“ich bin sprachlos” 1 von 5 Sternen

Nr. 47 von 50 Hotels in Garda
bozen
“ich bin sprachlos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

die 40 jahre alte einrichtung und der schmutz in diesem zimmer (flecken auf dem bett,flecken auf dem stuhl und vor allem auf dem vorhang, haare auf dem boden, sogar ein spinnennetz ) kurz um, schlimme sache! das personal, trotz allem sehr freundlich.

Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Neubrandenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Wir sind in das Hotel ohne Reservierung angereist. Man zeigte uns ein Zimmer in dem Nebengebäude, was dem Hotel angehört! Dieses war o. K. ! Uns wurde mitgeteilt, dass es am gleichen Abend ein Gala-Essen gab. Wir nahmen an diesem Teil und mussten zum ersten Mal erkennen, wie ungeschult, dass Personal und die ganze Planung dort war bzw. ist! Um 19:30 Uhr sollte es los gehen... Wir waren etwa 10 Minuten vorher dort und wollten den Raum bereits betreten. Dies wurde uns allein nur durch ein Kopfschütteln verwehrt. Keine Worte, sondern ein rollen mit den Augen! Uns wurde erst nach fragen ein Tisch zugeteilt. Unser Name war noch nicht gespeichert. Wir waren etwa 200 Leute und es gab nur 2 Mitarbeiter, welche die Getränkebestellung entgegen nahm. Diese schienen uns an diesen Abend und auch alle weiteren Abenden gekonnt zu ignorieren. Wir wurden stattdessen von einem Servicemitarbeiter betreut, welcher für diese Aufgabe nicht aufgestellt war. Dass essen war den ersten Abend gut! Es war jedoch sehr laut, da 200 Leute auf engsten Raum bedient wurden. Es schrien viele Kinder. Wer also die Ruhe sucht, ist in diesen Raum an der falschen Stelle!
Zum Schluss ging es ans bezahlen der Getränke. Bei einem Gala-Essen sind natürlich fast alle Gäste zeitgleich fertig. Es gab jedoch nur einen Mitarbeiter, der fürs kassieren zuständig war. Dies nahm viel zeit in Anspruch. An jeden Abend.
Es gab im Zimmer, auch in der Anlage keinen offensichtlichen Hinweis, auf Frühstück bzw. wann das Abendessen denn die nächsten Tage so statt finden wird. Wir erfragten dies. Unsere Fragen wurden professionell jedoch nicht ehrlich freundlich beantwortet.
Am nächsten Tag gab es dann Frühstück. Wir kamen wieder und wurden erneut indirekt gefragt ob wir Gäste des Hauses sind. Diese Frage stellte uns derselbe (es schien der Chef zu sein) Mitarbeiter, wie bereits am Abend zuvor.
Wir fragten nach einem Platz auf der Terrasse. Man verneinte uns dies, kam aber dann nach etwa 10 Minuten wieder und fragte nach ob man sich evtl. für den Abend drum kümmern möchte. Wir verneinten dies... wir wollten keine weitere Arbeit verursachen. Wir nahmen also Platz... Nach ca.15Mminuten haben wir dann durch das laufen der anderen Gäste mitbekommen, dass es ein Frühstücksbuffet gab, an welches wir uns bedienen können. Der Kaffee kam nach circa 30 Minuten. Hier bekam man an jedem Morgen eine ganze Kanne, somit hat sich die Wartezeit gelohnt. Am zweiten Abend wurden wir erneut für die Bestellung von Getränken ignoriert. Wir waren eine der letzten, obwohl wir einer der ersten waren die saßen. Man bespritzte uns mit dem essen beim einschenken der Suppe. Wohl gemerkt, wir beide wurden von unterschiedlichen Mitarbeitern bespritzt! Man lächelte uns an.
Wir wussten ab sofort wie es morgens und abends beim essen gehandhabt wird und konnten uns somit vorbereiten.

Zum Zimmer können wir sagen, es war sauber... glich aber keinem Luxus. Es war vieles bereits alt und benutzt. Dass Bett war kein Ehebett, sonders zwei mit Rollen nebeneinander gestellte Betten. Wir haben uns in der Nacht ungewollt voneinander entfernt und man hatte Angst tief zu fallen, da das Bett doch ziemlich hoch war. Die Qualität der Matratzen ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Wir hatten beide schmerzen.
Im Bad wurden Probepackungen regelrecht auf dem Spiegelschrank geschmissen. Sie stanken, statt dass sie frisch rochen. Die Toilette war nicht richtig gesäubert. Dies habe ich nachgeholt und siehe da, es ließen sich einzelne flecken durchs normale wischen, entfernen!

Die Steckdosen im Zimmer waren nicht DIN. Somit bringt das mitbringen von z. B. Fön nichts. Für ein 4 Sterne Hotel wurde ein Fön im Zimmer auch nicht gestellt.

Die beiden Pools selben waren Sauber jedoch an Ecken befanden sich Moos oder ähnliches. Die Liegen waren teilweise kaputt bzw. schmutzig.

Es war soweit im akzeptablen Zustand, jedoch gab das Personal uns durch die Art und Weise Grund diese Kritik zu äußern. Wir werden in überfüllten Kneipen besser bedient. Wir haben lange überlegt, welchen Grund dies hatte und sind der Annahme wir haben einen schlechten Zeitpunkt erwischt um in dieses Hotel anzureisen.

Dies ist unsere erste Bewertung, wir hoffen auch unsere letzte, zumindest letzte schlechte Bewertung, da wir leicht zu befriedigen sind. Wir haben dies noch nie erlebt!!!!

Vielleicht sollte das Hotelmanagement, die Planung für das Abendessen überdenken und alle der Reihe nach bedienen und nicht kreuz nach quer ohne Sinn und Verstand. Vielleicht sollte das Management ein Handzettel in jedes Zimmer verteilen, wo Informationen wie z. B. wann das Abendessen und Frühstück statt finden wird, wann die Zimmer gereinigt werden, wann der Pool genutzt werden kann und wann nicht etc. pp.! Selbstverständlich in alle gängigsten Sprachen.

Dies sind zum Hotel selber unsere letzten Worte. Wir haben keine Bilder vom Zimmer gemacht. Dies möchten wir nicht in Erinnerung haben. Wir möchten nur an die Umgebung denken und diese war atemberaubend schön. Insgesamt ist es ein wirklich schöner Urlaub gewesen. ;-) Dies konnte auch das Hotel nicht trüben!!!!!

• Zufrieden mit — Einem Mitarbeiter!!!!!! (leider den Namen nicht mehr... Geschlecht: männlich/ "Kollege"-insider)
  • Unzufrieden mit: — den Rest
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
st.gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Hotel ist gut gelegen oberhalb Garda 5min laufen.FreundlichesPersonal.Gut und genug gegessen.Pool auch sehr schön,ausser dass fast niemand duscht bevor man in Wasser geht.
Zimmer sauber und Putzfrau gründlich,jeden Tag saubere Tücher.
Zimmer rund um den Pool ganz gut.Wir 2Erw.und 2Ki.im alter von 4+6 würden sofort wieder gehen.
Waren im Juli 08 hier

• Zufrieden mit — Personal,Essen Zimmer,freundlichkeit,Preis Leistung,sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

- Zimmer waren sehr unsauber (haben selber Staub wischen müssen)
- Ganze Hotelanlage sehr ungepflegt und in schlechtem baulichen Zustand
- Liegen waren zu 80 % kaputt und schmutzig
- kein Rasen, sondern Unkraut
- Kantinenessen ist besser als das Essen im Hotel und wöchentlich gleicher Speiseplan
- Garage wurde als Abstellraum für gebrauchte Möbel und Müll des Hotels genutzt
- Sauna und Hallenbad nicht nutzbar

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Der ungepflegte Zustand
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
South East
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Abgenutzt und alt, in den 1970er war es sicherlich ganz okay dort, es wäre ideal gewesen als Trainingslager für ostdeutsche Athleten. Die Gäste jetzt waren übrigens auch zu 90 Prozent aus Deutschland. Das Essen war okay, sehr üppig, wenn auch keine richtige italienische Küche.
Insgesamt mehr ein 2-Sterne-Hotel und in der Stadt gibt es bessere Adressen, die natürlich dann aber auch einen anderen Preis haben!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Das Hotel war okay, hatte aber eher 3- als 4-Sterne-Standard. Die Einrichtung und Ausstattung war etwas alt und abgenutzt. Das Essen war ganz gesund und die Tatsache, dass dort Italiener waren, zeigt, dass es ganz akzeptabel war. Wenn Sie mit Kindern reisen, dann bringen Sie Sachen mit, mit denen sie sich beschäftigen können. Denn es gab dort nur einen Pool und Tennisplätze. Nach Garda waren es 15 Minuten zu Fuß.

Sie waren bereits im Sport Hotel Olimpo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Hotel Olimpo

Anschrift: Ca Madrina, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Hotel Olimpo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Hotel Olimpo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Olimpo Garda
Hotel Garda Sport Olimpo
Sport Olimpo Hotel
Sport Hotel Olimpo Garda, Gardasee
Sport Hotel Garda

Wenn Sie Sport Hotel Olimpo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.