“Gastfreundschaft par excellence” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 50 Hotels in Garda
Lohfelden, Deutschland
“Gastfreundschaft par excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht. Das Hotel ist nicht billig aber preis-wert in Anbetracht der Lage, des Service und des Essens. Selten haben wir soviel Gastfreundschaft und ehrlich freundliches Personal erlebt. Die Lage ist zwar an der viel befahrenen Uferstraße (ca. 200 m vom See und der Promenade), jedoch haben wir auch bei geöffneten Fenster die Geräusche nicht als störend empfunden. Die Parkplatzsituation ist "italienisch", aber wenigstens gibt es welche! Familien seien die Zimmer 236/336 empfohlen, teilweise nur direkt und nicht über Reiseveranstalter buchbar. Das Essen ist traumhaft, in Anbetracht des Preisen für den HP-Aufschlag günstig im Vergleich zum Essen in Restaurants (an Gedeckgebühr + Trinkgeld denken!) und sehr vielfältig & anspruchsvoll. Unbedingt die Lage des Zimmers abklären - einige Zimmer haben einen Parkplatz/Hangblick!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Derichsweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Schade ist dass der Wellnessbereich nicht im Hotel ist sondern in einer externen Anstalt. Diese erreicht man nur mit dem Auto.
Hauptproblem des Hotels: fehlende Parkplätze! Das Parken ist das reinste Chaos. Während unseres 5-tägigen Aufenthalts kam es zu mindestens 2 Unfällen/Beschädigungen an Autos aufgrund der schlechten Parkplatzsituation

Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Küche ist ausgezeichnet, sowohl das Frühstück wie auch die Halbpension (sehr italienisch, sehr gut).
Die Lage ist günstig - man ist gleich am Strand und der Anlegeplatz der Linienschiffe
ist nach einigen Minuten erreicht.
Ebenso ist man nach wenigen Metern im Ort, der nicht so überlaufen und liebenswerter
ist wie manch andere Garasee-Orte.
Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig - aber eigentlich braucht man während des
Aufenthaltes das Auto nicht immer - also auch kein Problem.
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub.
Wir werden das Hotel sicher wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

Pfada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren das 1. Mal hier und waren sehr zufrieden. Personal freundlich und aufmerksam. Frühstück und Abendessen sehr gut. Schade, dass das Abendessen nicht auf der Terrasse eingenommen werden kann, biei dieser Traumaussicht auf den See würde dies den Gesamteindruck enorm steigern.
Die Parkplatzsituation ist chaotisch. Wir haben unser Auto 4 Tage nicht bewegt, um den Parkplatz, den man nicht zu parken konnte, zu behalten.
Wenn diese Situation behoben ist, werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen. Empfehlung: Parkplätze unterhalb der Straße anmieten.

Dahlem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren jetzt bereits zum 5. Mal hier und können das Hotel nur bestens weiter empfehlen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr gut und richtig "italienisch". Da wir immer das gleiche Zimmer buchen und bekommen, ist die richtige Wahl des Zimmers für uns kein Problem. Die Zimmer sind sehr sauber. Bedingt durch die Hanglage ist das Parken des Autos etwas problematisch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel ist spitze. Wir sind nun schon das dritte Jahr hintereinander im dem Hotel. Jedes Jahr gibt es eine Verbesserung. Ein weiteres Highlight ist die Hotel eigene Liegewiese. Einfach perfekt..... Das Hotel liegt in Garda, dieser Ort ist nicht so überlaufen wie z.B. Bardolino oder Lazise. Diese Orte erreicht man mit dem Fahrrad innerhalb 35 min.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bei der Wahl des Zimmers sollte man jedoch auf die Lage achten. Die ZImmer mit seitlichem Balkon haben kaum Aussicht auf den See, und auch der Balkon ist sehr klein. Ganz abraten möchten wir von den Standard-Zimmern zur Rückseite, die weder Sonne noch Aussicht garantieren. Ansonsten ist die Lage des Hotels optimal; nur einige Schritte vom Zentrum und der Marina entfernt, und bedingt durch die Klimaanlage in den Zimmern kann man bei geschlossenen Fenstern schlafen, was in der warmen Jahreszeit im Hinblick auf die stark befahrene Uferstraße zu empfehlen ist.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Der einzige Wermutstropfen ist die Tatsache, dass man auf der wunderschönen Terrasse mit herrlichem Blick auf den Gardasee lediglich frühstücken kann. Das Abendessen wird dort auch bei bestem Wetter grundsätzlich nicht serviert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: via Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, WINTRADE S.R.L., Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Garda Hotel Excelsior Le Terrazze
Excelsior Terrazze Hotel
Hotel Excelsior Le Terrazze Garda, Gardasee
Excelsior Le Terrazze Hotel
Excelsior Le Terrazze Garda

Wenn Sie Hotel Excelsior le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.