“Bausubstanz aus den 70er Jahren” 3 von 5 Sternen

Hotel Palme & Suite
3.0 von 5 Hotel   |   Via Don Gnocchi 28, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 42 von 49 Hotels in Garda
Alsfeld, Deutschland
“Bausubstanz aus den 70er Jahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel macht äußerlich einen sehr guten Eindruck. Jedoch sind die Lärmschutzmassnahmen unbefriedigend. Man hört einfach alles, egal ob der Nachbar über oder nebenan man "muss", oder die Schranktüren zugemacht werden, es ist sehr laut im Zimmer. Die Betten waren ausgelutscht, man lag wie in einer Hängematte, ich habe mir Decken geholt zum Unterfüttern. Ausserdem ein franzözisches Bett, mit einer durchgehenden Matratze. Für ein 3*Hotel absolut unmöglich. Die Klimaanlage wurde nur stundenweise eingesetzt, es war sehr war im Zimmer. Trotz Ostlage immer über 26 Grad. Ganz schlimm rtaf es die Bewohner im 2. Stock unter dem Dach nach Süden bzw. Westen. Hier war es bis zu 33 Grad warm. Die Menschen haben Decken in die Fenster gehängt, um sich den Sonnenstrahlen zu erwähren. Der Swimmingpool war sehr angenehm, ebenso das Essen. Im Restourant ebenfalls viel zu warm, trotz Klimaanlage. Die Bedienung ausgesprochen nett und zuvorkommend. Im Bad war das Bidet undicht und ständig lief das Wasser auf den Fussboden im BAD: Sehr angenehm die Tiefgarage mit Lift zu den Zimmern und sehr kühl gelegen.

Zimmertipp: Unbedingt im Erdgeschoss bleiben, wenn es geht nacht Osten bzw. Norden.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Mein Freund buchte das Hotel und als ich danach die Bewertungen las, bekam ich ein mulmiges Gefühl, da sie fast alle durchgehend schlecht waren. Jetzt, nach der Reise bin ich jedoch komplett begeistert und wieder wurde einmal bewiesen, dass man nicht immer auf andere hören sollte. Das Hotel ist recht nahe am See, sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist auch super und es gibt eine große Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Auch Anlage und die zwei Pool-Areas waren sehr zufriedenstellend. Ich kann absolut nichts gegen das Hotel Palme sagen und werde definitiv wieder hinreisen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren eine Woche im Hotel Palme.
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Der erste Eindruck war enttäuschend.
Die Balkone sehen aus, als ob sie kein weiteres Beben verkraften. Dringend müßte dort
renovierrt werden. Das gilt auch für den Eingangsbereich. Das Kunstledersofa fällt bald
auseinander. Die Möbel in unserem Zimmer sahen aus wie beim Spermüll eingesammelt.
Auch der Teppich war sehr dreckig und abgenutzt.
Nun, wir hatten super Wetter und haben uns nicht oft im Hotel aufgehalten.
Frühstück war reichhaltig.
Abends konnte man zwischen zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichten wählen.
Außerdem war noch ein Salatbüffet aufgebaut. Das Essen war gut.
Frühstück von 7.30 bis 9.30 Uhr.
Abends von 18.30 bis 20.00 Uhr
oder von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Allerdings stand um 18.30 Uhr eine Warteschlange bis oben an der Rezeption.
Und dann ging die Schlacht am Büffet los. Wir haben immer bis um 20.00 Uhr gewartet.
Das Personal ist freundlich.
Schön ist der Pool. Dort wurde jeden Tag sauber gemacht.
Auch die Lage ist sehr schön. Zum Gardasee läuft man c.a. 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist schon etwas älter und abgewohnt, jedoch perfekt organisiert und das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Hatte HP gebucht, das Frühstück war perfekt; vom Angebot her muß man das in dieser Katergorie (3 Sterne) lange suchen. Beim Abendessen das übliche Gedränge, aber alles sehr kultiviert und ruhig. Außerdem hat es super geschmeckt und es ist für jeden etwas dabei. Das Gästeklientel besteht meistens aus Pauschaltouris und Bustouris! Insgesamt 3 Pools (zusammen mit den Schwesterhotels) und daher auch für Familien bestens. "Das schlimmste zuletzt: Die Betten quietschen!" Aber wie!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Schwarzach b. Nabburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Mein Freund und ich waren Osternmontag bis Samstag in Garda. Das Hotel war durchaus zufriedenstellend. Zimmer mit Balkon, Fernseher, Bett und Dusche/WC. Mehr braucht man im Urlaub nicht. Die Zimmer könnten zwar eine Renovierung gebrauchen, aber im großen und ganzen ganz Ok. Vom Essen war ich sehr begeistert. Eine reichliche Auswahl stand jeden Tag zur Verfügung. Personal echt nett und hilfsbereit.
Top Lage... Nicht weit zur City und zum Hafen, einen kleinen Spaziergang hat noch keinen geschadet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel hat seine besten Zeiten etwa vor 20 Jahren. Zimmer und Hotelrestaurant-bar sind 8 tlw. renovierungsbedürftig. Abendessen und Frühstück sind sehr gut ausreichend. Lage des Hotels 1 A, Erreichbarkeit ebenso.. Für Leute die billig übernachten wollen und keine hohen Ansprüche stellen.Personal super !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hof
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten mit Freunden vom 30.09.2011 bis zum 04.10.2011 über select holidays das Hotel Palme zum Hammerpreis von 119,00€ / Person für 4 Übernachtungen mit HP gebucht.
Vom Essen hatten wir uns nicht viel erwartet und waren jedoch angenehm überrascht das es zum Abendessen ein drei Gänge Menu gab. Die Frühstückszeiten sind jedoch für jemand der in Urlaub mal bis 9.00 Uhr schlafen möchte nicht geeignet. 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr.
Wenn man um 9.15 Uhr zum Frühstück kommt ist das Büfett schon fast lehr und die Kaffeebehälter Muße man auch schon kippen um noch einen letzten Rest heraus zubekommen.
Um punkt 9.30 wird dann der Rest vom Büffet abgetragen und der Speisesaal schon fürs Abendessen eingedeckt und man kann nicht mehr in Ruhe zu Ende frühstücken.
Das Hotel hat eine gute Lage und kostenlose Parkplätze, aber allgemein ist das Haus schon sehr in die Tage gekommen und hat eine Sanierung nötig.
Aber zu den Preis noch akzeptabel. Mehr dürfe man aber auch nicht bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Palme & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palme & Suite

Anschrift: Via Don Gnocchi 28, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 49 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palme & Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palme & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Garda
Hotel Palme & Suite Garda, Gardasee
Hotel Le Palme Garda
Palme Garda
Palme Suite Garda
Palme Suite Royal Hotels
Palme Suite Hotel Garda
Hotel Palme Suite In Garda

Wenn Sie Hotel Palme & Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.