“Familienferien in den Poiano Apartments in Garda” 5 von 5 Sternen

Poiano Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Poiano, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 13 von 50 Hotels in Garda
Hamilton, Scotland
“Familienferien in den Poiano Apartments in Garda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt von einem Familienurlaub in den Poiano Apartments in Garda. Die Anlage ist großartig. Das Hotel hält einen sehr hohen Standard inne, und hat eine fantastische Essterrasse mit Blick auf den Gardasee. In dem 50-Meter Schwimmbad gibt es genug Platz zum Schwimmen und für Spiele mit Ball oder sonstigen aufblasbaren Wasserobjekten. Es gibt sogar ein kleines Becken für Babies. Das Unterhaltungspersonal im Schwimmgelände organisiert tagsüber kostenlose Aktivitäten, an denen jedermann teilnehmen kann. Nichtinteressenten können sich ausruhen und entspannen. Unsere Kinder (4 und 6 Jahre) hatten viel Spass im Miniclub, der 6 Tage in der Woche offen ist. Es ist nicht formal, sondern die Kinder können kommen und gehen wie sie wollen. Obwohl das Personal minimal Englisch spricht, sind alle sehr freundlich und es ist kostenlos.

Die Apartments sind schön. Wir hatten eine Zweibettwohnung mit Klimaanlage und tollem Blick auf den See. Der Laden im Komplex bietet wenig, außer Wein, Süßigkeiten und Wasser. Für selbstversorgende Urlauber mit Kindern bedeutet das, dass man ein Auto mieten sollte. Der Pendelbus der Stadt ist verlässlich, aber immer voll. Er gehört nicht zum Hotel, gleich was in der Broschüre steht.

Garda ist einer der nettesten Urlaubsorte in der Seegegend, sehr locker, mit Mengen von Cafes, Eisdielen und Imbissplätzen. Es gibt einige sehr nette Läden und man findet hier auch, was Touristen normalerweise benötigen. Wir gehen ganz sicher wieder hin!

• Tschechische zuerst
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Ein fantastisches Hotel, tolle Angestellte, vom Portier bis hin zum Manager. So schön sauber, erstklassiges Essen und super Bedienung. Der Ausblick ist atemberaubend. Haben viele Ausflüge gemacht und mich zwischendurch immer erholt. Sind nach Venedig, Verona, in die Dolomiten und in die Oper gefahren. Diese offene Arena in Verona muss man einfach erlebt haben. Das war der beste Urlaub, den ich je hatte. Ich werde aif jeden Fall wieder an den Gardasee fahren. Von einer 38 Jährigen, Spaß liebenden Frau.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich stimme mit den anderen Bewertungen überein – die Taxis haben sich seit dem verbessert, die Anlagen immer noch gut und für alle, die gerne spazieren gehen, bestens geeignet. Ich hatte einen tollen Urlaub – der Pool ist super (50m), Ausstattungen gut und die Angestellten freundlich. Der freundliche Busfahrer taut nach ein wenig Trinkgeld auf und lächelt sogar.

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Garda
Nr. 10 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Poiano Garda
Hotel Residence Poiano
Garda Hotel Poiano
Residence Poiano Garda
Poiano Garda
Residence Poiano Hotel
Poiano Resort Hotel Garda, Gardasee

Wenn Sie Poiano Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.