Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Merkbare Änderungen der gewohnten Wohlfühlatmosphäre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regina Adelaide Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Regina Adelaide Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regina Adelaide Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Francesco d'Assisi 23, I - 37016 Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 50 Hotels in Garda
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Merkbare Änderungen der gewohnten Wohlfühlatmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich würde meine Familie und mich doch schon als Stammgäste betrachten, da wir seit langer Zeit mehrfach im Jahr das Regina Adelaide besuchen. Leider merkt man nun doch - nach dem 1. Aufenthalt in diesem Jahr einige Unregelmäßigkeiten. Gerade an der Rezeption sind die Änderungen stark merkbar: die Gäste werden nicht mehr regelmäßig begrüßt, man muss länger warten und wird nicht sofort beachtet. Der Ton einiger Damen (in weiß) ist für meine Begriffe zu barsch und unpersönlich fast arrogant anmutend, das haben nicht nur wir so empfunden, sondern weitere Stammgäste ebenso. Gewohnte Annehmlichkeiten wie Begrüßungsobst oder Kekse der hauseigenen Bäckerei fehlten oder wurden erst später bereitgestellt. In der Mini-Bar standen über die ganze Zeit angefangene Weinflaschen und auch Toilettenartikel fehlten (geht gar nicht!) oder wurden nicht ausgetauscht (wenn, dann nach Aufforderung und ohne Entschuldigung). Die Suiten sind nach wie vor großzügig, die Betten gut und Rückenfreundlich. Einigen Möbelstücken täte eine grundsätzliche Reinigung oder ein Austausch gut (und hier meine ich natürlich nicht die Antiquitäten). Das Frühstücksbuffet ist nach wie vor hervorragend und auch der Außenpool samt Bar sehr gut betreut. Dennoch müssen wir diesmal sagen, dass weitere Besuche zunächst nicht geplant sind. Schade, aber anscheinend möchte die neue Crew nicht die Stammgäste halten, sondern neue Gäste hereinholen. Das merkt man leider der Atmosphäre an, die lange nicht mehr so "familiär" ist wie sie einmal war...

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

228 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    160
    49
    12
    4
    3
Bewertungen für
42
151
6
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moosinning
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Diesmal hatten wir ein sehr schönes Zimmer im Hauptgebäude im 1. Stock mit einer wunderbar großen Terrase mit Liegestühlen und Sitzecke, leider konnten wir dies aufgrund des doch recht kühlen Wetters nicht nutzen. Dieses Hotel ist einfach ein kleiner Traum, nicht 1.000% perfekt, aber liebenswert vom ersten Tag an. Zentrale, aber ruhige, Lage, wenige Schritte zum See, gemütliche Frühstücksterrasse, Pool im Garten....., ausreichend Parkplätze, nette Abendbar..... rundherum alles was man für ein paar schöne erholsame Tage braucht. Excelltes Restaurant für à la Carte und HP-Menu!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Hauptgebäude zur Straße wohl besser meiden, da dort reger Verkehr
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graefelfing
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir sind seit Jahren Stammgäste, buchen immer Junior-Suite (nur Ü/F).
Schönes grosses Zimmer, grosses Bad, grosser überdachter Balkon.
Sehr schöne Anlage, sehr schönes Hotel, schöner Garten, zentrale ruhige Lage, nur durch einen kleinen Park vom See getrennt.
Sichere Parkplätze am Hotel reichlich vorhanden (kostenlos). WLAN-Empfang in der Lobby (kostenlos)
Sehr schöner grosser Aussen-Pool, der sehr sauber und gepflegt ist, so wie auch die Pool-Bar, ebenso reichlich Liegen am Pool.
Das gesamte Team (Rezeption, Frühstück, Zimmer, Pool) ist immer sehr freundlich und immer absolut hilfsbereit.
Alles bestens, sehr schön, sehr gepflegt und sehr sauber, sehr zu empfehlen!
(Aufenthalt Juli 2013, Ehepaar)

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen und würde es wieder besuchen (einfach nicht in einer Suite).

Diese Unterkunft ist im Zentrum von Garda. Der See ist zu Fuss in 5 min zu erreichen. Auch die vielen Restaurants, Gelaterias, Shoppingläden kann man in 5 min zu Fuß erreichen.
Wir waren 3 Nächte hier und durften 3mal das grosszügige Frühstücksbuffet genießen. Das Personal spricht englisch und deutsch und ist sehr zuvorkommend. Hier findet man auch einen wunderschönen sauberen Aussenpool mit genügend Liegestühlen und Schattenplätzen. Eine Poolbar ist vorhanden mit kleinen warmen Snacks.
Das Hotel ist gross und es hat auch einen Indoorpool und eine Sauna, dies wurde von uns nicht benützt da wir im Hochsommer hier waren.

Wir erhielten vor Ort beim einchecken gleich ein upgreat und durften unseren Aufenthalt in einer grossen Suite genießen.
Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen.

Am Freitag befindet sich gleich vor der Haustüre ein Markt statt. Wunderbar.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Grosse Zimmer (junior Suite) mit begehbarem Kleiderschrank, schöne Terrasse mit Blick auf den See, sehr zentral gelegen und nur wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum. Sehr freundliche Receptionisten. Gourmetrestaurant mit erlesenen Speisen. Genügend Parkplätze vorhanden. Lediglich die Freundlichkeit im Wellnessbereich lässt zu Wünschen übrig...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
309 Bewertungen 309 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 145 Städten Bewertungen in 145 Städten
208 "Hilfreich"-<br>Wertungen 208 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Es mag Hotels am Gardasee geben, die vielleicht mehr Sterne und einen noch besseren Wellnessbereich haben und auch im Gourmetrestaurant die eine oder andere weitere Superlative zeigen. Jedoch was ist das gegen ein Haus, das, gelegen an der Promenade, über eine lange Familientradition verfügt, die durch den Patrone in einer stets angenehm präsenten, professionellen und fachkundigen Form verkörpert wird, die in der Breite bei den zuvorkommenden, hilfsbereiten und immer freundlichen Mitarbeitern wiederzufinden ist. Buchen Sie ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Garten und die Promenade.
Es lohnt sich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, besonders sind die aus der eigenen Konditorei hergestellten Backwaren, die gerade bei den täglich frischen Kuchen ein Highlight sind. Im Restaurant dominiert eine raffinierte bodenständige Küche,
interessant waren die gratinierten Tagliatelle und die kleine, knusprige Schweinshaxe (italienischer Art). Und sehr angenehm ist die Weinkarte mit tollen, fair bepreisten italienischen Tropfen, vor allem auch die jungen "Weißen" (2011er) haben erfreut und sind auf ähnlichen Karten eher ungewöhnlich. Die speziellen Weihnachts- und Silvestermenüs versprechen eine kulinarische Reise. Wir kommen wieder.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moosinning
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir folgten der Empfehlung von tripadvisor und wurden mehr als positiv überrascht. Trotz sehr später Anreise wurden wir herzlichst empfangen, Parkplatz zugewiesen, das Gepäck wurde abgenommen und versorgt. Das Zimmer (Junior Suite) groß, freundlich, in top gepflegten Zustand, begehbarer Schrank, Sitzecke und dazu ein sehr großen Balkon mit Sitzecke, Liegestuhl und Blick auf den Park, der Hotel und Uferpromenade trennt, so ist der Seeblick zwar eingeschränkt, dafür eine traumhafte Ruhe. Die Zimmer zur Hauptstraße sollte man wohl besser meiden? Sehr aufmerksames Personal, mehrsprachig, deutsch, englisch und russisch konten wir vernehmen. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und wenn doch, sollte man sie äußern, wir sind sciher, sie werden umgehend erfüllt. Das REstaurant mehr auf die Pensionsgäste zugeschnitten, mehrgängies Menu, aber auch à la carte ist möglich. Portionen allerdings recht übersichtlich, d.h. man sollte der italienischen Speisefolge wirklich Folge leisten um satt zu werden, mit zwei Gängen ist es nicht getan. Alexandra, die Sommelière, glänzt mit Fachwissen, sehr guten Weinempfehlungen und einer natürlichen Freundlichkeit und Kompetenz, erfrischend. Garten mit Pool, genauso ruhig gelegen, Alles ehr gepflegt und sauber, kleiner Gastronomiebereich, war leider schon geschlossen (wir waren dort Anfang Oktober 2012). Fehrlt noch etwas, ja, ausreichend und videoüberwachte Parkplätze udn man ist in 2 MInuten im Ortszentrum von Garda

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Regina Adelaide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regina Adelaide Hotel

Anschrift: Via San Francesco d'Assisi 23, I - 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Garda
Nr. 8 der Familienhotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 282 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Adelaide Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Adelaide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regina Adelaide Garda
Regina Adelaide Hotel Garda, Gardasee
Hotel Regina Adelaide Gardasee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Regina Adelaide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.