Aussicht von Pool-Terrasse auf See
- moderne Ausstattung der Zimmer
- genügend Pool-Liegen für alle Gäste (!)
- stylisches Ambiente im öffentlichen Bereich
- leckeres abwechslungsreiches Abendmenü
- Lage direkt am Ortsrand, Zentrum mit Lokalen und Geschäften sowie eigener Strandbereich super zu Fuss erreichbar (5 bis 15 Min.).
Einzig die Strandbar links vor dem Hotel jenseits der Strasse macht nachts reichlich Lärm.
Abhilfe: entweder Balkontüre schließen (sehr gut schallisoliert; die Klimananlage ist gut regelbar, ist auch beim nötigen Durchlaufenlassen nachts sehr leise) oder Zimmer rechts (hinten) geben lassen.

Zimmertipp: Allein die Zimmer direkt zur Seeseite und Straße haben einen riesigen Balkon, dafür etwas lärmintens ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Waren letzte Woche in diesem Hotel und sind total begeistert.Nicht nur wegen des guten Essens ( hervorragend ), sondern vor allem auch wegen der Freundlichkeit des Personals. Alle sind immer darauf bedacht, dass es einem an nichts fehlt, und die Freundlichkeit ist auch nicht aufgesetzt. Man merkt, dass das Personal Freude am Beruf hat. Wo findet man das heutzutage noch? Zudem sprechen fast alle unsere Sprache, was die Verständigung sehr einfach macht. HP ist unbedingt zu empfehlen :) Immer wieder gerne ins Excelsior le Terrazze!!!

Zimmertipp: Blick zum See lohnt sich!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sigmaringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir sind schon des öfteren in Garda im Hotel Excel le Terrazze. Das Personal ist sehr freundlich und Hotel sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig und HP nur zu empfehlen. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffett. Immer wieder gerne.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben unseren Urlaub gerade am Gardasee verbracht. Auf Anraten unseres Reisebüros waren wir im Hotel Excelsior le Terrazze in Garda. Das Hotel ist wirklich seine vier Sterne wert. Der Empfang war freundlich. Die Damen an der Rezeption haben uns gut beraten. Auch die Verständigung auf Deutsch war einfach zu machen. Das Frühstück mit viel frischem Obst, einer großen Auswahl an Müsli, Tee und Aufschnitt (Wurstwaren und verschiedene Käsesorten) war sehr gut. Am Buffet fand sich auch ein Koch, der die Eier nach Wünschen der Gäste zubereitete, vom Spiegelei bis hin zum Omlett war alles zu haben. Einen Abend haben wir das Abendessen genutzt. Auch das war wirklich Klasse. Tagsüber bekommt man an der Bar kleine Snacks (Pizza, Sanwich, Eis etc). Die für den kleinen Hunger absolut ausreichend sind!

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Seite ist ruhiger, der Hinterhof den wir sahen hat ein kleines Nebengeräusch der Lüft ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: via Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Hotel Excelsior Le Terrazze Garda, Gardasee
Excelsior Le Terrazze Hotel
Excelsior Terrazze Hotel
Garda Hotel Excelsior Le Terrazze
Excelsior Le Terrazze Garda

Wenn Sie Hotel Excelsior le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.