“Hotel Poiano, wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Poiano Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Poiano, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 14 von 50 Hotels in Garda
Salzburg, Österreich
“Hotel Poiano, wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unser erster Urlaub am Gardasee führte uns in das Hotel Poiano, dies erwies sich als echter Glücksgriff. Es ist eine große Anlage, mit riesigem Pool (durchgehend ca. 140 cm tief) und extra Bereich f. Kleinkinder, Beachvolley-Ball Platz, Tischtennis-Tischen, Spielplatz, Fitness-Center, 6 Tennisplätzen... umgeben von traumhafter.Natur..genau richtig für unsere Kinder..es ist jedoch für jede Altersgruppe perfekt. Abends wird Animation an der Poolbar angeboten oder man genießt den herrlichen Ausblick bei Klavierklängen auf der Terrasse. Wir genossen das herrliche Essen und fühlten uns rundum sehr wohl. Nach Garda sind es ca. 3 km, wobei ein Shuttle angeboten wird. Poiano wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

wir waren in einem Appartment im Poisano und mit allem sehr zufrieden. Es war alles da, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartment war sehr sauber. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Anlage so groß und doch so vereinzelt war, weil alles gut aufgeteilt war. Besonders der Pool war toll, man konnte Bahnen schwimmen. Es gab auch sportl. Angebote, die wir aber nicht nutzten, da wir viel von der Gegend erleben wollten. Es gab einen kleinen Laden, man konnte das Nötigste z. B. fürs Frühstück kaufen, z. b. frische Brötchen.
Das Poiano hat etwas außerhalb gelegen, was aber durch den zur Verfügung stehenden Shuttlebus von Vorteil war, weil es dadurch sehr ruhig gelegen war.
Garda ist ein sehr schöner Ort. Von hier aus kann man auch mit Busssen überall hinkommen und alles erleben. Besonders toll war ein Ausflug auf den Monte Baldo.
Wir sind auch mit einem Bus vom Flughafen gekommen. Dies war auch ohne Sprachkenntnisse kein Problem.
Wir werden wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Es gab Appartments in Parterre oder in der 1. Etage. Wir konnten erkennen, dass einige auch eine Kli ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Poiano und waren sehr zufrieden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Shuttle-Bus Verbindung vom Dorf zum Hotel, da das Hotel etwas ausserhalb vom Dorf liegt. Sehr ruhige Lage.
Zimmer inkl. Badezimmer war stets sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir wollten mit unseren erwachsenen Kinder ein paar ruhige und entspannte Tage im mediterranen Süden des Gardasees verbringen. Garda/Costermano kannten wir aus einer ganzen Reihe von früheren Urlauben und als idealen Ausgangspunkt für Touren mit dem Rennrad. Wer nicht Rad fährt, genießt noch länger die Ruhe und den Charme des zu Ferienwohnungen umgebauten Gutshofes. Personal freundlich, alles sauber und gut eingerichtet. Dass man WLAN gerätebezogen buchen und bezahlen muss, hat noch Entwicklungsmöglichkeit.

Zimmertipp: Wir haben im zentralen Bereich der Ferienwohnungen gewohnt und würden dies wegen der Lage immer wied ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren für 4 Nächte in den Appartments von Poiano Resort, die Ausstattung ist zwar einfach aber ausreichend. Die Räume waren sehr sauber und grosszügig. Da wir in den unteren Appartments am Eingang waren gab es leider kein WLAN aber die Anlage ist sehr sauber und weitläufig und es gibt viel Sportmöglichkeiten vor allem auch für die Kinder. Nächstes Mal würde ich ein Appartment oben buchen da man von dort auch Seeblick hat.
Für die Zukunft sollten die Betreiber aber auch mal in die Ausstattung der Küche investieren und vielleicht auch mal neue TV Geräte anschaffen!
WIe gesagt alles ausreichend aber das ein oder andere könnte in den Appartments verbessert werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Cham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Poiano, wir waren sehr zufrieden, auch das Essen war ausgezeichnet.
Besonders hervorzuheben ist das Personal.
Es waren Alle sehr zuvorkommen und hilfsbereit !!!
Großes LOB !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir sind mit einer natürlichen Freundlichkeit empfangen und vom ganzen Team sehr aufmerksam bedient worden. Beim Essen war der Speisesaal in zwei Sääle aufgeteilt, sodass die jugendlichen Sportteams von den Trainingswochen unter sich waren. Das haben wir als angenehm, ausschliesslich der Lautstärke wegen, empfunden. Die Speisen wurden alle äusserst sorgfältig zubereitet und präsentiert, ein Genuss!
Das Zimmer mit Dachfenster und Blick auf Garda und den See war nicht überwältigend aber äusserst praktisch mit Zusatzbett ausgestattet. Zimmer, Toilette und Dusche sehr sauber und gepflegt. Wir werden bestimmt bald wiederkommen. Besten Dank

• Aufenthalt April 2013, Paar
PoianoResort, Ufficio Marketing von Poiano Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Besonders gefreut hat uns die Schilderung Ihrer Eindrücke in der Hotelbar.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Garda!

Mit freundlichen Grüßen

Mariana Zorzoli
Ufficio Marketing
Poiano Resort

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Garda
Nr. 12 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotel.de, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Garda Hotel Poiano
Hotel Poiano Garda
Hotel Residence Poiano
Residence Poiano Garda
Residence Poiano Hotel
Poiano Garda
Poiano Resort Hotel Garda, Gardasee

Wenn Sie Poiano Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.