“Bewertungen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Dell Abaco 9, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 26 von 50 Hotels in Garda
“Bewertungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Also bin leicht geschockt Zimmer zu klein altmodisch ausgestattet ständig Ausfall vom TV (da es den ganzen tag regnet schaut man ja doch tv) Frühstück geht aber Tischdecke in der woche noch nicht gewechselt (dreckig) Zimmer wurde gestern bezogen Kopfkissen bezug hat Flecken und Handtücher auch dreckig.sind alle freundlich aber soetwas darf nicht passieren. Arbeite selbst in dieser Branche.sonnenliegen werden nach dem regen nicht abgewischt.etwaige Zusatz Buchungen sind reibungslos möglich.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
Seesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Charmantes, familiär geführtes Hotel in überschaubarer Größe, relativ zentrale Lage (Ortszentrum ca. 15 Min bequem zu Fuß), nettes Personal, freundliche, hilfsbereite Eigentümerfamilie, Zimmer sehr sauber, ausreichend groß, Mobiliar zweckmäßig und gepflegt, sehr bequeme Betten, Zimmer-TV mit fünf dt. Programmen, freies WLan, Badezimmer relativ klein aber völlig ausreichend und sehr sauber, tägl. sehr flotte Zimmer- und Badreinigung, Halbpension mit schmackhaften traditionellen Speisen, Frühstücksbüffet mit guter Auswahl, abends klassisches 3-Gänge-Menü, vorweg Salatbüffet leider etwas langweilig mit wenig Abwechslung, Speisesaal geschmackvoll eingerichtet, ebenso Lobby und Bar, Außenanlagen/Pool sowie Außen-Sitzmöglichkeiten wurden nicht genutzt, waren aber ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Waren bereits zum zweiten Mal hier und sind vom Preis-Leistungsverhältnis sehr überzeugt!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ahrbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir haben diesen Urlaub aufgrund des schlechten Wetters in Deutschland gebucht. Waren zunächst skeptisch wegen der 3 Sterne und unseren schlechten Erfahrungen im Juni 2011 mit einem 4 Sterne Hotel in Torri del Benaco und wurden positiv überrascht.

Dieses Hotel entspricht mehr als einem 3 Sterne Standard

Das Hotel sauber und sehr gepflegt, das Personal mehr als freundlich und gepflegt und liest einen jeden Wunsch von den Augen ab und auch die Inhaber sind mehr als um das Wohl Ihrer Gäste bemüht - hier ist der Gast noch König und man fühlt sich wie zuhause.

Das Frühstücksbufett ist ausreichend und mehr als lecker

Das Abendessen laut täglich wechselnder Karte ist nur zu empfehlen und entspricht locker einem 4 Sterne Standard in Deutschland.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Fieberbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren Ende Juni im Hotel Eden und es war ein tolles Wochenende! Wir waren sehr überrascht, dass das Zimmer am Anreisetag schon um 9 Uhr verfügbar war, super Service! Unser Zimmer war groß genug für uns drei und das Bad war - im Vergleich zu anderen italienischen Hotels - wirklich schön! Eine Dusche mit richtiger Duschwand, daher wurde beim Duschen nicht gleich das ganze Badezimmer überschwemmt! Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht... das Buffet am Morgen war wirklich ausreichende, alles was man braucht, war vorhanden! Der Pool und die Gartenanlage mit den Liegen ist sehr schön und groß! Platz für alle und genügend Liegen vorhanden! Das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich. Das Hotel liegt ca. 1,1 km vom Ortszentrum Garda entfernt. Zu Fuß ist es ein netter Spaziergang!
Wie gesagt, es hat uns sehr gut gefallen, es war alles bestens. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Singen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 42 Personen in diesem Hotel. Alle waren zufrieden.
Die Zimmer könnten etwas neuer sein, sind aber sauber. Der Hotelservice hat sich viel Mühe gegeben. Das Salatbuffe sollte etwas üppiger sein. Zum See sind es 1100 Meter.
Alles in Allem ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2010
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Ich kann die überragenden Bewertungen nicht ganz teilen. Bei unserer sehr späten Ankunft musste ich feststellen, dass die Matratzen extrem durchgelegen waren, die können seit Äonen nicht mehr gewechselt worden sein. Der Portier meinte, heute wäre nichts mehr zu machen. Am nächsten Tag hatten wir dann allerdings ohne Probleme neue oder sagen wir zumindest andere, ausreichend gute.

Lage: Okay, 10-15 Minuten leicht bergab zu Fuß nach Garda-Altstadt. Parkplätze kostenlos und ausreichend.

Zimmer: Einfach. Klimaanlage sehr schwachbrüstig und zu laut. Badezimmer klein aber in Ordnung. Fernseher zu klein und zu hoch montiert. Ansonsten schon okay, ohne echte negative Auffälligkeiten aber niemals 3 Sterne. Sauberkeit in Ordnung.

Essen: Frühstücksraum durchaus nicht ohne Flair aber Frühstück sehr einfach, zu einfach und nicht mehr ausreichend. Kein echtes Brot, seltsame Semmeln, keine Eier, nur eine Sorte Schinken, kaum Auswahl, einfach etwas zu weit unter Durchschnitt. Das macht sogar das Etap Hotel für 35 EUR /Nacht besser

Lobby: Nicht schlecht, durchaus etwas Charme, kostenloses WLAN (nur dort) und freundlicher Service. Aber bitte nicht auf die Männertoilette gehen - es ist ein Steh(!)klo

Pool: Wurde erst am Nachmittag gereinigt, wir waren aber halt am Vormittag da und wollten dort baden. Es war eklig mit den vielen toten Insekten, die Liegen mit den Lamellen sind teils auch etwas unpraktisch.

Fazit: Zu teuer, auch für die Hauptsaison. Der Pool könnte vielleicht einen höheren Preis rechtfertigen aber die Sache mit den Matratzen und den Toten Insekten hat mir den Eindruck verdorben - hätte nicht sein müssen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nottinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren als sechsköpfige Gruppe aus einer Familie im Eden. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und liebenswürdig. Das Hotel liegt außerhalb des Hauptteils des Ortes, aber zwei Personen in unserer Gruppe sind 70 Jahare alt und hatten keinerlei Probleme mit dem Weg, denn es geht nicht besonders steil hinauf. Das Essen im Hotel ist typisch italienisch, einfach, aber frisch. Die Küche ist makellos sauber, genau wie das Esszimmer und der Rest des Hotels. Zimmer werden täglich gereinigt, und es gibt frische Handtücher, sobald man welche braucht. Insgesamt bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde bedenkenlos wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Dell Abaco 9, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Gardasee
Eden Garda
Hotel Eden Garda, Gardasee
Eden Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.