“Spitzen Hotel und schöne Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Poiano, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 13 von 50 Hotels in Garda
Zertifikat für Exzellenz 2014
England
“Spitzen Hotel und schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Ein fantastisches Hotel, tolle Angestellte, vom Portier bis hin zum Manager. So schön sauber, erstklassiges Essen und super Bedienung. Der Ausblick ist atemberaubend. Haben viele Ausflüge gemacht und mich zwischendurch immer erholt. Sind nach Venedig, Verona, in die Dolomiten und in die Oper gefahren. Diese offene Arena in Verona muss man einfach erlebt haben. Das war der beste Urlaub, den ich je hatte. Ich werde aif jeden Fall wieder an den Gardasee fahren. Von einer 38 Jährigen, Spaß liebenden Frau.

• Tschechische zuerst
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich stimme mit den anderen Bewertungen überein – die Taxis haben sich seit dem verbessert, die Anlagen immer noch gut und für alle, die gerne spazieren gehen, bestens geeignet. Ich hatte einen tollen Urlaub – der Pool ist super (50m), Ausstattungen gut und die Angestellten freundlich. Der freundliche Busfahrer taut nach ein wenig Trinkgeld auf und lächelt sogar.

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Garda
Nr. 10 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Poiano Garda
Hotel Residence Poiano
Garda Hotel Poiano
Residence Poiano Garda
Poiano Garda
Residence Poiano Hotel
Poiano Resort Hotel Garda, Gardasee

Wenn Sie Poiano Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.