“Teilweise miserable Appartments” 2 von 5 Sternen

Nr. 48 von 49 Hotels in Garda
12500 Vinaros (Spanien)
“Teilweise miserable Appartments”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben übernachtet in Appartment 130. Hat nach deutscher Meinung auf gar keinen Fall eine 2-Sterne-Bewertung verdient.
Innen : Sauber, Bad renoviert, neuer Kühlschrank, aber vorsintflutliches Mobilar.
Fenster + Türen (außer Einghangstür) vor mind. 10 Jahren letzmalig renoviert.
Aussen : Unmöglich, Farbe, Putzschäden, Terasse/Garten schmutzig, beschädigt.
Zudem der Garten/Terasse soll von 3 Appartments 131/132/133 gleichzeitig genutzt werden und das direkt vor der Schlafzimmer + Eingangstür von Apto 130 !
Der Ordnung halber : Es bestehen offenbar auch renovierte Appartments für die diese Mängel wahrscheinlich nicht zutreffen. Personal insgesamt sehr freundlich.
Essen quantitativ gut; qualitativ eigentlich auch aber deutlich zu erkennen : es werden nur niedrigpreissige Dinge eingekauft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Ende September empfiehlt sich die Region mit oftmals gutem Wetter.
Wir sind diesmal über einen Hotel-Voucher in das Hotel Marco Polo am Gardasee eingezogen.
Das erste Zimmer lag in einem Nebenhaus und entsprach leider nicht unseren Erwartungen hinsichtlich Sauberkeit und Komfort. Aus Anfrage sorgten die Mitarbeiter am Empfang dafür das wir nach zwei Nächten ein schönes, geräumiges und sauberes Zimmer im Haupthaus bekamen.
Das Hotel ist in der Nebensaison teilweise mit täglichem Gastwechsel gut frequentiert. Leider erfordert dieses auch ein entsprechendes Maß an Organisation bei den Mahlzeiten. Beim Frühstück klappt vieles reibungslos doch beim Abendessen muss zu einer bestimmten Zeit gegessen werden (ab 18:30 oder ab 20:00).
Kostenfreies WLAN stand in der Eingangshalle zur Verfügung.
Das Haus liegt ein gutes Stück oberhalb des Sees (teilweise Zimmer mit Seeblick) man sollte entweder mobil sein oder den Auf- / Abstieg nicht scheuen.
Das Haus war eine gute Wahl da es ruhig und noch zentral gelegen ist. Unseren sportlichen Ambitionen konnten wir gut nachgehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
85122 Hitzhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

- Zimmer und Terrasse sollten mit einem kleinen Tisch ergänzt werden
- die Wasserhähne im WC und in der Dusche mit Kalkreiniger säubern!
Nicht gut:
- die Tennisplatzbenutzung sollte im Preis enthalten sein, Bewässerung und Pflege ist schlecht
Sehr gut:
- Personal im Empfangs- und Essensbereich sehr freundlich und zuvorkommend
- Lage zum See (Badebereich) und Ort kann nicht besser sein

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 15 min Gehzeit von Garda entfernt. Und damit sind alle Vorteile aufgezählt. Wir waren in einem der externen Gästehäuser untergebracht. Kein Ausblick von dort. Zimmer sind spartanisch. Sauberkeit ungenügend. Das Haus ist extrem hellhörig, somit war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Frühstück ist eine Katastrophe. Die Kellner sind überfordert, sie Auswahl am Büfett mehr als überschaubar und alles andere als schmackhaft. Vom Kaffee ganz zu schweigen. Wir hielten uns so wenig wie möglich im Hotel auf und verbrachten die meiste Zeit in Garda, Sirmione etc.. Es wurde trotzdem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Die Zimmer im Hauptgebäude 1. Etage waren schön und sauber, aber sehr hellhörig. Es waren wenige Leute da, zwei Gruppen, 1 Frauengruppe aus Oesterreich und eine Sportgruppe aus Südtirol, (ca 18 Leute). Diese machten leider sehr viel Lärm. Es wurden Türen zu geworfen und im Gang wurde Nacht bis früh geschrien, gesungen und an den Türen geklopft. Die Südtiroler und die Oesterreicherinnen haben wahrscheinlich einen neuen Sport erfunden, welche Gruppe ist trinkfest. Es ist unverständlich wie Rücksichtslos Erwachsene teilweise sein können. Leider war der Erholungsfaktor wegen Schlafmangel nicht gegeben. Bei unserer Reklamtion haben wir sofort für die letzte Nacht ein anderes Zimmer in der Villa Delle Rose bekommen. Dieses war sehr klein, alte Möbel nicht besonders sauber, aber es war ruhig. Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Für Familen ist es bestimmt schön da es eine grosszügige Anlage ist. In der Pizzeria isst man gut und bekommt eine hervorragende Weinberatung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ein total veraltetes Hotel das ich niemandem empfehlen kann. Der günstigste Preis ist noch zu teuer. Teilweise unfreundliches Personal. Das Essen ist eine Zumutung. Die Zimmer sind muffig und schimmelig. Poolanlage veraltet und die Aussenanlage etwas verwahrlost.
Einziger Lichtblick dieses Hotels: Die Nähe zur Strandpromenade.

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo

Anschrift: Via dei Cipressi 8 | Loc. Como, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 49 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Gardasee
Bewertung Hotel Marco Polo
Kritik Hotel Marco Polo
Hotel Marco Polo Garda, Gardasee
Marco Polo Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Marco Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.