“Hotel für Frühaufsteher” 3 von 5 Sternen

Nr. 38 von 50 Hotels in Garda
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
“Hotel für Frühaufsteher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Kleines Hotel in super Lage. Sehr schöne saubere Zimmer, allerdings Aufpreis für Mini Balkon. Badezimmer mit festen Duschkopf und Duschvorhang, also Duschen ohne Haarewaschen ist nur mit Duschhaube möglich. Schöne große Bade- und Handtücher. Italienisches Frühstück bis 10 Uhr, wird streng von der Senior Inhaberin überwacht. Habe ich persönlich nicht als störend empfunden, die meisten Gäste doch!! Leider nur für Frühaufsteher geeignet, da die Zimmer sehr hellhörig sind, ab 7 Uhr Türen schlagen und Betten rücken... dabei sind die nahen Kirchenglocken noch am wenigsten störend. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und fast immer anwesend. Parkplätze in einer Tiefgarage sind ca. 10-15 Minuten Fußweg entfernt. Motorräder können im Garten geparkt werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Das Hotel hat ca. 20 Zimmer über 3 Etagen verteilt. Zimmer sind klein, mit sehr kleinem Balkon. Aber wenn man nur zum Schlafen dort ist und abends noch ein Gläschen Wein zu zweit auf dem Balkon trinken möchte, ist es völlig ausreichend. Wir hatten in der 3. Etage (ohne Fahrstuhl) ein Zimmer mit Seeblick. Die Lage des Hotels war für uns optimal. Ca. 100 m bis zum See bzw. in 1 min ist man im Stadtzentrum mit vielen kleinen Lädchen und Restaurants. Fahrrad- bzw. Moped-/Motorradausleih ist direkt auf der anderen Straßenseite (allerdings recht teuer). Badestrände (sehr grober Kies) sind zu Fuß oder per Rad schnell zu erreichen. Zimmer-Service war ok. Das Frühstück ist nicht grad üppig, aber wenn man mit Brötchen und Aufschnitt (1 Käse- und 2 Wurstsorten), Marmelade und Joghurt + Äpfel zufrieden ist, ist es ausreichend. Das Wetter war Anfang September optimal (um die 26 - 30 Grad Luft- und sehr angenehme Wassertemperatur). Da wir nicht zuuu anspruchsvoll sind, jedoch auf Sauberkeit und günstige Preise Wert legen, würden wir dieses Hotel beim nächsten Mal wieder buchen. Wir würden jedoch nicht wieder an den in 2 min per Fuß zu erreichenden Badestrand (linksseitig vom Hotel) gehen, da ich dort auf den glitschigen Felssteinen ausgerutscht bin und mir eine Zehe gebrochen habe ;-(((

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — ohne Aufzug
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Richmond N Yorks. UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, die hätte ich mir aber sparen können. Das Zimmer war sauber und das ist uns immer am wichtigsten. Wir hatten keinen Balkon, aber da es zum See nur 50m und ins Zentrum nur 2 Minuten waren, spielte das keine große Rolle. Das Frühstück war wie erwartet, es gab Cerealien, Brötchen, Käse, Aufschnitt oder Marmelade und Tee und Kaffee.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, vor allem für den Preis (Thomson „Lakes and Mountains“, 1 Woche Übernachtung mit Frühstück von London Gatwick im Oktober 2006 für knapp 600 Euro für uns beide!!!).
Zwei Sachen, die Sie aber wissen sollten: 1. die Kirchturmglocken gehen jeden Morgen um 7 Uhr, was aber vielleicht im ganzen Ort Garda und nicht nur in diesem Hotel ein Problem darstellt (aber man reist ja nicht den ganzen Weg nach Garda, um dann den ganzen Tag im Bett zu verbringen, oder?!) 2. ein anderer Gast (der auch bei Thomson Holiday gebucht hatte), dass sie keinen Duschvorhang im Zimmer hatten und dass das Wasser daher überall hinspritzte und wenn man keine Handtücher auf den Boden gelegt hat, dann wäre das Wasser bis ins Zimmer gelaufen.
Vielleicht war das aber auch nur ein einmaliger Fall, wenn Sie aber sichergehen wollen, dann fragen Sie nach Zimmer 6. Das war nämlich unser Zimmer.
Insgesamt fand ich das Hotel großartig.

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Nettes kleines Hotel mit perfekter Lage am See. Wir mussten im Europa übernachten, da die anderen Hotels bereits ausgebucht waren und da es noch keine Kritik über dieses 2-Sterne-Hotel gab, waren wir ein wenig skeptisch. Wir hätten uns aber keine Sorgen machen brauchen, denn das Hotel und die Lage waren perfekt, genauso wie auch Garda.
Wir zahlten ein wenig extra für einen Balkon mit Blick auf den See und wir hatten ein sehr großes, schön eingerichtetes Zimmer. Entlang der Seepromenade gibt es zahlreiche günstige Lokale und das einzige Problem war zu entscheiden, in welches man zuerst geht!
Wir haben auch an einer von Europlan organisierten „Lake Tour“ teilgenommen, die sich gelohnt hat, da man so auch die anderen Resorts dort kennen lernen konnte. Sirmione und Malchesine haben uns auch gefallen, trotzdem waren wir froh, uns für Garda entschieden zu haben. Mit den schönen Promenaden und den kleinen Stränden fanden wir alles vor, was wir brauchten. Der erste Morgenspaziergang zum See war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise nach Garda und für den Preis und die Leistung würden wir uns wahrscheinlich sogar wieder für das Europa entscheiden.

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Corso Italia 25 | Via San Francesco d'Assisi, 27, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 38 von 50 Hotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Garda, Gardasee
Europa Hotel Garda