“Kurzurlaub am Gardasee” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 50 Hotels in Garda
Wasserburg, Deutschland
“Kurzurlaub am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir waren vom 01.10. bis 04.10.2014 im Palme & Suite in Garda zum Kurzurlaub und waren angenehm überrascht. Wir waren im Nebengebäude im 1.Stock untergebracht. Das Zimmer
war sehr geäumig und sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher und nach schließen der Fenster war der Straßenlärm in der nacht erträglich.Das Essen mußte man im 2 Schichtbtrieb
einnehmen 18Uhr 30 oder 20 Uhr, das Frühstück und das Abendessen war gut und reichlich, nur dasPersonal hätte etwas freundlicher sein können. der Pool im sauberen Außenbereich war groß
und gepflegt. Im Ganzen war es ein sehr schöner Kurzurlaub, das Hotel lag sehr zentral, man
hatte nicht weit in den Ort und an die Seepromenade. In Bardolino war gerade Weinfest, was zu
Fuß entlang der Seeptomenade gut zu erreichen war.- es war sehr schön-

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in den Suites im 2. Stock, in der Hauptreisezeit ist im Erdgeschoß eine Pizze ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wir hatten drei Tage mit Halbpension gebucht und fanden den Aufenthalt als sehr angenehm. Wir waren im Nebengebäude im Zweiten Stock, in einem sehr geräumigen Zimmer untergebracht. Das Zimmer ist sauber, aber schmucklos eingerichtet. Es entspricht einem Drei Sterne Hotel. Störend empfanden wir, dass das Bett mit einer durchgehenden Matratze und einer Bettdecke für Beide ausgestattet ist, man spürt jede Bewegung des Partners! Leider geht in der Nähe eine stark befahren Straße vorbei, so dass ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich ist.
Eine Auszeichnung gebührt dem Restaurant, die Speisen waren ausgesprochen reichhaltig und geschmacklich hervorragend. Das Servierpersonal ist ausgesprochen flott und auch ein paar kurzen, lustigen Bemerkungen (in unserem Fall auf italienisch) nicht abgeneigt.

Alles in Allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und für, nicht ausgesprochen Anspruchsvolle Gäste, zu Empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Waren im August 14 hier, an sich sieht das Hotel von ausen sehr schön aus allerdings ist die Ausstattung in den Zimmern nicht so toll. Mit Der Sauberkeit habens die Zimmermädchen auch nicht ganz. Wir haben über einen Reiseveranstalter halbpension gebucht, getränke sollten inklusive sein, aber wind es im endeffekt nicht, das personal lässt hier auch nicht mit sich reden. Das Zimmer ist mikrig ausgestattet, die lampen funktionieren teilweise nicht, Der abfluss in Der dusche ist fast verstopft es läuft nur sehr langsam ab. Allgemein ist es nicht sehr sauber bei und im Zimmer. Wir müssen mindestens einmal am Tag irgendein Käfer aus dem Badezimmer entfernen. Richtige Decken haben wir auch nicht bekommen nut so wolldecken zum überwerfen. Ich finde das darf in einen hotel nicht sein, man zahlt schließlich geld für seinen urlaub. Das einzig positive ist das essen, es schmeckt sehr gut. Aber im großen und ganzen wind wir trotzdem unzufrieden wir haben und das Hotel bzw. Unser Zimmer anders / hygienischer vorgestellt. Wir haben uns diesbezüglich auch beim Veranstalter beschwert. Aus diesem Grund empfehlen wir es nicht weiter.

• Aufenthalt August 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Essen war sehr gut und immer warm, was in Italien nicht immer vorkommt.
Die Bewertungen im Internet waren sehr schlecht, wir sind mit gemischten Gefühlen gefahren und wurden positiv überrascht.
Das Negative sind die Abgrenzungen auf dem Balkon. Hier fehlt ein Sichtschutz. Mit wenig Aufwand könnte hier Abhilfe geschaffen werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Hotel, Lage sind gut .Personal freundlich. Verpflegung ist auch OK (hatten HP)
Hotel war aber sehr wenig ausgelastet , lag sicherlich auch am Termin.
Negativ war , das die Heizung nicht funktionierte, da die Temperaturen nicht gerade
Sommerlich waren. Wenn man keinen Luxus braucht kann man das Hotel weiter empfelen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bad Steben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren über Ostern mit unserer Reisegruppe für 4 Tage im Hotel Palme. Obwohl wir durch andere Bewertungen sehr verunsichert waren, wurden wir total überrascht: das Personal war von der Rezeption, im Speisesaal, die Zimmermädchen bis hin zur Bar durchwegs freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir wurden herzlich empfangen und alle 23 Zimmer die wir gebucht hatten, waren sauber! Das Essen war über alle Maßen reichlich, am ersten Abend wurden wir mit einem üppigen Menue überrascht, die weiteren Abende hatten wir Salatbuffet, sowie zwei verschiedene Suppen und zwei warme Vorspeisen zur Auswahl. Dann durfte jeder auch die Kinder, zwischen 2 Pastagerichten als ersten Gang und anschließend im zweiten Gang zwischen einem Fisch- oder Fleischgericht wählen, was alles hervorragend schmeckte. Das Nachspeisenbuffet, dass aus sage und schreibe 7 verschiedenen Desserts + Obstsalat und Früchte pur bestand, ließ alle nur noch schwärmen. Niemand von den 44 Teilnehmern in einer Altersspanne von 7 - 81 Jahren konnte etwas bemängeln.

Zimmertipp: Die Zimmer sind im Allgemeinen etwas hellhörig.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Munderfing, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

An vielen Ecken renovierungsbedürftig. Frühstück ok aber überfüllter Raum im Keller.
Weg zum See zu Fuß machbar, aber weiter als angegeben.
Anfahrt mit Navi zu empfehlen, aber Achtung, in der Nachbarortschaft gibt es die gleiche Straße

Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Palme & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palme & Suite

Anschrift: Via Don Gnocchi 28, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palme & Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palme & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Garda
Hotel Palme & Suite Garda, Gardasee
Hotel Le Palme Garda
Palme Garda
Palme Suite Garda
Palme Suite Royal Hotels
Palme Suite Hotel Garda
Hotel Palme Suite In Garda

Wenn Sie Hotel Palme & Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.