“Großartiger Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel Sito

Hotel Bel Sito
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garda suchen?
Hotel Bel Sito
Hotel Bel Sito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via S Francesco d'Assisi 39, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 37 von 50 Hotels in Garda
manchester
“Großartiger Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und während das Zimmer recht schlicht eingerichtet war (keine Klimaanlage), so war das Frühstück wundervoll. Entlang des Sees kam man schnell ins Zentrum von Garda, wo am Wasser Cafes und Restaurants zu finden sind. Die Auswahl an Lokalen fürs Abendessen war groß und vor ein paar Bars wurde für Unterhaltung gesorgt.
Es ist ein ruhiger und freundlicher Ort. Wenn Sie auf der Suche nach grellen Lichtern und Nightclubs sind, dann ist Garda nichts für Sie.
Wir waren auch in Verona in der Oper, die uns sehr gut gefallen hat. Es kann im Amphitheater allerdings sehr warm werden, man kann allerdings eigene Getränke und eigenes Essen mitbringen. Ein Sitzkissen ist ein Muss, das kann man sich dort aber auch ausleihen. Der See ist leicht zu umrunden und die Fahrten auf dem See waren nicht teuer. Der beste und erholsamste Urlaub, den wir seit langem hatten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Bel Sito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Sito

Anschrift: Via S Francesco d'Assisi 39, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 von 50 Hotels in Garda
Bel Sito Garda
Hotel Bel Sito Garda, Gardasee
Bel Sito Hotel

Wenn Sie Hotel Bel Sito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.