“es war einfach nur ausgezeichnet !” 5 von 5 Sternen

Hotel Excelsior le Terrazze
4.0 von 5 Hotel   |   via Marconi 6, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 1 von 50 Hotels in Garda
Matrei am Brenner, Österreich
“es war einfach nur ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

wir, meine Gattin und ich, sind "sehr viel auf dem Weg" und somit in vielen Hotels (zumeist in Europa). Durch Zufall haben wir das Excelsior im letzten Moment buchen können. Obwohl das Wetter am Gardasee nicht so recht mitspielen wollte, haben wir tolle Tage in diesem Hotel verbringen können. ALLES HAT GEPASST !! Dank an das gesamte Personal. Man hat uns als Dauergäste gewonnen !

• Aufenthalt April 2012, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Immer wieder genre ein empfehlenswertes Hotel für einen Gardasee-Tripp in Verbindung mit Verona und Venedig; strategisch giute Lage auch zur Fähre nach Torri di Benaco zum Westufer des Gardasee; ;fußläufig an der Strandpromenade über Bardolino bis nach Lazise, und dann mit Bus oder Schiff zuück;; perfektes Fruhstück mit überaus freundlichen, hilfsbereiten und flinken MItarbeiterInnen

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in kurzer Distanz zum Hafen und der Altstadt von Garda. Der Fährableger befindet sich in 5 Minuten Entfernung. Das Hotel wurde an einem Hang gebaut, so dass unser Zimmer (und wahrscheinlich alle anderen auch) eine Aussicht auf den See hatte. Das Bad verfügte über Dusche und Bidet und war mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Die Betten waren bequem. Besonders gut fanden wir das Frühstücksbuffet. Riesen Auswahl und sehr frisch! Lecker! Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer super sauber. Wir wurden rundherum verwöhnt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstücksbufett ist gutsortiert und das Personal zuvorkommend. Empfehlenswert ist auch das hauseigene Restaurant!

• Aufenthalt April 2012
Daun
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir buchten ein Zimmer Standard mit seitlichem Seeblick. Wir hatten einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Absolut ausreichend. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Jeden Tag frische Handtücher. Abends nochmals Zimmerkontrolle mit Entleerung der Mülleimer, einschalten der Heizung usw.. Das Restaurant fanden wir auch super. Wir haben Halbpension gebucht. Die angebotenen Menue waren wirklich super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal kann Deutsch und wenn man sich bemüht etwas Italienisch zu sprechen (Grüßen, Danke usw..) dann gibt es keinerlei Probleme mit der Verständigung. Der Parkplatz am Hotel ist eine fahrerische Herausforderung, aber mit etwas guten Willen und gegenseitiger Rücksichtnahme geht das auch. Wir fanden es war ein angenehmer Aufenthalt und werden hier nocheinmal Urlaub machen.

Lauterach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel war wunderschön die Lage ein Traum. Der Service war einwandfrei und die allgemein war das Personal äusserst zuvorkommend was am Gardasee nicht zur selbstverständlichkeit gehört. Wir fahren jedes Jahr zweimal an Gardasee aber dieses Hotel hat mit ihrer Gastfreundlichkeit sich sehr hervorgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lingenfeld, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon das sehr schön war jedoch auch sehr klein und eng. Dementsprechend war auch das Bett (1,60m) für uns zu schmal. Es gab auch keine richtige Bettdecke, sondern nur ein Bettlacken das am Bettende unter die Matratze gesteckt wird ! Im Schrank war dann zwar eine dünne Kunstfaserdecke. Aber es gab keinen Bezug dafür. Das geht gar nicht !!! (Hotelzimmer daher besser vorher telefonisch abklären)
Aber es war alles da: Minibar, Safe, TV, Fön etc.
Die Parkplatzsituation ist tatsächlich wie von allen beschrieben schlecht. Am besten man bewegt das Auto gar nicht und fährt mit Bus oder Fähre bzw. geht zu Fuß.
Trotzdem würden wir wiederkommen. Schönes sauberes Hotel, gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

wir waren jetzt zum zweitenmal im Excelsior le terrazze und es gefällt uns immer besser.
Klar, der Parkplatz íst eng aber man braucht das Auto nicht unbedingt zu bewegen, es gibt gute öffentliche Verkehrsverbindungen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Frühstück ist ok und die Halbpension sehr gut und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar
Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Insgesamt ein tolles Hotel..
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: via Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Garda Hotel Excelsior Le Terrazze
Excelsior Terrazze Hotel
Hotel Excelsior Le Terrazze Garda, Gardasee
Excelsior Le Terrazze Hotel
Excelsior Le Terrazze Garda

Wenn Sie Hotel Excelsior le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.