“So zentral und doch so beschaulich ruhig....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regina Adelaide Hotel

Regina Adelaide Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regina Adelaide Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Francesco d'Assisi 23, I - 37016 Garda, Italien   |
Nr. 3 von 50 Hotels in Garda
Moosinning
“So zentral und doch so beschaulich ruhig....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir folgten der Empfehlung von tripadvisor und wurden mehr als positiv überrascht. Trotz sehr später Anreise wurden wir herzlichst empfangen, Parkplatz zugewiesen, das Gepäck wurde abgenommen und versorgt. Das Zimmer (Junior Suite) groß, freundlich, in top gepflegten Zustand, begehbarer Schrank, Sitzecke und dazu ein sehr großen Balkon mit Sitzecke, Liegestuhl und Blick auf den Park, der Hotel und Uferpromenade trennt, so ist der Seeblick zwar eingeschränkt, dafür eine traumhafte Ruhe. Die Zimmer zur Hauptstraße sollte man wohl besser meiden? Sehr aufmerksames Personal, mehrsprachig, deutsch, englisch und russisch konten wir vernehmen. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und wenn doch, sollte man sie äußern, wir sind sciher, sie werden umgehend erfüllt. Das REstaurant mehr auf die Pensionsgäste zugeschnitten, mehrgängies Menu, aber auch à la carte ist möglich. Portionen allerdings recht übersichtlich, d.h. man sollte der italienischen Speisefolge wirklich Folge leisten um satt zu werden, mit zwei Gängen ist es nicht getan. Alexandra, die Sommelière, glänzt mit Fachwissen, sehr guten Weinempfehlungen und einer natürlichen Freundlichkeit und Kompetenz, erfrischend. Garten mit Pool, genauso ruhig gelegen, Alles ehr gepflegt und sauber, kleiner Gastronomiebereich, war leider schon geschlossen (wir waren dort Anfang Oktober 2012). Fehrlt noch etwas, ja, ausreichend und videoüberwachte Parkplätze udn man ist in 2 MInuten im Ortszentrum von Garda

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben im Regina Adelaide 5 Nächte verbracht. Positiv hervor zu heben ist die ruhige Lage, obschon die Strandpromenade sehr nah ist. Eventuell wird es lauter, wenn das Zimmer zur Strasse hin liegt.
Die Zimmer sind grosszügig und werden aufmerksam geputzt und gepflegt.
Pool und Gartenanlage sind schön gepflegt. Nicht riesig, aber genügend Platz. Generell ist das Hotel etwas älteren Datums. Es passt aber hervorragend zum Städtchen Garda. Preis-/Leistung stimmt auch. Das Receptionsteam ist in allen Belangen sehr hilfsbereit und entgegen früherer Beurteilungen mehrsprachig.
Speziell erwähnen möchte ich das hoteleigene Restaurant Regio Pato - wirklich ausgezeichnet. Selbstverständlich kann man an der Piazza günstiger und touristischer Essen, aber das ist ja nicht jedermanns Sache, oder?
Kurzum, wir werden wieder einmal Ferien im Regina Adelaide verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Habe das Hotel für eine Woche besucht. Es war wunderschön. Der Pool ist sehr sehr sehr sauber, Zimmer wurden jeden Tag geputzt auch sehr gründlich. Frühstück war fantastisch. Nur ein Mangel gab es schon. Das Personal konnte kein Englisch sprechen. Die meisten Gäste waren aus Deutschland. In Garda kann man wunderschön entspannen es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten + sehr schöne günstige Restaurants. Nicht zu empfelen sind die Coktails :) die schmecken nähmlich alle gleich :)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren das zweite Mal im Regina Adelaide und anders als beim ersten Mal, waren wir enttäuscht. Das Durchschnittsalter der anwesenden Gäste lag bei 75 Jahren. Das Zimmer (108) lag zur Strassenseite mit Blick auf den Parkplatz und die Hauptstrasse. Das Badezimmer winzig klein und ohne Fenster. Auch der Prosecco fehlte beim Frühstücksbuffet, welches ansonsten aber ohne Fehl und Tadel war! Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist das Regina Adelaide für das, was es bietet zu teuer. Wir haben pro Nacht 225€ bezahlt, was für den Standart heutzutage zu viel ist. Das positive ist natürlich die Lage des Hotels und der schöne und große Pool.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Tolles Hotel, mit einem gemütlichen Barbereich, toller Ausblick auf den Gardasee, Ganz toller Wellnessbereich und Aussenpool

Aufenthalt September 2007, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und dafür zu teuer. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die zwar geräumig war aber die Ausstattung eine Beleidigung für die Augen. Ein alter Teppich, 1 rotes Sofa, 1 Glastisch auf der linken Bettseite und ein abgewetztes Holznachttischschränkchen auf der anderen, 1 schwarzer Ledersessel und ein roter Stoffsessel, dazu ein Teppich als Wandbehang und eine Schank-/Tisch-Einbaukombination mit einer deckenhohen Säule in beige. Das ging für den Preis gar nicht.

Das Bad war dagegen schön, der Pool auch und das Frühstück sehr gut.

Alles in allem aber meines Erachtens keine Reise wert, zumal auch Garda selbst ein reiner Touristenort ist.

• Aufenthalt August 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir buchten das Hotel Regina Adelaide nachdem beim Besuch zuvor entdeckt hatten, dass es die beste Lage am See hat. Unser Zimmer war sehr geräumig, klimatisiert und mit einem Balkon mit Seeblick ausgestattet. Sehr gut ausgestattet, z.B. mit Außenpool, Hallenbad und Fitnessraum und im Zimmer standen einem Bademäntel zur Verfügung. Das Essen war exzellent, das Abendessen ein Traum. Es gibt immer vier Gänge und einmal die Woche ein Gala Dinner mit sieben Gängen. Frühstück war ein Büfett. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, egal um was es ging. Mit knapp 130 Euro/Nacht für Halbpension war es recht teuer, aber es hat auch 4-Sterne-Luxus.

Sie waren bereits im Regina Adelaide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Adelaide Hotel

Anschrift: Via San Francesco d'Assisi 23, I - 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Garda
Nr. 8 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Adelaide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Adelaide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Adelaide Garda
Hotel Regina Adelaide Gardasee
Regina Adelaide Hotel Garda, Gardasee

Wenn Sie Regina Adelaide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.