“Sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 50 Hotels in Garda
Celle
“Sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage am Rande des Ortes,aber zentral. Sehr freundlicher Service. Leckeres Frühstück und grandioser Blick von der Terrasse. Das Personal spricht gut deutsch, im Zimmer Wasserkocher mit Tee u (Pulver)Kaffee. Auch die Halbpension ist sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil: Parkplätze recht eng.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt am nördlichen Rand von Garda. Sagenhafter Ausblick. Zur Promenade muss man einige (ca. 100) Meter an einer schnell befahrenen Straße ohne Fußweg gehen. Mit Kinderwagen, Karre, Rollator und Rollstuhl problematisch da der Randstreifen sehr uneben und holperig ist. Parkplätze sind zu wenig vorhanden. Das Einparken könnte für manchen ein großes Problem darstellen. Der Parkplatz ist nur über eine ziemlich steile Straße zu erreichen und auf dem Parkplatz ist auch Millimeterarbeit angesagt. Wir hatten ein Zimmer über eine Reisegesellschaft gebucht. Das Zimmer mit Fenster lag zum Hinterhof. Wir haben dann um ein anderes gebeten.
So hatten wir ein Einzelzimmer mit 1,40 m Bett und Balkontür mit französischem Balkon. Das Zimmer war sehr klein, für ein paar Tage aber mit Kind ok.
Das Hotel ist meiner Meinung nach ungeeignet für Gehbehinderte und Rollifahrer, da der Aufgang bis zum Hoteleingang sehr steil ist und zum Pool mehrere Treppenstufen zu bewältigen sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr empfehlendes Wert.
Die Einfahrt und die Parkplätze sind nicht so nach meinem Geschmack gewesen.
Was ich noch erwähnen wollte ist der gratis Kaffee von 16 - 17 Uhr.
Vom Hotel aus ist die Seepromenade und die Restaurants sind auch noch zu erwähnen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Cadolzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren zum 2.ten Mal Gast im Hotel Excelsior Le Terrazze. Es gefiel uns wie beim ersten mal sehr gut! Der Empfang war sehr Herzlich, man versteht gut Deutsch und kümmert sich um alle Anliegen sofort!

Das Zimmer war wie immer Traumhaft, sauber und großräumig.

Wir haben die 4 Tage am Gardasee sehr genossen und kommen wieder in "unser" Hotel!

Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

waren vom 23.10.2012 bis 25.10.2012 auf der Durchreise im Hotel.
Gebucht über booking.com einen Tag vor Anreise. Das Zimmer selber war recht klein und es gab keine getrennten Bettdecken, konnte aber schnell behoben werden. Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück reichhaltig und lecker. Hier werden die Eier noch direkt auf Wunsch vor dem Auge des Gastes zubereitet.Der Pool ist auch gut ausgerichtet und zum Stadtzentrum keine 10 Minuten entfernt. Bei unsere Übernachtung für 2 Nächte war auch die kostenlose Nutzung der Therme "Gardacqua" dabei. Hat sich auf alle Fälle rentiert. Können wir empfehlen. Einzig gewöhnungsbedürftig ist das Parken, da in starker Hanglage, wenig Manöverplatz.

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

ich habe mit meiner frau das hotel excelsior in den herbstferien 2012 besucht. hotel und service waren wirklich ganz toll. wir sind in den genuss eines upgrades gekommen und hatten ein wunderschönes zimmer. das hotel war mehr als sauber, das zimmer wurde 2 x am tag aufgeräumt. das frühstück ist deutsch, d.h. continental, also mehr als weißbrot und cafe sondern alles was ein frühstücksherz begehrt.
allerdings sind hotel und ort eher etwas für rentner oder solche, die es schon in jungen jahren sein wollen. ruhig und beschaulich. für uns war es eine wilkommene erholung von venedig, bergamo und mailand.

Eningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren in der Nachsaison 14.10-20.10 dort.
Absolut empfehlenswert.
Personal sehr freundlcih, nett und hilfsbereit.
Erstkalssiger Service in allen Bereichen Restaurant sowie Zimmer. sehr sauber.
Halbpension auf jeden Fall mitbuchen, zu dem Preis ( 18,00 €) bekommen Sie den Gegenwert von ca. 50,00€ ausserhalb des Hotels. 4 Gänge Menü 3 Hauptgänge zur Wahl, Vorspeisen sowie Desser-Büffet,.
Bilder stimmen absolut überein , klasse Lage nur 5 Minuten an dedi Stranpromenade.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: via Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Le Terrazze Hotel
Hotel Excelsior Le Terrazze Garda, Gardasee
Excelsior Terrazze Hotel
Garda Hotel Excelsior Le Terrazze
Excelsior Le Terrazze Garda

Wenn Sie Hotel Excelsior le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.