“Insgesamt ziemlich gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 50 Hotels in Garda
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Insgesamt ziemlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Alles in allem fand ich dieses Hotel sehr schön - Lage hervorragend, Personal sehr nett mit ein paar Ausnahmen und Zimmer einfach, aber makellos sauber. Sollte ich nochmal hier übernachten, würde ich nicht wieder Halbpension buchen, denn das Essen war zwar in Ordnung und reichlich, aber aufgrund der Preise in den nahe gelegenen Restaurants wäre es auch nicht zu teuer gewesen, jeden Abend essen zu gehen.

Lage hervorragend - mitten in all der Action und wirklich nur einen Katzensprung vom See entfernt. Probieren Sie mal Calvin's Piano Bar an der Promenade aus, Personal ist super und auf dem Platz vor der Bar gab es jeden Abend Livemusik.

Ich wundere mich über die schlechten Bewertungen über dieses Hotel auf dieser Website, denn die einzige Kritik, die ich habe, ist, dass unser Zimmer in einem nahe gelegenen Anbau war, sodass wir abends nirgendwohin gehen konnten, um noch etwas zu trinken.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: via Verdi 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 24 von 50 Hotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Gardasee
Hotel Astoria Garda, Gardasee
Astoria Hotel Garda
Hotel Astoria Lake Garda

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.