“Das erste Mal” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 50 Hotels in Garda
cheshire
“Das erste Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Ein gutes und solides Hotel, freundliche Angestellte, das Essen war okay und reichlich, ich hatte Halbpension gebucht.

Die Zimmer sind etwas klein und ich hätte gerne ein Bügeleisen gehabt. Auch die Dusche war etwas klein. Eine gute Lage zum Zentrum von Garda und in der Nähe des Sees. Denken Sie nur daran, dass 3 Sterne in Großbritannien nicht das Gleiche wie 3 Sterne in Europa sind. Gutes Hotel, toller Urlaub.

Geschäftlich
green 077
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Es gibt zwar keinen Pool hier, aber dafür ist der See ganz in der Nähe, in dem man nach einem kurzen Fußweg schwimmen kann (die Kieselsteine sind allerdings ziemlich hart an den Füßen).

Das Essen im Hotel ist gut, wenn das Angebot auch ein wenig begrenzt ist, aber das Personal hat 5 Sterne verdient, obwohl das Hotel selbst nur 3 Sterne hat.

Die Zimmer sind sauber und alles scheint zu funktionieren. Auch die Klimaanlage funktioniert, aber man muss runter zum Empfang gehen, um zu bitten, dass sie auf dem Zimmer angestellt wird, und dann kann man sie selbst mit einem kleinen Schalter im Zimmer an- oder ausmachen.

Würde ich wieder hierherkommen? Ja, bedenkenlos, oh - und ich hoffe, Sie mögen Frösche, denn die gibt es hier in Hülle und Fülle. Das Hotel hat ein regelrechtes Froschmuseum (als Teekannen in allen möglichen Formen und Größen), und wenn Sie daran vorbeigehen, um ins Esszimmer zu kommen, rechnen Sie damit, angequakt zu werden.

Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Alles in allem fand ich dieses Hotel sehr schön - Lage hervorragend, Personal sehr nett mit ein paar Ausnahmen und Zimmer einfach, aber makellos sauber. Sollte ich nochmal hier übernachten, würde ich nicht wieder Halbpension buchen, denn das Essen war zwar in Ordnung und reichlich, aber aufgrund der Preise in den nahe gelegenen Restaurants wäre es auch nicht zu teuer gewesen, jeden Abend essen zu gehen.

Lage hervorragend - mitten in all der Action und wirklich nur einen Katzensprung vom See entfernt. Probieren Sie mal Calvin's Piano Bar an der Promenade aus, Personal ist super und auf dem Platz vor der Bar gab es jeden Abend Livemusik.

Ich wundere mich über die schlechten Bewertungen über dieses Hotel auf dieser Website, denn die einzige Kritik, die ich habe, ist, dass unser Zimmer in einem nahe gelegenen Anbau war, sodass wir abends nirgendwohin gehen konnten, um noch etwas zu trinken.

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: via Verdi 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 26 von 50 Hotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Gardasee
Hotel Astoria Garda, Gardasee
Astoria Hotel Garda
Hotel Astoria Lake Garda

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.