“Gardasee, wir lieben dich!” 5 von 5 Sternen

Hotel Excelsior le Terrazze
4.0 von 5 Hotel   |   via Marconi 6, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 2 von 50 Hotels in Garda
Matrei am Brenner, Österreich
“Gardasee, wir lieben dich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Innerhalb von 2 Jahren haben wir fünf mal unseren Erholungsurlaub in Excelsior le Terrazze verbracht. Das letzte mal vom 01.05.2013 bis 05.05.2013 - und es war einfach wieder toll. Das Personal, das Essen, das Hotel - es paßt einfach alles zusammen. Die nächsten Aufenthalte sind auch schon wieder für Juli und September fest gebucht. Wir denken, dass spricht für sich allein - oder ?

Monika e Reinhold Bender

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die besonders schöne Lage des Hotels, der sehr gute Service, das Zimmer mit seitlichem Meerblick war schön mit guter Ausstattung,sowie ein schönes Bad. Wir hatten ÜB/FR gebucht, das Frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich, das Personal freundlich und umsichig.
Toll fanden wir, dass man zu Fuß in ca. 3 Min. die Altstadt erreichen konnte mit tollen Geschäften und Restaurants. Durch die Hanglage des Hotels ist leider das Parken etwas problematisch, da steil und etwas eng.
Nun noch eine Bitte, nicht gleich alle Reiselustigen Gardseefans sich auf dieses Hotel stürzen,
denn so haben wir keine Chance erneut in diesem Jahr dieses Hotel zu buchen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lohfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren zum dritten Mal im Hotel und sind von der Lage, dem Service und der Halbpension begeistert. Die Stadt Garda ist keine fünf Minuten entfernt (nur über die Uferstraße zur Promenade) und bietet Spaziergängern, Joggern und Fahrradfahrern die Möglichkeit durchgängig bis nach Bardolino bzw. Lazise auf der Uferpromenade ohne Straßenverkehr zu gelangen. Unseres Erachtens ist die Halbpension unbedingt ihr Geld Wert (Abends Salatbüffet, Vorspeise, Hauptspeise, Nachtischbuffet) und qualitativ sehr gut. Der Service im Restaurant ist auch nach drei Besuchen als nahezu perfekt zu bezeichnen, die Zimmer werden Abends während dem Essen nochmals vom Service durchgesehen. Die Familienzimmer (die u.E. nicht über Veranstalter zu buchen sind) sind ausreichend groß (auch das Bad) und haben Seeblick.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Es eignet sich hervorragend als Mittelpunkt für Wanderungen und Ausflüge. Das Menü für 18,00 EUR hat mich nicht überzeugt, aber Geschmack ist subjektiv.
Bei der Angabe über die Qualität der Küche, sowie der Frische der Waren zum Frühstück scheint man hier doch hinsichtlich der Angaben zu ambitioniert. Da nur Kaffee über den Service beim Frühstück serviert wird, wären dies dann auch nur drei Sterne. Wer Zimmer mit Blick zum See will, sollte dies ausdrücklich buchen, es gibt auch Zimmer mit Richtung Klimaanlage und Parkplatz. Der Parkplatz ist zum Teil eng und knifflig. Der freie Eintritt in das Gardaaqua ist auf einen Tagesaufenthalt begrenzt. Die Bestückung der Minibar erfolgt über eine Bestelliste. Wer Tee auf seinem Zimmer genießen möchte muss diesen ebenfalls bestellen. Also, Sonderwünsche bei Buchung mitteilen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren zum ersten Mal am Gardasee und durch dieses wunderschöne Hotel hat einem selbst das schlechte Wetter nichts ausgemacht. Die Lage am Rande des Ortes-aber zentral-ist fantastisch. Man ist in 5min. im Zentrum mit vielen Restaurants und Geschäften.
Die Zimmer sind super-schön und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Flachbild-TV mit ca. 10 deutschen Programmen, tolle Betten und ein schickes Bad. Der grandioser Blick vom Balkon ist überwältigend. Das Personal ist sehr freundlich, immer bemüht und spricht gut deutsch. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Es gibt alles was das Herz begehrt. Es war eine wundervolle Urlaubswoche und wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!
Hier kann man sich einfach nur Wohlfühlen!
Einziges Manko sind die Parkplätze. Sehr steil und recht eng.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Celle
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage am Rande des Ortes,aber zentral. Sehr freundlicher Service. Leckeres Frühstück und grandioser Blick von der Terrasse. Das Personal spricht gut deutsch, im Zimmer Wasserkocher mit Tee u (Pulver)Kaffee. Auch die Halbpension ist sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil: Parkplätze recht eng.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt am nördlichen Rand von Garda. Sagenhafter Ausblick. Zur Promenade muss man einige (ca. 100) Meter an einer schnell befahrenen Straße ohne Fußweg gehen. Mit Kinderwagen, Karre, Rollator und Rollstuhl problematisch da der Randstreifen sehr uneben und holperig ist. Parkplätze sind zu wenig vorhanden. Das Einparken könnte für manchen ein großes Problem darstellen. Der Parkplatz ist nur über eine ziemlich steile Straße zu erreichen und auf dem Parkplatz ist auch Millimeterarbeit angesagt. Wir hatten ein Zimmer über eine Reisegesellschaft gebucht. Das Zimmer mit Fenster lag zum Hinterhof. Wir haben dann um ein anderes gebeten.
So hatten wir ein Einzelzimmer mit 1,40 m Bett und Balkontür mit französischem Balkon. Das Zimmer war sehr klein, für ein paar Tage aber mit Kind ok.
Das Hotel ist meiner Meinung nach ungeeignet für Gehbehinderte und Rollifahrer, da der Aufgang bis zum Hoteleingang sehr steil ist und zum Pool mehrere Treppenstufen zu bewältigen sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: via Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Hotel Excelsior Le Terrazze Garda, Gardasee
Excelsior Le Terrazze Hotel
Excelsior Terrazze Hotel
Garda Hotel Excelsior Le Terrazze
Excelsior Le Terrazze Garda

Wenn Sie Hotel Excelsior le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.