“zentrale Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 49 Hotels in Garda
Erfurt
“zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

waren vom 23.10.2012 bis 25.10.2012 auf der Durchreise im Hotel.
Gebucht über booking.com einen Tag vor Anreise. Das Zimmer selber war recht klein und es gab keine getrennten Bettdecken, konnte aber schnell behoben werden. Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück reichhaltig und lecker. Hier werden die Eier noch direkt auf Wunsch vor dem Auge des Gastes zubereitet.Der Pool ist auch gut ausgerichtet und zum Stadtzentrum keine 10 Minuten entfernt. Bei unsere Übernachtung für 2 Nächte war auch die kostenlose Nutzung der Therme "Gardacqua" dabei. Hat sich auf alle Fälle rentiert. Können wir empfehlen. Einzig gewöhnungsbedürftig ist das Parken, da in starker Hanglage, wenig Manöverplatz.

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

ich habe mit meiner frau das hotel excelsior in den herbstferien 2012 besucht. hotel und service waren wirklich ganz toll. wir sind in den genuss eines upgrades gekommen und hatten ein wunderschönes zimmer. das hotel war mehr als sauber, das zimmer wurde 2 x am tag aufgeräumt. das frühstück ist deutsch, d.h. continental, also mehr als weißbrot und cafe sondern alles was ein frühstücksherz begehrt.
allerdings sind hotel und ort eher etwas für rentner oder solche, die es schon in jungen jahren sein wollen. ruhig und beschaulich. für uns war es eine wilkommene erholung von venedig, bergamo und mailand.

Eningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren in der Nachsaison 14.10-20.10 dort.
Absolut empfehlenswert.
Personal sehr freundlcih, nett und hilfsbereit.
Erstkalssiger Service in allen Bereichen Restaurant sowie Zimmer. sehr sauber.
Halbpension auf jeden Fall mitbuchen, zu dem Preis ( 18,00 €) bekommen Sie den Gegenwert von ca. 50,00€ ausserhalb des Hotels. 4 Gänge Menü 3 Hauptgänge zur Wahl, Vorspeisen sowie Desser-Büffet,.
Bilder stimmen absolut überein , klasse Lage nur 5 Minuten an dedi Stranpromenade.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Super Lage mit traumhaftem Blick auf den Gardasee! Das Wasser ist keine 40 Meter (Luftlinie) entfernt. Zur Promenade bzw zum Ortskern sind es nur drei Fußminuten, man kann das Auto also öfter mal stehen lassen. Die meisten Zimmer haben frontalen bzw seitlichen Blick auf den See. Das Hotel ist sehr gepflegt, der Service überaus freundlich, schnell und kompetent. Die Zimmer sind in schlichtem, aber edlem Weiß gehalten und die Betten sehr bequem. Besonders toll: die große und gute Auswahl beim Frühstücksbuffet: täglich wechselndes frisch aufgeschnittenes Obst, diverse Obstsorten, leckerer Käse, Speck, Rührei, Kuchen, Croissants, Müsli, Gemüse etc plus ein Kellner, der nur dazu da ist, Omelette nach Wunsch zuzubereiten. Außerdem gibt es täglich von 16 bis 17 Uhr eine kostenlose Tea/Coffeetime mit Kuchen und Keksen. Parkplätze sind direkt am Haus, allerdings ist der Platz ein wenig beengt. Wir haben aber jeden Tag - trotz SUV - parken können ;-) Man kann hier wirklich entspannt Urlaub machen - die freundliche und ruhige Atmosphäre des Hotels trägt ideal zur Erholung bei. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Fazit: ein sehr zu empfehlendes Hotel mit wunderschönem Ambiente!!!

Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben im September 14 Tage im Excelsior le Terrazze verbracht und waren komplett begeistert. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist
einfach spitze. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Außenanlagen einschl. Garten/Strand mit
Zugang zum See sehr gepflegt. Die Lage des Hotels mit Blick auf den See ist einfach
traumhaft. Wir kommen gerne wieder.

Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein sehr schönes Hotel, saube und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist wunderbar, Es wird auch auf Vegetarier eingegangen.Das Hotel hat eine tolle Lage. Wir werden wiederkommen.

Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben gerade 9 wunderschöne Tage im Excelsior Le Terrazze verbracht. Es war unser zweiter Urlaub in diesem Hotel, der erste Aufenthalt 2007 war noch vor der Renovierung und es war noch ein 3-Sterne Hotel, jedoch schon damals mehr als empfehlenswert für italienische Verhältnisse.
Das Zimmer war tadellos sauber und es war alles da: Minibar, Safe, TV, Klimaanlage, Fön. Wir hatten über den Pool und die Gartenanlage hinweg einen einmaligen Blick in die Bucht von Garda. Zusätzlich zu den Liegen am Pool gab es einen wunderschönen Garten direkt am See mit Liegen und Handtüchern für Gäste des Hotels. Nur wenige Schritte vom Hotel führt der Weg ins Altstadt-Zentrum von Garda.

Besonders genossen haben war bei herrlichem Wetter das Frühstücken auf der Terrasse. Eine große Auswahl hatte man am kalt/warmen Frühstückbuffet, es war immer alles frisch und super lecker.
Auch das Abendessen war ausgezeichnet und richtig italienisch, vor allem die Nudelgerichte sind empfehlenswert. Es gab ein täglich wechselndes Vor- und Nachspeisenbuffet, zwei weitere Gänge (Vor- und Hauptspeise) wurden nach Auswahl aus täglich wechselnden Speisen am Tisch serviert.
Das gesamte Hotelpersonal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Die Hanglage des Hotel-Parkplatzes war eine fahrerische Herausforderung, man musste schon eine gewisse Coolness mitbringen, um beim Ein- und Ausparken nicht in Schweiß auszubrechen.
Fazit: Schönes sauberes Hotel, gute Lage, freundliches Personal und hervorragendes Essen.

Zimmertipp: Empfehlen würde ich die Zimmer nach vorne raus mit herrlichem Blick in die Bucht von Garda oder die ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: via Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel
Garda Hotel Excelsior Le Terrazze
Excelsior Le Terrazze Hotel
Hotel Excelsior Le Terrazze Garda, Gardasee
Excelsior Le Terrazze Garda

Wenn Sie Hotel Excelsior le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.