“Eine wundervolle Woche!” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Eine wundervolle Woche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Bereits der fünfte Aufenthalt am Gardasee, aber noch nie vorher hatten wir eine solche Wahrnehmung der Vorzüge dieser Vorzüge. Von München aus in 4,5 Stunden erreichbar und das trotz der vielen Baustellen auf der Autobahn. Wir umrundeten den gesamten See mit dem Auto und konnten so die vielen kleinen Ortschaften sehen und wir konnten uns ein Bild dieser traumhaften Gegend machen.

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Traumhaftes Feeling im kühlen See schwimmen und ruhige Plätze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Es ist erstaunlich welchen ruhigen, romantischen Plätze der Gardasee bietet direkt am See, wir waren in Brenzone, das Hotel war absolut ruhig direkt am See, man hörte nichts von der Straße , schöne enge Gassen und Winkel mit absolut authentischem Essen wie von Mama gekocht, wenn man etwas abseits der Touristenpfade schaut.

Friedberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Günstig auch für Familien mit Kindern, da auch ein großer Spielplatz zur Anlage gehört. Es war einfach schön und wir kommen wieder!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Toll Ausflugsmöglichkeiten nach Verona, Venedig und rund um den Gardasee. Wir haben es leider nicht geschafft zum Monte Baldo. Allein die Sicht von Malcesine auf den Berg ist traumhaft schön. Ausflugsziel für Familien mit Kindern aber auch für Paare.

Aufenthalt April 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Am Gardasee missfällt mir nichts - Wem etwas missfällt sollte wieder nach Hause fahren.
Natürlich kann man in Garda in Touristen Restaurants Essen gehen - Wie überall; wer sich aber ein wenig bewegt wird überraschendes feststellen und sehr gut Essen für "Nicht Touristen Tarife".

Aufenthalt April 2014