“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Poiano, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 12 von 50 Hotels in Garda
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel entsprach in allen Belangen unseren Erwartungen.
Sehr schöne Anlage, sehr sauber und ein hervorragendes Frühstück und Halbpension. Gäste verschiedene Nationalitäten. Viel Gäste im mittleren Alter.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und konnte mehrere Sprachen. Die Zimmer waren immer sehr sauber.
Das Essen war super. Es gab landestypische Küche. Die Weinkarte beinhaltet sehr gute regionale Weine zu einem günstigen Preis
Zimmer gute Grösse, sehr gut möbliert mit TV, Telefon, Klimaanlage.

Zimmertipp: Junior Suite!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Hotel und Appartements in einer großzügigen Anlage im Grünen mit Schwimmbecken
oberhalb des Gardasees (ca. 3,5 km) in ruhiger Lage (Sackstraße).
Die Zimmer mit dem Badezimmer und einem Balkon (entweder Seeblick oder zum Hügel
an der Parkplatzzufahrt) sind geräumig; das Mobilar hat schon ein paar Jahre gesehen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Abendessen (à 20,00 €) ist durchaus sein Geld wert und wenn man auf der
Terrasse Platz findet, auch ein Augenschmaus!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

wir haben einen Gutschein für dieses Hotel bekommen und diesmal wollten wir unbedingt mal im Frühling zum Gardasee. Eigentlich hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück für 4 Tage für diesen Gutschein und bekommen haben wir eine Juniorsuite mit viel mehr Platz und sogar eine Terrasse die möbliert war mit 2 Liegen, 2 Sessel und einen kleinen Tisch. Also dass ist ja nicht so selbstverständlich, auch nicht wenn Vorsaison ist und einige Zimmer frei sind!!
Nicht zu vergessen die tolle Aussicht auf die Anlage mit riesigen Pool, Tennisplätze und auf den Gardasee.
Was mich ein wenig gestört hatte war das schon abgewohnte und nicht allzu saubere Bad mit WC. Die Armaturen waren gewöhnungsbedürftig, nicht so wie von zu Hause gewohnt mit Einhebelmischern sondern mit Warm- und Kaltwasserhähne. Auch die Klimaanlage hat mich ein bißchen verwirrt, bei Ankunft hatten wir 25° im Zimmer die zum Glück über Nacht gesunken sind. Hab eh versucht die Temperatur zu senken aber es ist mir über das kleine Display im Zimmer nicht gelungen. Da ich aber nicht allzu anspruchsvoll bin hab ich das nicht so extrem gefunden aber vielleicht wird ja in nächster Zeit ja mal restauriert. Zu den Betten war absolut nix auszusetzten, super Matrazen und auch die Bettwäsche war ok..... hab auch sehr gut geschlafen.
Schade ist die Entfernung von Garda, aber das macht die Ruhe in der Anlage wieder gut und mit dem Shuttelbus oder dem Fahrrad sollte der Weg auch kein Problem sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

"Poiano" ist insgesamt eine sehr schöne Anlage. Wir hatten unser Zimmer nicht direkt im Hotel sondern in der Anlage im oberem Hang. Traumhafter Blick auf den Gardasee und ein hervorragendes Speisenangebot. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Shuttleservice nach Garda und zurück ( 5 Min. Fahrtzeit). Traumhafter Spa Bereich. Breites Angebot an Sportaktivitäten, vor allem tolle Fahrräder zu mieten. Sehr schön für Familien mit Kindern aber auch für Paare. Internet funktioniert nicht immer. Verbesserungsvorschlag: "Den Eingangsbereich mehr aufpeppen und moderner gestalten"

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Germaringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren leider nur für 4 wunderschöne Tage(wären gern länger geblieben) im Hotel Poiano. Wir hatten ein "classic"Zimmer mit dem wir sehr zufrieden waren, es war sauber und die Aussicht (Dachfenster) auf den Gardasee war traumhaft.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Der Service im Speiseraum tadellos,das Frühstücksbuffet vielseitig und das 4 Gänge Abendessen insgesamt auch immer reichlich und sehr gut.Die gesammte großzügige Anlage ist sehr schön gestaltet, der Pool ist auch sehr groß mit einer reichlich Anzahl Liegen und Schirmen.Was auch super ist, ist der kostenlose Shuttlebus nach Garda (ein sehr schöner Ort) von hier kann man Ausflüge mit dem Schiff oder mit dem Bus unternehmen."Fazit" wir kommer 100%tig wieder und freuen uns schon darauf.

Zimmertipp: wir hatten ein "classic" Zimmer dass sehr schön und sauber war
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nachdem wir im letzten Jahr hier schon einen wunderbaren Urlaub verbracht haben, waren wir auch in diesem Jahr wieder rundrum zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker( ein großes Lob an die KÖCHE !!!).
Das Zimmer war sehr sauber. Wir werden sicher nochmal hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unser erster Urlaub am Gardasee führte uns in das Hotel Poiano, dies erwies sich als echter Glücksgriff. Es ist eine große Anlage, mit riesigem Pool (durchgehend ca. 140 cm tief) und extra Bereich f. Kleinkinder, Beachvolley-Ball Platz, Tischtennis-Tischen, Spielplatz, Fitness-Center, 6 Tennisplätzen... umgeben von traumhafter.Natur..genau richtig für unsere Kinder..es ist jedoch für jede Altersgruppe perfekt. Abends wird Animation an der Poolbar angeboten oder man genießt den herrlichen Ausblick bei Klavierklängen auf der Terrasse. Wir genossen das herrliche Essen und fühlten uns rundum sehr wohl. Nach Garda sind es ca. 3 km, wobei ein Shuttle angeboten wird. Poiano wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Garda
Nr. 10 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Poiano Garda
Hotel Residence Poiano
Garda Hotel Poiano
Residence Poiano Garda
Poiano Garda
Residence Poiano Hotel
Poiano Resort Hotel Garda, Gardasee

Wenn Sie Poiano Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.