“Gruppenaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 49 Hotels in Garda
Singen
“Gruppenaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 42 Personen in diesem Hotel. Alle waren zufrieden.
Die Zimmer könnten etwas neuer sein, sind aber sauber. Der Hotelservice hat sich viel Mühe gegeben. Das Salatbuffe sollte etwas üppiger sein. Zum See sind es 1100 Meter.
Alles in Allem ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2010

Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Ich kann die überragenden Bewertungen nicht ganz teilen. Bei unserer sehr späten Ankunft musste ich feststellen, dass die Matratzen extrem durchgelegen waren, die können seit Äonen nicht mehr gewechselt worden sein. Der Portier meinte, heute wäre nichts mehr zu machen. Am nächsten Tag hatten wir dann allerdings ohne Probleme neue oder sagen wir zumindest andere, ausreichend gute.

Lage: Okay, 10-15 Minuten leicht bergab zu Fuß nach Garda-Altstadt. Parkplätze kostenlos und ausreichend.

Zimmer: Einfach. Klimaanlage sehr schwachbrüstig und zu laut. Badezimmer klein aber in Ordnung. Fernseher zu klein und zu hoch montiert. Ansonsten schon okay, ohne echte negative Auffälligkeiten aber niemals 3 Sterne. Sauberkeit in Ordnung.

Essen: Frühstücksraum durchaus nicht ohne Flair aber Frühstück sehr einfach, zu einfach und nicht mehr ausreichend. Kein echtes Brot, seltsame Semmeln, keine Eier, nur eine Sorte Schinken, kaum Auswahl, einfach etwas zu weit unter Durchschnitt. Das macht sogar das Etap Hotel für 35 EUR /Nacht besser

Lobby: Nicht schlecht, durchaus etwas Charme, kostenloses WLAN (nur dort) und freundlicher Service. Aber bitte nicht auf die Männertoilette gehen - es ist ein Steh(!)klo

Pool: Wurde erst am Nachmittag gereinigt, wir waren aber halt am Vormittag da und wollten dort baden. Es war eklig mit den vielen toten Insekten, die Liegen mit den Lamellen sind teils auch etwas unpraktisch.

Fazit: Zu teuer, auch für die Hauptsaison. Der Pool könnte vielleicht einen höheren Preis rechtfertigen aber die Sache mit den Matratzen und den Toten Insekten hat mir den Eindruck verdorben - hätte nicht sein müssen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nottinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren als sechsköpfige Gruppe aus einer Familie im Eden. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und liebenswürdig. Das Hotel liegt außerhalb des Hauptteils des Ortes, aber zwei Personen in unserer Gruppe sind 70 Jahare alt und hatten keinerlei Probleme mit dem Weg, denn es geht nicht besonders steil hinauf. Das Essen im Hotel ist typisch italienisch, einfach, aber frisch. Die Küche ist makellos sauber, genau wie das Esszimmer und der Rest des Hotels. Zimmer werden täglich gereinigt, und es gibt frische Handtücher, sobald man welche braucht. Insgesamt bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde bedenkenlos wieder hier übernachten.

Liverpool,England
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Meine Lebenspartnerin und ich fanden das Essen adequat und ziemlich lecker.

Poolbereich war hervorragend, sauberes Wasser und Garten, kostenlose Stühle und Liegen. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, und die Sauberkeit war insgesamt ausgezeichnet.

Langer Fußweg zur Stadt, aber es gibt auch einen kostenlosen Bus dorthin. Wir sind aber auch ganz gerne zu Fuß gegangen.

Der Aufenthalt im Eden hat uns sehr gefallen; Personal war sehr nett und freundlich und wir würden wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Dell Abaco 9, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Gardasee
Eden Garda
Hotel Eden Garda, Gardasee
Eden Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.