“sehr schlecht” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via dei Cipressi 8 | Loc. Como, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 46 von 50 Hotels in Garda

Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir-meine Freundin und ich- hatten im März! über die Agentur 2 Einzelzimmer mit Balkon gebucht. Es wurde 3x bestätigt. Die reservierten Zimmer gab es aber nicht!!! Wir wurden in dem 2. unteren Stock des Hotels untergebracht. Neben Müllbergen und der dadurch entstandene Gestank war unerträglich. An der Rezeption sagte man uns wir müssten uns selbst darum kümmern. Das Hotel sei ausgebucht. Basta. Es stank nach Heizöl und Müll. Jeden Tag. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich. Es gab keine Parkmöglichkeiten und Liegen. Alles überfüllt. Das Hotel ist wohl preisgünstig jedoch sollte es nicht mehr bewirtschaftet werden. In jeder Hinsicht. Da wäre ein Grundpreis von 100 Euro pro Woche schon total überteuert!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Saarwellingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Gutes Hotel in wunderschönem Ort und traumhafter Lage idealer Ausgangspunkt um viel am Gardasee zu erkunden Z.B. Richtung Sirmione sowie Verona und Richtung Limone. Zimmer renoviert sauber. Essen gut natürlich muss man immer das Preis Leistungsverhältnis sehen.Personal freundlich sprechen auch deutsch.Die Anlage ist sehr groß gehören auch kleine Häuschen dazu. Man darf nätürlich keinen deutschen Standard erwarten, das ist in allen Süd-Ländern so.Wir waren zufrieden da wir unser Hotel nur zum Schlafen Duschen und Essen brauchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo

Anschrift: Via dei Cipressi 8 | Loc. Como, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Gardasee
Kritik Hotel Marco Polo
Bewertung Hotel Marco Polo
Hotel Marco Polo Garda, Gardasee
Marco Polo Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Marco Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.