“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 50 Hotels in Garda
Schermbeck, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

wir waren in einem Appartment im Poisano und mit allem sehr zufrieden. Es war alles da, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartment war sehr sauber. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Anlage so groß und doch so vereinzelt war, weil alles gut aufgeteilt war. Besonders der Pool war toll, man konnte Bahnen schwimmen. Es gab auch sportl. Angebote, die wir aber nicht nutzten, da wir viel von der Gegend erleben wollten. Es gab einen kleinen Laden, man konnte das Nötigste z. B. fürs Frühstück kaufen, z. b. frische Brötchen.
Das Poiano hat etwas außerhalb gelegen, was aber durch den zur Verfügung stehenden Shuttlebus von Vorteil war, weil es dadurch sehr ruhig gelegen war.
Garda ist ein sehr schöner Ort. Von hier aus kann man auch mit Busssen überall hinkommen und alles erleben. Besonders toll war ein Ausflug auf den Monte Baldo.
Wir sind auch mit einem Bus vom Flughafen gekommen. Dies war auch ohne Sprachkenntnisse kein Problem.
Wir werden wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Es gab Appartments in Parterre oder in der 1. Etage. Wir konnten erkennen, dass einige auch eine Kli ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Poiano und waren sehr zufrieden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Shuttle-Bus Verbindung vom Dorf zum Hotel, da das Hotel etwas ausserhalb vom Dorf liegt. Sehr ruhige Lage.
Zimmer inkl. Badezimmer war stets sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir wollten mit unseren erwachsenen Kinder ein paar ruhige und entspannte Tage im mediterranen Süden des Gardasees verbringen. Garda/Costermano kannten wir aus einer ganzen Reihe von früheren Urlauben und als idealen Ausgangspunkt für Touren mit dem Rennrad. Wer nicht Rad fährt, genießt noch länger die Ruhe und den Charme des zu Ferienwohnungen umgebauten Gutshofes. Personal freundlich, alles sauber und gut eingerichtet. Dass man WLAN gerätebezogen buchen und bezahlen muss, hat noch Entwicklungsmöglichkeit.

Zimmertipp: Wir haben im zentralen Bereich der Ferienwohnungen gewohnt und würden dies wegen der Lage immer wied ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren für 4 Nächte in den Appartments von Poiano Resort, die Ausstattung ist zwar einfach aber ausreichend. Die Räume waren sehr sauber und grosszügig. Da wir in den unteren Appartments am Eingang waren gab es leider kein WLAN aber die Anlage ist sehr sauber und weitläufig und es gibt viel Sportmöglichkeiten vor allem auch für die Kinder. Nächstes Mal würde ich ein Appartment oben buchen da man von dort auch Seeblick hat.
Für die Zukunft sollten die Betreiber aber auch mal in die Ausstattung der Küche investieren und vielleicht auch mal neue TV Geräte anschaffen!
WIe gesagt alles ausreichend aber das ein oder andere könnte in den Appartments verbessert werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Cham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Poiano, wir waren sehr zufrieden, auch das Essen war ausgezeichnet.
Besonders hervorzuheben ist das Personal.
Es waren Alle sehr zuvorkommen und hilfsbereit !!!
Großes LOB !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir sind mit einer natürlichen Freundlichkeit empfangen und vom ganzen Team sehr aufmerksam bedient worden. Beim Essen war der Speisesaal in zwei Sääle aufgeteilt, sodass die jugendlichen Sportteams von den Trainingswochen unter sich waren. Das haben wir als angenehm, ausschliesslich der Lautstärke wegen, empfunden. Die Speisen wurden alle äusserst sorgfältig zubereitet und präsentiert, ein Genuss!
Das Zimmer mit Dachfenster und Blick auf Garda und den See war nicht überwältigend aber äusserst praktisch mit Zusatzbett ausgestattet. Zimmer, Toilette und Dusche sehr sauber und gepflegt. Wir werden bestimmt bald wiederkommen. Besten Dank

• Aufenthalt April 2013, Paar
PoianoResort, Ufficio Marketing von Poiano Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Besonders gefreut hat uns die Schilderung Ihrer Eindrücke in der Hotelbar.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Garda!

Mit freundlichen Grüßen

Mariana Zorzoli
Ufficio Marketing
Poiano Resort
Donauwörth
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war mit meiner Mutter dort und wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Appartement-Zimmer Nr. A 16 (Vollbelegung), das keinesfalls 4 Sterne verdient, nicht mal 3. Wir hatten weder Balkon noch Terasse, alles roch alt und modrig. Der Eingang lag im Dunkeln auf einem Durchgang zwischen 2 Häusern, die genau an diesem Zimmer zusammengebaut waren. Unterm Bett Dreck und Staubwolken, Insekten liefen quer durchs Zimmer, ein bereits totes lag in der Dusche. Auf der Klobrille Haare vom Vorgänger oder der Putzfrau. Zwischen den Möbeln der Küchenzeile Dreck, Staub und dicke Spinnweben (die hausten da sicher nicht erst seit 1 Woche). Das Bild an der Wand war beschädigt: Glas zersprungen, Ecke ab. Veraltete und abgewohnte, beschädigte Küchenmöbel machten das Ganze nicht besser. Ohne Licht war es zu dunkel im Zimmer, mit Licht konnte jeder ins Zimmer schauen, da keine Möglichkeit eines Sichtschutzes bestand....viele Leute gingen ja vorbei auf dem Weg zu ihren Zimmern. Unsere Aussicht war auch niederschmetternd: die Straße samt Parkplatz (Hinterhof-Aussicht) und die halbe Nacht Lärm vom Hotel selber bzw. von dessen Bar.

Natürlich haben wir uns beschwert und dann am nächsten Tag ein viel besseres Zimmer bekommen, mit Balkon, Aussicht zum See und ruhiger Lage. Sogar die Möblierung sah wesentlich neuer aus. Die Küche war in einem Wandschrank versteckt. Das Zimmer wirkte renoviert und frisch. Wir hatten jetzt sogar 2 Doppelzimmer, einen Wohnraum mit integrierter Küche und ein relativ neues Bad, wenn auch klein und ohne Fenster, erfüllte es voll seinen Zweck. Der versprochene Föhn fehlte allerdings auch hier. Soweit so gut. Als die Zimmermädchen dann mal in unserer Gegenwart hier waren (2 freundliche Damen), waren die in nur 6 Minuten mit allem fertig. So schnell möchte ich auch mal meine Wohnung geputzt haben. Für die 3 Tage, die wir uns dort aufhielten, ging's ja, soviel Dreck haben wir ja nun nicht gemacht.

Das Essen war eigentlich gut. Das Frühstück in Buffetform und die Auswahl wie erwartet gut, auch die Qualität. Das Abendessen verdient aber nicht, dass es Buffet genannt wird. Dafür war die Auswahl sehr dürftig. Es gab 2erlei Nudelgerichte, Kartoffeln und 1 Fleischgericht. Meistens war das auch nur noch lauwarm bzw. vergriffen und man musste auf Nachschub warten. Zuwenig Angebot für zuviele Leute. Salat musste man sich selber anmachen (was vielen Leuten Schwierigkeiten machte), aber das war jetzt nicht so gravierend.
Am Samstagabend gab es dann Gala-Diner, das entsprach dann einem 4-Sterne-Buffet, die Tage vorher allerdings nicht.

Der Pool ist super. Die Lage, ausreichend Liegen, Schirme könnten mehr sein, Handtücherleihgebühr ist gering und die Aussicht auf den See schön. Das Wasser im Pool sauber und nicht kalt.

Die Lage der Anlage ist nicht geeignet für Fußmärsche zum See, es geht bergab und das über 2 bis 3 km. Es fährt zwar ein kostenloser Shuttlebus, doch der verkehrt leider nicht zwischen 13 und 17 Uhr. In dieser Zeit ist man auf ein kostenpflichtiges Taxi angewiesen.

In der Anlage selbst gibt es durch die Hanglage auch einige Steigungen zu überwinden, wenn man zum Essen will oder wieder zurück zum Zimmer, für viele Senioren ein Problem. Das Hotel bietet hier aber den Service an, dass man mit dem Golfwagen abgeholt wird zum Essen bis vor die Tür, einfach nur die Rezeption anrufen.

Alles in allem keine 4 Sterne wert, es gab zu viele Mängel, wenn auch ein paar Dinge mehr als zufriedenstellend waren. Da hab ich in Italien schon besseres mit 3 Sternen gesehen (vom Pool abgesehen).

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Zuvorkommen der Damen an der Rezeption, die Bedienungen sind auch sehr freundlich und bemüht, der Pool ist super, das Frühstück erfüllt auch alle Erwartungen. Die Zimmer sind unterschiedlich...Ich würde sagen insgesamt befriedigend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Leise, Pool, Ro ...
Parken frei, Po ...
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 27 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Garda
Nr. 9 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Poiano Garda
Residence Poiano Garda
Poiano Garda
Residence Poiano Hotel
Garda Hotel Poiano
Hotel Residence Poiano
Poiano Resort Hotel Garda, Gardasee

Wenn Sie Poiano Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.