“ruhig, einmalig, freundlich mit toller Aussicht” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Poiano, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 13 von 50 Hotels in Garda
Zertifikat für Exzellenz 2014
Agarn, Schweiz
“ruhig, einmalig, freundlich mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

wir waren mit unseren jungen Spitzenfussballern im Trainingslager in Garda und wählten bereits zum 2. Mal das Hotel Poiano aus.
Der Umgang mit 47 Jugendlichen bereiteten dem Personal keine Mühe - im Gegenteil. Immer wieder finden sie Zeit zum Schwatzen und zum Lachen, sind bemüht und geduldig und von morgens bis abends immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dem Maître d'Hôtel Carmine und seinem Team danke ich herzlich für die tollen Tage, den Service und die gute Laune
für die Teams U14_15 Wallis und FC Sion
Daniel

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
PoianoResort, Ufficio Marketing von Poiano Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrter Herr Daniel,
der Maître und das Hotelpersonal danken Ihnen für Ihre Worte. Wir wollen hoffen, Sie bald wiederzuschauen!
Wir danken Ihnen noch einmal für die Zeit, die Sie uns hingegeben haben. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt in Poiano viele Glücke Ihnen bringen und auch viele Goals!!!

Mariana Zorzoli
Ufficio Marketing

• Tschechische zuerst
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Mein Freund und ich haben unseren Albert Schweizer-Gutschein mit diesem Hotel eingelöst - wie sich herausstellte, eine sehr gute Entscheidung! Trotzdem wir nur 4 Tage da waren, haben wir uns sehr wohlgefühlt und uns rundum erholt. Der Service ist wunderbar und das Restaurant hat uns jeden Abend mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt (abwechselnd in Menü- oder Buffetform) mit traumhaften Blick auf den Gardasee. Trotzdem es sich um ein Resort handelt, welches fast dauerhaft ausgebucht ist, haben wir uns stets individuell behandelt gefühlt. Die Angestellten an der Rezeption konnten sehr gut Deutsch. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Kleiner Tipp: Auf jedenfall mit dem Auto kommen, da der Strand für Fußgänger zu weit entfernt liegt und man zurück fast nur bergauf läuft. Außerdem verpasst man so nicht die wunderbaren kleinen Straßen in der Umgebung und die tollen Landschaftseindrücke!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich zirka 3 KM von Gardasee und Zentrum entfernt. Mit Auto ist das OK, Die Appartementanlage ist sehr gut ausgestattet. Tennisplatz, sehr großer Pool mit entsprechenden Liegestühlen und Sonnenschirmen, Fußballplatz, Beachvolleyball-Platz, sowie einen Pool für Kleinkinder. Man hat einen Superblick auf den Gardasee von der Terasse. Alles in allem eine schöne und saubere Anlage.

Zimmertipp: Zimmer sind in einem ordentlichen und sauberen Zusatnd. Betten, Matrazen waren in sehr gutem Zustand ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
70374 Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die gesamte Hotel - Appartementanlage ist grosszügig auf einer leichten Anhöhe, ca. 2,5 km vom See entfernt, angelegt. Die Sicht auf den See ist grandios. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück - liess keine Wünsche offen. Das Abendmeue war absolut super,überragend das Dessert Büffett.
Toller Pool mit 50 m -. genügend Liegestühle - Sonnenschirme. Hotel war komplett ausgebucht. Dennoch nur kurze Wartezeiten bei Frühstück bzw. Abendessen. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Gersthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

super Bedingungen zum trainieren, der Pool gehörte uns in der Frühe immer alleine. Ein Bahn war in der Mitte des Pools abgetrennt, so dass Training auch nachmittags problemlos möglich war. Geniale Radtouren auf gps-tour.info in der Gegend zum Download. Besonders die auf den Monte Baldo sind traumhaft. Leckeres Frühstück und Abendessen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten eine Junoirsuite gebucht, eine Klasse Wahl, Marmorbad, riesengroß, Terrasse, geniale Aussicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Neben dem Hotel beherbergt das Poiano Ressort in Garda noch Appartments, Pool, Poolbar, Tennisplätze usw.
Wir hatten einen herrlichen Blick auf den See. Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbüffet Top ( aber leider sehr teuer)
Kritikpunkt ist dass die Klimaanlage nur zentral gesteuert werden kann. D.h. wir konnten die Temperatur im Zimmer nicht selber regeln und es war schon etwas kalt.
Aber das freundliche Personal hat für uns die Klimaanlage zurückgedreht.
Da das Hotel am Hügel liegt ist unbedingt ein Auto zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Margaret River, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Nach einem stressigen Tag an der Vinitaly in Verona ist es herrlich in die völlige Ruhe und die feine Luft des Gardasees zurückzukehren und am Morgen von einem wunderbaren Vogelkonzert (u.a. Kuckuck) geweckt zu werden und auf der grossen Terrasse den noch jungen Tag und die atemberaubende Aussicht auf Garda und den See zu geniessen. Eigentlich sollte man in diesem Paradies Urlaub machen und nicht aus geschäftlichen Gründen hier übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Garda
Nr. 10 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Poiano Garda
Hotel Residence Poiano
Garda Hotel Poiano
Residence Poiano Garda
Poiano Garda
Residence Poiano Hotel
Poiano Resort Hotel Garda, Gardasee

Wenn Sie Poiano Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.