“Tolles Hotel an super Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regina Adelaide Hotel

Regina Adelaide Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regina Adelaide Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Francesco d'Assisi 23, I - 37016 Garda, Italien   |
Nr. 3 von 50 Hotels in Garda
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oftringen, Schweiz
“Tolles Hotel an super Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Regina Adelaide liegt sehr günstig in See- und Altstadtnähe. Mehrere gesicherte Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Zimmer war schön eingerichtet, gut ausgestattet und hatte eine schöne Aussicht zum See hin. Zimmer wie Bad sehr sauber und gepflegt. Der Service war steht's sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hatte für alle etwas zu bieten. Der Spa-Bereich könnte eine optische Aufwertung vertragen. Es hat uns sehr gefallen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Wir waren 5 Tage im Regina und haben sowohl Zimmer wie das Essen SEHR genossen!
Das Personal ist professionell, der Rahmen niveauvoll und die Halbpension ein Geheimtipp für Liebhaber feiner Speisen.
Aber am meisten haben uns die Nachmittage am Pool gefallen: ein Ort der Ruhe mitten in Garda mit einem kleinen Pool Bistro für Salate, Cafés und Eis zwischendurch!
Sehr empfehlenswertes Haus!!

Aufenthalt August 2014
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir haben als Familie mit zwei Kindern (8 und 5) fünf Nächte im Regina A. verbracht. Alles ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und von sehr guter Qualität!
Wir werden definitiv wieder Urlaub in diesem hervorragenden Hotel machen.

Aufenthalt September 2014
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

perfekt gelegen, wunderschön und mit Liebe zum Detail ausgestattet..einfach ein Hotel wo man gerne verweilt...alle Räume mit schönen Kunstgegenständen geschmückt. Personal, Service und Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Schöner Aussenpool mit Bar und grosser SPA-Bereich mit Innenpool. Exzellente Lage nahe Zentrum von Garda mit seinen Shops und Restaurants.

Zimmertipp: Junior Suite in der Dependence. Über den Gärten erreichbar und noch ruhiger als die Zimmer im Hauptg ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich würde meine Familie und mich doch schon als Stammgäste betrachten, da wir seit langer Zeit mehrfach im Jahr das Regina Adelaide besuchen. Leider merkt man nun doch - nach dem 1. Aufenthalt in diesem Jahr einige Unregelmäßigkeiten. Gerade an der Rezeption sind die Änderungen stark merkbar: die Gäste werden nicht mehr regelmäßig begrüßt, man muss länger warten und wird nicht sofort beachtet. Der Ton einiger Damen (in weiß) ist für meine Begriffe zu barsch und unpersönlich fast arrogant anmutend, das haben nicht nur wir so empfunden, sondern weitere Stammgäste ebenso. Gewohnte Annehmlichkeiten wie Begrüßungsobst oder Kekse der hauseigenen Bäckerei fehlten oder wurden erst später bereitgestellt. In der Mini-Bar standen über die ganze Zeit angefangene Weinflaschen und auch Toilettenartikel fehlten (geht gar nicht!) oder wurden nicht ausgetauscht (wenn, dann nach Aufforderung und ohne Entschuldigung). Die Suiten sind nach wie vor großzügig, die Betten gut und Rückenfreundlich. Einigen Möbelstücken täte eine grundsätzliche Reinigung oder ein Austausch gut (und hier meine ich natürlich nicht die Antiquitäten). Das Frühstücksbuffet ist nach wie vor hervorragend und auch der Außenpool samt Bar sehr gut betreut. Dennoch müssen wir diesmal sagen, dass weitere Besuche zunächst nicht geplant sind. Schade, aber anscheinend möchte die neue Crew nicht die Stammgäste halten, sondern neue Gäste hereinholen. Das merkt man leider der Atmosphäre an, die lange nicht mehr so "familiär" ist wie sie einmal war...

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Moosinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Diesmal hatten wir ein sehr schönes Zimmer im Hauptgebäude im 1. Stock mit einer wunderbar großen Terrase mit Liegestühlen und Sitzecke, leider konnten wir dies aufgrund des doch recht kühlen Wetters nicht nutzen. Dieses Hotel ist einfach ein kleiner Traum, nicht 1.000% perfekt, aber liebenswert vom ersten Tag an. Zentrale, aber ruhige, Lage, wenige Schritte zum See, gemütliche Frühstücksterrasse, Pool im Garten....., ausreichend Parkplätze, nette Abendbar..... rundherum alles was man für ein paar schöne erholsame Tage braucht. Excelltes Restaurant für à la Carte und HP-Menu!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Hauptgebäude zur Straße wohl besser meiden, da dort reger Verkehr
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Graefelfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir sind seit Jahren Stammgäste, buchen immer Junior-Suite (nur Ü/F).
Schönes grosses Zimmer, grosses Bad, grosser überdachter Balkon.
Sehr schöne Anlage, sehr schönes Hotel, schöner Garten, zentrale ruhige Lage, nur durch einen kleinen Park vom See getrennt.
Sichere Parkplätze am Hotel reichlich vorhanden (kostenlos). WLAN-Empfang in der Lobby (kostenlos)
Sehr schöner grosser Aussen-Pool, der sehr sauber und gepflegt ist, so wie auch die Pool-Bar, ebenso reichlich Liegen am Pool.
Das gesamte Team (Rezeption, Frühstück, Zimmer, Pool) ist immer sehr freundlich und immer absolut hilfsbereit.
Alles bestens, sehr schön, sehr gepflegt und sehr sauber, sehr zu empfehlen!
(Aufenthalt Juli 2013, Ehepaar)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Regina Adelaide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Adelaide Hotel

Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Garda
Nr. 7 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Adelaide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Adelaide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Adelaide Garda
Regina Adelaide Hotel Garda, Gardasee
Hotel Regina Adelaide Gardasee

Wenn Sie Regina Adelaide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.