“Sehr schöne Osteria und sehr freundliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Theisenort, Bayern, Germany
“Sehr schöne Osteria und sehr freundliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen. Die Vorspeisen waren lecker . Wir hatten zweimal Bruschetta 1x gefüllt und einmal nur mit Tomaten, sowie Polenta und die Wurstspezialitäten. Das Nudeln waren selbstgemacht und mit sehr guter Soße. Das Highlight waren aber die Nachspeisen . Hier hatten wir Salami (Schokolade mit Keksen) , Schokoladenkuchen und Amaretto Eis . Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz. Es sind auch sehr viele Italienische Familien dort zum Essen. Als wir am nächsten Tag vom Wandern vorbeikamen, wurden wir vom Chef begrüßt und bekamen eine Flasche Mineralwasser geschenkt. Wir werden nächstes Jahr wieder dort Essen gehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ruhige Lage und hervorragendes Essen, einfach TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ruhige Lage unter alten Bäumen, hervorragendes Essen, coperto für 2 Kinder nicht abgerechnet.
Unser Tagesgericht war echt lecker. Wir würden noch mal kommen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stolberg, Deutschland
“Außergewöhnliche Karte, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Caffe Amaro liegt an einem kleinen gemütlichen Platz am Ende von Garda, etwas versteckt aber durchaus empfehlenswert. Der Gastraum ist recht klein, aber sehr liebevoll eingerichtet. Der Empfang und Service ist herzlich und aufmerksam. Die gereichte Kürbissuppe und die beiden Pastagerichte schmeckten hervorragend auch die Frittata mit Gemüse ist sehr empfehlenswert. Der Brotkorb war vielseitig, das Öl aus der Region sehr lecker. Besonders empfehlenswert sind aber die hausgemachte Schokotorte oder der Käsekuchen mit Waldfrüchten. Selbst die Polizia Locale genehmigte sich (nach Feierabend) ein Gläschen Lugana an der Theke.... Kann es eine bessere Empfehlung geben. Im Sommer kann man sehr gemütlich auf der Terasse under den Platinen sitzen. Und ist wahrscheinlich etwas abseits vom Trubel in Garda.

Langenhagen, Deutschland
“Muss man weitersagen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Sehr persönlich und herzlich geführtes Restaurant. Preis/Leistung und Qualität der Speisen top. Einfach selber ausprobieren und danach von einem schönen Abend schwärmen.

• Aufenthalt September 2012
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Eine kleine aber sehr feine Karte mit ausgezeichneten Speisen. Hebt sich deutlich von den 0815 Essen an der Strandpromenade ab. Neben den 8 aufgeführten Vorspeisen und Hauptgängen hat auch täglich eine Vorspeise und ein Hauptgang des Tages. Der Wirt ist sehr kompetent und freundlich und der Kellner sehr aufmerksam. Die ruhige Atmosphäre ist wohltuhend. Ein wunderschöner, unvergesslicher Abend.

• Aufenthalt September 2012