“Grossartiges Essen mit ebensolchem Service!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 27 - USD 41
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Schwyz, Schweiz
“Grossartiges Essen mit ebensolchem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Klein, fein und mit Liebe zum Detail. Man weiss gar nicht ob die Gastfreundschaft oder das Essen grossartiger ist! Wir waren innerhalb einer Woche zwei Mal zum Essen im Amaro und es war beide Male einfach spitze! Man kommt als Gast und geht als Freund. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014

Von 92 % empfohlen
London, Vereinigtes Königreich
“Wir fahren extra aus Nürnberg zum Essen hierher!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Bestes Ambiente, sind Stammgäste, keine Massenabfertigung, alles frisch gemacht und nicht die übliche Speisekarte. Hervorragend ist das Pferdefilet, unübertroffen der Schokoladenkuchen der Nichte!

• Aufenthalt Mai 2014
Marienberg, Deutschland
“Gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Uns hat es dort so gut geschmeckt, dass wir jeden Abend wieder in der Osteria Caffé Amaro gegessen haben. Nicht der übliche Touristen-Nepp, sondern regional und gut. Jedes Mal zum Bezahlen wurde uns die Rechnung, die sehr angemessen war, mit einem gratis Limoncino versüßt und am letzten Abend schenkte uns der Junior-Wirt noch eine Flasche des Valpolicella, welchen wir immer zum Essen getrunken haben.
Die Auswahl der Gerichte ist nicht groß, aber so hat man die Gewissheit, dass es frische Speisen sind. Die Pastagerichte, besonders die Tagliatelle mit Pesto und Kirschtomaten (als Pasta des Tages angeboten) und Tagiiata del Cavallo (in Scheiben geschnittenes, super medium gegrilltes Steak vom Pferd) sowie der Tatar vom Pferd mit Mozzarella waren ein Traum. Ebenso lecker war das als Antipasto angebotene Gericht: Polentaschnitten mit Salami, Gorgonzola, Salzhering und Steinpilzen und als Dolci der Käsekuchen mit Waldfrüchten.
Wenn man im Hotel in Garda wohnt und nicht mehr zum Abendessen fahren möchte, sollte man die Osteria Caffé Amaro keinesfalls unversucht lassen. Im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen unter riesigen alten Platanen, gegenüber der Kirche mit Blick zum See!
Über unsere Neuentdeckung waren wir sehr froh und werden auch beim nächsten Besuch wieder dort essen gehen.

Aufenthalt April 2014
“Nicht mein Fall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Hier gibt es Pferd und Esel, aber keinen Fisch oder Meeresfrüchte auf der ohnehin sehr knapp gehaltenen Speisekarte. Als wir dem Ober vermittelten, hier gibt es nichts für unseren Geschmack, war dieser stocksauer und würdigte uns keines Blickes mehr beim Verlassen des Restaurants. Unprofessionell!

Theisenort, Bayern, Germany
“Sehr schöne Osteria und sehr freundliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen. Die Vorspeisen waren lecker . Wir hatten zweimal Bruschetta 1x gefüllt und einmal nur mit Tomaten, sowie Polenta und die Wurstspezialitäten. Das Nudeln waren selbstgemacht und mit sehr guter Soße. Das Highlight waren aber die Nachspeisen . Hier hatten wir Salami (Schokolade mit Keksen) , Schokoladenkuchen und Amaretto Eis . Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz. Es sind auch sehr viele Italienische Familien dort zum Essen. Als wir am nächsten Tag vom Wandern vorbeikamen, wurden wir vom Chef begrüßt und bekamen eine Flasche Mineralwasser geschenkt. Wir werden nächstes Jahr wieder dort Essen gehen.

• Aufenthalt August 2013