“Das Continental war ideal…” 3 von 5 Sternen

Hotel Continental
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giorgione 14, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 21 von 49 Hotels in Garda
Hemel Hempstead, Herts
“Das Continental war ideal…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Hallo, wir waren gerade im Hotel Continental am Gardasee (Juni 2006) und der Preis und die Leistung stimmten dort. Die Lage ist perfekt, da es nur ein paar hundert Meter vom Stadtzentrum und dem Busbahnhof entfernt liegt. Das Hotel wird von einer Familie geführt und sie waren alle sehr gastfreundlich. Anlage und Pool des Hotels waren sehr gepflegt, im Eingangsbereich wachsen Orangen- und Zitronenbäume.
Die Teppiche im Hotel hätten mal wieder ein Auffrischung nötig gehabt, genauso wie das Bad, aber alles war makellos sauber, also eigentlich nichts zu bemäkeln.
Ich kann Ihnen das Hotel für einen Aufenthalt in Garda empfehlen und Ihnen auch einen Urlaub dort im Allgemeinen ans Herz legen, es war wirklich ein sehr schöner Urlaub.

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Via Giorgione 14, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., TUI DE, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Garda, Gardasee
Continental Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.