“Können wir nicht empfehlen, außer Sie haben keinen Geruchssinn mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palme & Suite

Hotel Palme & Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palme & Suite
3.0 von 5 Hotel   |   Via Don Gnocchi 28, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 43 von 50 Hotels in Garda
werder
“Können wir nicht empfehlen, außer Sie haben keinen Geruchssinn mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir wollten einen günstigen Urlaub verbringen und mal sehen, was so passiert, wenn wir über einen der beiden großen Discounter buchen. Die erste Erfahrung war, dass die Buchung zwar vom Discounter angenommen wurde, aber über einen weiteren großen Reiseveranstalter abgewickelt wurde. Hier wollen viele Köche verdienen und vermutlich wäre es ohne die doppelte Vermittlung günstiger und schneller gegangen. Die Buchung war nämlich über diese Umwege problemarisch und (ich zitiere.) "Was nicht einfach geht, geht einfach nicht. Sprich, wir hätten es lassen sollen. Dass wir bei dem Preis keine Extravaganz erwarten können, war uns bewusst. Ich macht uns auch nichts aus, einfach zu übernachten, wenn der Preis entsprechend niedrig ist. Aber...
Die Rezeption war noch sehr nett und hat auf meine Änderungswunsch bezüglich des ersten zugewiesenen Zimmers reagiert (direkt über der Küche und permanente Essens-/Kochgerüche). die Zimmer im West(?)flügel sind jedoch alles andere als empfehlenswert. In diesen Zimmern ist ein unerträglicher Gestank - wie soll ich ihn beschreiben? Mischung aus alter Käse und hineingespien! Dieser exotische Duft verzog nur dann teilweise, wenn wir die Fenster öffneten, allerdings erst nach geraumer Zeit. Ursache ist der Teppich und der liegt nicht nur in den Zimmern sondern auch im Flur - und dort hält er sich, weil der West(?)flügel keine Fenster besitzt. Einzige Chance für uns war, auf der letzten Treppenstufe tiel Luft holen, in schnellem Schritt und mit gezücktem Schlüssel zur Zimmertür gehen, aufschließen, ins Zimmer und zum Fenster stürmen, letzteres aufreißen und dann ins Freie auf den Balkon stürzen. Nach zwei Nächten wurde mir jede Nach übel. Tiefes Atmen war wegen des folgenden Würgreizes gar nicht möglich. Ich musste mir im Bett eine Position suchen, in der möglichst wenig Ausdünstungen mitbekam.
Ich Frage mich heute noch, was ich da eingeatmet habe, gesund war es auf keinen Fall.
Zum Essen: nachdem wir uns am ersten Morgen un seren Tisch selbst ausgesucht hatten, denn so früh wie wir im Essensaufnahmeraum waren (8:00) fühlte sich leider kein Kellner zuständig. Am zweiten Tag (9:15) wurde ich bei der freien Wahl zurückgepfiffen und es wurde klar zu verstehen gegeben, wer hier die Tische zuteilt. dazu muss gesagt werden, dass unsere Zimmernummer auf keinem der Tiasche zu finden war. Das Frühstück war ebenfalss sehr einfach, wobei sich der Kaffee als absolut untrinkbar herausstellte. Meine Frau vermutete, es wäre Instantkaffee ich dachte es könnte aufgewärmtes Cola-Konzentzrat ohne Zucker sein. Täglich die gleichen 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse, Mamelade aus dem Packerl (wobei das die hygienischte Variante war, da trotz der Zangen unsere Freunde von der Insel generell die Semmeln und das Brot mit der Hand heraus zogen, nachdem sie mit beiden Händen nach der passenden Butterunterlage im Korb gewühlt hatten).
Der Saft (nein, es war kein Saft) am ersten Tag sah noch so aus wie Orangensaft, stellte sich dann als Wasser mit etwas Geschmack nach etwas, das man als Orange identifizieren könnte. Das, was uns die Küche ab dem zweiten Tag im Saftbehälter präsentierte, spottet jeglicher Beschreibung. Ich konnte nicht verstehen, wie sich auch nur irgend jemand diese Flüssigkeit aus dem Behälter ins Glas füllen konnte. Sorry, wenn es jetzt etwas unappetitlich wird, aber das sah aus wie das, was meinen Körper bei einer Magen-Darm-Infektion über rektalen Ausgang verlässt. Außerdem hatte ich es nach der ersten Berührung des Stuhls im Essenssaal, dieses Sitzmöbel noch einmal mit der Hand zu berühren (kleb).
Über das Abendesssen können wir nichts sagen - das wollten wir genießen und haben deshalb unsere Lieblingslokale am Gardasee aufgesucht (wenigstens da war Urlaub).
Die Zimmer auf der Rückseite sind relativ laut aufgrund des Straßenlärms.
Das Bett war hart aber in Ordnung. Der Zimmerservice war ebenfalls in Ordnung, wir erhielten täglich neue Handtücher, das Bett war sauber, also, die Mädels waren fit.
Dass sich allerdings vor dem Bad auf dem Teppich ein riesiger Fleck befand, der auf mehrfacher üblicher, rektaler oder oraler Inkontinenz beruhen dürfte, hat nicht wirklich zur höheren ZUfriedenheit beigetragen - aber was soll der Zimmerservice da noch machen? Vielleicht das Messer holen und den Bwereich ausschneiden, wäre auf jeden Fall hygienischer und ansehnlicher gewesen.
Aber sonst gab's nix zu meckern - außer vielleicht, dass ich am vorletzten Abend per Telefon aus dem Bett geholt und vom Nachportier aufgefordert wurde, mein Fahrzeug vom aktuellen Hotelstandplatz zu entfernen und auf einen öffentlichenm Pakrplatz zu stellen. Gut, der Mann kann nichts dafür und verrichte seine Arbeit. Allerdings könnte man schon an entsprechenden Stellenm einen Hinweis anbringen, wo die Gäste ihre Fahrzeuge nicht abstellen sollten. Es war bei unserer Rückkehr praktisch kein anderer Platz mehr frei und der Weg, vor dem ich mein Auto platziert hatte, war kein Spazierweg, sondern die Zufahrt zur Tiefgarage des Nachbarhotels. Da muss man auch erst mal drauf kommen, dass die Gäste aus dem Nachbarhaus ihr Fahrzeug erst über den Parkplatz eines anderen Hotels dirigieren müssen..... Naja, als wir abreisten, waren dann auch die Tiefgaragenstellplätze vom Hotel Palme fertig.
Kurze Anmerkung zu den Sternen: mir fehlt hier die Bewertung ausreichend. Die hätte ich ohne die Geschichte mit dem Teppich vergeben. Aber so kann ich das Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Mögen andere Menschen anderer Meinung sein, aber das ist ja das schöne, jeder aht seine eigene Sichtweise und bewertet nach vorhergehenden Erfahrungen oder Erwartungshaltungen (die jetzt bei uns nicht groß waren).
Aber: wir werden nächstes Mal weder über die Discounter noch über Reiseanbieter buchen, sondern wieder selbst vor Ort suchen - ist der geleiche Aufwand (wenn ich alle Vorabeiten hochrechne) zeitigt aber mit Sicherheit ein besseres Ergebnis zu einem nicht sehr viel höhrem Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Schade ums Geld - 580,--€ für zwei Wochen Anfang Mai. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, alles sieht noch so aus wie in den 50er Jahren (einschließlich dem abgewrackten Balkontischchen)Sehenswert sind auf jeden Fall die Farne, die unter den rissigen Balkonen prächtig blühen.
Spartanisches, sehr kleines, Zimmer mit Uralt-Teppichboden und bedenklich knarrenden Betten.
Beim Duschen, Öffnen der Schranktüren, Unterhaltungen der Nachbarn in den Nebenzimmern ist man immer life dabei. Kein Kühlschrank vorhanden.
Vorteil ist die zentrale Lage und das Personal war immerhin sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hattingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel ist in den 1980 Jahren stehen geblieben ( in der Ausstattung sowie bei den Renovierungen ).Es ist schon eine Zumutung wenn man die Außenanlage sieht. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, es fehlt eine Möglichkeit zum Kühlen von Getränke oder Medikamente. (Kühlschrank) Die Betten stammten wohl aus einer Jugendherberge der 1960 Jahre. Anstatt eines Lattenrostes mit Matratze, lagen meine Frau und ich auf einem Brett mit einer Matratze. Auch heißes Wasser scheint in diesem Hotel Mangelware zu sein. Spinnen die beim Essen im Speiseraum über den Tisch liefen wahren keine Seltenheit.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war zum Weinfest da. Das Hotel ist schon etwas in die Tage gekommen aber Preis -Leistung
ist echt o. K.

Das Hotel liegt etwas zurück von der Straße und hat alten Baumbestand.
Das Essen war gut und es gab eine große Auswahl.
Das Personal ist nett und sehr freundlich.
Zu Stadt hat es eine gute Lage.
Zu den Preis echt super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
klaus, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Bei der Ankunft war die Begrüßung eher kühl und trocken, das wichtigste, nämmlich die Erklärung für den Strom wurde uns unterschlagen. Das Zimmer incl. Bad waren sehr sauber. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichhaltig ( nur die Fleischgerichte waren mangelhaft. ) aber eher eine Massen Abfertigung. Die Lage war sehr schön und nahe der Stadt, zu Fuß in 10 min. zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Burgberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren angenehm überrascht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super.
Das Essen ist sehr reichlich und lecker.
Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber.
Der Pool ist sauber, warm und schön.
Es gibt wirklich nichts zu meckern. Wir werden das Hotel Palme sicher wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Alsfeld, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel macht äußerlich einen sehr guten Eindruck. Jedoch sind die Lärmschutzmassnahmen unbefriedigend. Man hört einfach alles, egal ob der Nachbar über oder nebenan man "muss", oder die Schranktüren zugemacht werden, es ist sehr laut im Zimmer. Die Betten waren ausgelutscht, man lag wie in einer Hängematte, ich habe mir Decken geholt zum Unterfüttern. Ausserdem ein franzözisches Bett, mit einer durchgehenden Matratze. Für ein 3*Hotel absolut unmöglich. Die Klimaanlage wurde nur stundenweise eingesetzt, es war sehr war im Zimmer. Trotz Ostlage immer über 26 Grad. Ganz schlimm rtaf es die Bewohner im 2. Stock unter dem Dach nach Süden bzw. Westen. Hier war es bis zu 33 Grad warm. Die Menschen haben Decken in die Fenster gehängt, um sich den Sonnenstrahlen zu erwähren. Der Swimmingpool war sehr angenehm, ebenso das Essen. Im Restourant ebenfalls viel zu warm, trotz Klimaanlage. Die Bedienung ausgesprochen nett und zuvorkommend. Im Bad war das Bidet undicht und ständig lief das Wasser auf den Fussboden im BAD: Sehr angenehm die Tiefgarage mit Lift zu den Zimmern und sehr kühl gelegen.

Zimmertipp: Unbedingt im Erdgeschoss bleiben, wenn es geht nacht Osten bzw. Norden.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palme & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palme & Suite

Anschrift: Via Don Gnocchi 28, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palme & Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palme & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Garda
Hotel Palme & Suite Garda, Gardasee
Hotel Le Palme Garda
Palme Garda
Palme Suite Garda
Palme Suite Hotel Garda
Palme Suite Royal Hotels
Hotel Palme Suite In Garda

Wenn Sie Hotel Palme & Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.