“San Vigilio - Der schönste Ort am Garda See” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€205 (EUR)
Nr. 21 von 50 Hotels in Garda
Graz, Österreich
“San Vigilio - Der schönste Ort am Garda See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wenn man am Balkon sitzt, und das Rauschen des Sees hört, dazu Champagner, der vom Sommelier empfohlen wurde, trinkt, dann hat man einen Moment der Perfektion erreicht. Man braucht dieses Hotel nicht mit vielen Worten beschreiben – nur so viel – Es ist jede Minute dort mehr als Wert.

Zimmertipp: Suite mit Balkon!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles, kleines, hirtorisches Hotel am Gardasee. Es ist teuer, sowohl das Hotel als auch das Restaurant, aber es ist definitiv etwas sehr besonderes. Die Atmosphäre ist magisch...
Einzig die Touristen können etwas nerven. Aber es ist per se am besten man fährt nicht zur Hauptsaison an den Gardasee...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Fürth, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wenn man wie wir mit dem Schiff sich dem kleinen hoteleigenen Hafen nähert, wird man von dem hilfreichen Personal mit Motorboot angewiesen, wo man zu Ankern hat. Der einzige Ankerplatz am Gardasee ! Damals brachte uns der nette Fährmann zum Steg und wir konnten auf der Terasse speisen und die die wunderbare Sicht über die Luxusjachten und den Gardasee genießen. Teuer, aber einfach gut ! Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Haus direkt am Lago di Garda mit eigenem Minihafen. Sehr anspruchsvolle Zimmer im historischen Landhausstil. Ausgezeichnete Küche. Insgesamt sehr angenehm. Leider hat die Heizung das kalte Wetter nicht ganz kompensieren können.

Aufenthalt April 2013, Freunde
vichtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

san vigilio, ein tarum für gardasee besucher.
ein wunderbares ambiente erwartet sie in diesem kleinen hotel. direkt im gardasee. die küche ist seit vielen jahren sehr empfehlenswert.....edlel gute italienische küche.
prinz charles war auch schon gast in dem gartenpavillon. leider mußten wir damals abreisen ( aus sicherheitsgründen )
wir kommen aber immer gerne wieder. ein besuch in der oper in verona und san vigilio sind eine wunderbare ergänzung. einige tage zum entspannen, herrlich. die zimmer sind sehr individuell möbliert.
der service bietet für den anspruchsvollen gast alles was er sich wünscht !

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich habe nicht selbst als Trauzeugin im Hotel gewohnt, war allerdings erschüttert über die Lieblosigkeit, wie der Aufenthalt über die ganze Zeit der Hochzeitsfeierlichkeiten, also fast eine Woche, die das Brautpaar in einer Suite mit ihrer sechsjährigen Tochter verbracht hat, gehändelt wurde.

Wir Brautjungfern und Trauzeugen haben selbstverständlich vorausgesetzt, dass die Suite etwas feierlich dekoriert wird, zumindest ein Obstkorb, eine Flasche Champagner oder ein paar Pralinen, irgendetwas - nichts von alledem. Was auf der ganzen Welt eigentlich überall für Brautleute, vor allem, wenn sie auch noch dort feiern Standard ist, wurde hier ignoriert. Uns hat das so leid getan, wenn wir das auch nur geahnt hätten, dass ein Hotel in diesem Preisniveau nicht mehr Stil hat, wären wir natürlich aktiv geworden. Also ehrlich, keine von uns möchte je dort heiraten...

Nicht mal für das Kind ein paar Gummibärchen, Malbuch oder ähnliche, wie armselig.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Absolute Traumlage in Riva am Gardasee, die Zimmer sind eher alt aber sauber, das Frühstück ist gut, der Service ist freundlich, das einzige negative am Hotel ist der Hoteldirektor der sehr launisch und sehr unfreundlich ist. Die Preise sind im Hotel und im Restaurant sehr teuer, der Preis für die Suite liegt bei 750'00 Euro pro Nacht pro Suite.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Locanda San Vigilio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda San Vigilio

Anschrift: Punta San Vigilio, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Romantikhotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda San Vigilio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Vigilio Gardasee
St Vigilio Gardasee
Hotel Locanda San Vigilio Garda
Locanda San Vigilio Gardasee
Punta San Vigilio
Locanda San Vigilio Garda, Gardasee

Wenn Sie Locanda San Vigilio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.