“Auf der Hut sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 43 von 50 Hotels in Garda
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Auf der Hut sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Palme Suite Hotel, Garda, Gardasee, Italien, Datum 3. Mai für eine Woche. Wir hatten ein Last-Minute-Angebot von unserem Reisebüro bekommen und reisten aus Bournemouth an. Die Lage war okay, ca. 10 Minuten vom See und vom Zentrum Gardas mit den vielen Restaurants und Touristenläden entfernt. Das Hotel war nicht so der Hit und renovierungsbedürftig. Es hatte einen großen Swimmingpool (unbeheizt) und auch der war pflegebedürftig. Das Zimmer war okay und hatte Dusche, Toilette, TV und Balkon. Das Restaurant war ein wenig enttäuschend. Es gab ein Salatbüfett, dann als Vorspeise eine Auswahl an Pasta, dann die Hauptspeise und schließlich das Dessert. Das hört sich zwar gut an, war es aber nicht. Am Anfang der Woche war das Essen immer nur lauwarm. Das änderte sich aber am Ende der Woche. Vielleicht lag es daran, dass das Hotel 50 deutsche Gäste bekommen hatte. Für ca. 400 Euro/Person ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich wieder dort Urlaub machen? Eher nicht.

Geschäftlich
Wales, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2005

Ein schönes, wenn auch charakterloses Hotel, ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels, denn es gab eine Hitzewelle als wir gerade da waren. Der Swimmingpool war in einem guten Zustand und das Personal war wunderbar! Nicht so toll war nur das Abendessen – ein gutes Salatbüfett, aber die Hauptspeisen waren bestenfalls langweilig und schlimmstenfalls fettig und immer dasselbe und es gab auch kein frisches Gemüse. Das Frühstücksbüfett war allerdings wiederum sehr gut – viel frisches Obst und guten Kaffee. Insgesamt ein anständiges Billighotel, aber ich würde keine Halbpension buchen. In der Stadt Garda gibt es ein paar nette Lokale zum Abendessen.

Sie waren bereits im Hotel Palme & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palme & Suite

Anschrift: Via Don Gnocchi 28, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palme & Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palme & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Garda
Hotel Palme & Suite Garda, Gardasee
Hotel Le Palme Garda
Palme Garda
Palme Suite Garda
Palme Suite Royal Hotels
Palme Suite Hotel Garda
Hotel Palme Suite In Garda

Wenn Sie Hotel Palme & Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.