“relax week” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 50 Hotels in Garda
Biberach (Riß), Deutschland
“relax week”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

ist ein sehr ordentliches und ruhiges hotel an einem berg gelegen. mit pool anlage, tennisplätzen, volleyball plätzen und fußball platz. am abend gibt es manchmal eine kleine party am pool. und der preis ist auch in ordnung :)

Aufenthalt August 2010, Freunde

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Es war ganz nett, für 4 bis 8 Leute gab es Appartments, die nützlich eingerichtet sind. Die Küche hat auch die nötigste Ausstattung.
Das Poiano ist abgegrenzt und verfügt auch über einen Sportplatz, Swimming Pool und einer Sauna

Aufenthalt Oktober 2009
stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

hier stimmt das preis leistungsverhältnis aber mal gar nicht ,billigstes frühstück unfreundliches personal 3xtägl.animation von einem null bock team das einen ententanz ähnlichen quatsch vortanzt und das jeden tag und immer das gleiche völlige verblödung.Zimmer war sauber das war aber auch alles.nie und nimmer 4 sterne.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Ness Ziona, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Im September 2007 wohnten meine Frau und ich mit unserem Einjährigen im Hotel Paiano (nicht in einem Apartment). Die Lage ist großartig, nur 5 Minuten vom See und der Garda Promenade entfernt. Es ist leicht von der Hauptstraße her erreichbar. Sie haben ein Schwimmbad und Tennisplätze (die wir nicht benutzten, die aber sehr belebt waren, was immer ein gutes Zeichen ist). Das Frühstück war wunderbar, mit reicher Auswahl an Broten, Eiern, Getränken und Getreideflocken.
Wir trafen am Ende der Saison ein und das Wetter war tagsüber heiß und nachts kalt (zumindest schien es uns so). Das Personal war sehr nett und um uns bemüht und versorgte uns mit zusätzlicher Heizung.
Wir wohnten in Zimmer 176 (Superior), mit wunderschönem Ausblick auf die Stadt und den See.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein ausgezeichnetes Hotel ist und wärmstens empfohlen.

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Garda
Nr. 10 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Poiano Garda
Hotel Residence Poiano
Garda Hotel Poiano
Residence Poiano Garda
Poiano Garda
Residence Poiano Hotel
Poiano Resort Hotel Garda, Gardasee

Wenn Sie Poiano Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.