“Bloß nicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 43 von 50 Hotels in Garda
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Bloß nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Schade ums Geld - 580,--€ für zwei Wochen Anfang Mai. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, alles sieht noch so aus wie in den 50er Jahren (einschließlich dem abgewrackten Balkontischchen)Sehenswert sind auf jeden Fall die Farne, die unter den rissigen Balkonen prächtig blühen.
Spartanisches, sehr kleines, Zimmer mit Uralt-Teppichboden und bedenklich knarrenden Betten.
Beim Duschen, Öffnen der Schranktüren, Unterhaltungen der Nachbarn in den Nebenzimmern ist man immer life dabei. Kein Kühlschrank vorhanden.
Vorteil ist die zentrale Lage und das Personal war immerhin sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Hattingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel ist in den 1980 Jahren stehen geblieben ( in der Ausstattung sowie bei den Renovierungen ).Es ist schon eine Zumutung wenn man die Außenanlage sieht. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, es fehlt eine Möglichkeit zum Kühlen von Getränke oder Medikamente. (Kühlschrank) Die Betten stammten wohl aus einer Jugendherberge der 1960 Jahre. Anstatt eines Lattenrostes mit Matratze, lagen meine Frau und ich auf einem Brett mit einer Matratze. Auch heißes Wasser scheint in diesem Hotel Mangelware zu sein. Spinnen die beim Essen im Speiseraum über den Tisch liefen wahren keine Seltenheit.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war zum Weinfest da. Das Hotel ist schon etwas in die Tage gekommen aber Preis -Leistung
ist echt o. K.

Das Hotel liegt etwas zurück von der Straße und hat alten Baumbestand.
Das Essen war gut und es gab eine große Auswahl.
Das Personal ist nett und sehr freundlich.
Zu Stadt hat es eine gute Lage.
Zu den Preis echt super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
klaus, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Bei der Ankunft war die Begrüßung eher kühl und trocken, das wichtigste, nämmlich die Erklärung für den Strom wurde uns unterschlagen. Das Zimmer incl. Bad waren sehr sauber. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichhaltig ( nur die Fleischgerichte waren mangelhaft. ) aber eher eine Massen Abfertigung. Die Lage war sehr schön und nahe der Stadt, zu Fuß in 10 min. zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Burgberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren angenehm überrascht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super.
Das Essen ist sehr reichlich und lecker.
Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber.
Der Pool ist sauber, warm und schön.
Es gibt wirklich nichts zu meckern. Wir werden das Hotel Palme sicher wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Alsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel macht äußerlich einen sehr guten Eindruck. Jedoch sind die Lärmschutzmassnahmen unbefriedigend. Man hört einfach alles, egal ob der Nachbar über oder nebenan man "muss", oder die Schranktüren zugemacht werden, es ist sehr laut im Zimmer. Die Betten waren ausgelutscht, man lag wie in einer Hängematte, ich habe mir Decken geholt zum Unterfüttern. Ausserdem ein franzözisches Bett, mit einer durchgehenden Matratze. Für ein 3*Hotel absolut unmöglich. Die Klimaanlage wurde nur stundenweise eingesetzt, es war sehr war im Zimmer. Trotz Ostlage immer über 26 Grad. Ganz schlimm rtaf es die Bewohner im 2. Stock unter dem Dach nach Süden bzw. Westen. Hier war es bis zu 33 Grad warm. Die Menschen haben Decken in die Fenster gehängt, um sich den Sonnenstrahlen zu erwähren. Der Swimmingpool war sehr angenehm, ebenso das Essen. Im Restourant ebenfalls viel zu warm, trotz Klimaanlage. Die Bedienung ausgesprochen nett und zuvorkommend. Im Bad war das Bidet undicht und ständig lief das Wasser auf den Fussboden im BAD: Sehr angenehm die Tiefgarage mit Lift zu den Zimmern und sehr kühl gelegen.

Zimmertipp: Unbedingt im Erdgeschoss bleiben, wenn es geht nacht Osten bzw. Norden.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Mein Freund buchte das Hotel und als ich danach die Bewertungen las, bekam ich ein mulmiges Gefühl, da sie fast alle durchgehend schlecht waren. Jetzt, nach der Reise bin ich jedoch komplett begeistert und wieder wurde einmal bewiesen, dass man nicht immer auf andere hören sollte. Das Hotel ist recht nahe am See, sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist auch super und es gibt eine große Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Auch Anlage und die zwei Pool-Areas waren sehr zufriedenstellend. Ich kann absolut nichts gegen das Hotel Palme sagen und werde definitiv wieder hinreisen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palme & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palme & Suite

Anschrift: Via Don Gnocchi 28, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palme & Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palme & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Garda
Hotel Palme & Suite Garda, Gardasee
Hotel Le Palme Garda
Palme Garda
Palme Suite Garda
Palme Suite Royal Hotels
Palme Suite Hotel Garda
Hotel Palme Suite In Garda

Wenn Sie Hotel Palme & Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.