“jderzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 50 Hotels in Garda
Angermünde, Deutschland
“jderzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

insgesamt gut, Service sehr zuvorkommend, Barangebot (einschließlich Preise) recht gut,
Sauberkeit in den Zimmern vorbildlich, Frühstücksangebot übersichtlich, frisch, regional (Schinken Oliven....), gewöhnungsbedürftig ist natürlich die Nähe zur Straße - aber das dürfte ja ein Thema der meisten Hotels am Gardasee sein (also vielbefahrene enge Strasse - somit hohe Lärmbrlastung)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

In den Osterferien war ich mit meiner Familie eine Woche in Excelsior in Garda.
Da wir geflogen sind, holte man uns freundlicherweise vom Flughafen ab. Gleich wurde man an der Rezeption herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber, so wie das ganz Hotel, das muss ich wirklich besonders hervorheben, so sauber ist es selten in anderen Hotels! Von der Einrichtung her sind die Zimmer auch sehr hübsch und es macht alles noch einen sehr neuen Eindruck, teilweise hat man von den Zimmern sogar Seeblick. Am Hotel ist ein Pool mit wunderschönem Ausblick zum Gardasee und dem Rocca del Garda. Dort kann man im Liegestuhl leckere Getränke von der hoteleigenen Bar trinken, zu sehr moderaten Preisen. Nachmittags ist außerdem kostenlos Tea-Time, wo man sich Kuchen und Tee nehmen kann. Nun zum Restaurant: Wir haben dort gefrühstückt und Abendbrot gegessen und beides überzeugte absolut. Vor allem abends wurden wirklich sehr delikate Gerichte angeboten und dank des sehr netten Personals wurde man auch immer hervorragend beraten!
Fazit: Das Excelsior le Terrazze ist komplett perfekt, es gibt keinerlei Kritikpunkte. In Kombination mit der wunderschönen Natur und den gemütlichen Städten für jedermann zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Rauenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt. Der Sevicê, egal ob in der Rezeption, Zimmermädchen, Oberkellner oder Gärtner waren allesamt sehr freundlich, man hatte das Gefühl daheim zu sein.
Auch das Abendessen, man konnte es jeden Tag kurzfristig dazubuchen, war immer perfekt.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Seeblick was sehr sauber und geschmacksvoll eingerichtet war. Die Zimmermädchen kamen 2 mal am Tag.
Wenn man Abends ins Zimmer kam, waren die Decken schon aufgeschlagen.
Alles in allem werden wir dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Hallo,
wir haben den Aufenthalt im Excelsior genossen. Zimmergrösse war gut, das Personal hilfsbereit. Auch den kurzen Weg in den Ort etwa 300m ist machbar und nach gutem Essen sogar angenehm. Einzig die Parkplatzsituation ist chaotisch. Jeder verfügbare Meter innerhalb der Hotelanlage ist abends zugeparkt. Wir hatten es am Abreisetag nicht eilig, aber es dauerte bis das Auto ausgeparkt war, da wir doch ziemlich zugeparkt waren.
Ach, und am Berg parken üben, kriegt man hier gratis.....

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Excelsior ist nur durch die Strasse vom See getrennt und man hat einen traumhaften Blick auf den Gardasee. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer ganz oben z.B. das Deluxe VLL - denn die Terasse die man da hat ist riesig groß. Das Schöne ist auch, dass man das Auto auch mal ein paar Tage stehen lassen kann, denn nach Garda sind es nur ein paar Minuten. Wir hatten auch Lust nach Bardoline zu gehen - ein schöner Weg ohne Autos direkt am See. Man sollte auch die HP buchen (kann man vor Ort machen) - für € 17,- ist das Essen wirklich sehr gut und reichhaltig. Es war ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: via Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel
Garda Hotel Excelsior Le Terrazze
Excelsior Le Terrazze Hotel
Hotel Excelsior Le Terrazze Garda, Gardasee
Excelsior Le Terrazze Garda

Wenn Sie Hotel Excelsior le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.