“Begeistert vom Eden” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 50 Hotels in Garda
Nottinghamshire
“Begeistert vom Eden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren als sechsköpfige Gruppe aus einer Familie im Eden. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und liebenswürdig. Das Hotel liegt außerhalb des Hauptteils des Ortes, aber zwei Personen in unserer Gruppe sind 70 Jahare alt und hatten keinerlei Probleme mit dem Weg, denn es geht nicht besonders steil hinauf. Das Essen im Hotel ist typisch italienisch, einfach, aber frisch. Die Küche ist makellos sauber, genau wie das Esszimmer und der Rest des Hotels. Zimmer werden täglich gereinigt, und es gibt frische Handtücher, sobald man welche braucht. Insgesamt bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde bedenkenlos wieder hier übernachten.

Geschäftlich
Liverpool,England
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Meine Lebenspartnerin und ich fanden das Essen adequat und ziemlich lecker.

Poolbereich war hervorragend, sauberes Wasser und Garten, kostenlose Stühle und Liegen. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, und die Sauberkeit war insgesamt ausgezeichnet.

Langer Fußweg zur Stadt, aber es gibt auch einen kostenlosen Bus dorthin. Wir sind aber auch ganz gerne zu Fuß gegangen.

Der Aufenthalt im Eden hat uns sehr gefallen; Personal war sehr nett und freundlich und wir würden wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Dell Abaco 9, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Gardasee
Eden Garda
Hotel Eden Garda, Gardasee
Eden Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.