“4 Sterne?” 3 von 5 Sternen

Via Poiano, 1, 37016 Garda, Italien   |
Hittnau
“4 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wunderschön gelegene Anlage ausserhalb von Garda. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht den 4 Sternen. Die Sauberkeit der Wohnung (ohne Bettwäsche!) lassen zu wünschen übrig... Schöner Pool mit Aussicht auf den Gardasee.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Allein/Single
Muerren
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Bei der Beschreibung der Apartements sollte auch stehen was da noch zu kommt und vorallen das die Bettwaeche+Tuecher noch zusaetslich 16 Euro pro. Person kostet oder selber mitbringen muss.
Der Hotelpreis war gut, aber 64 Euro fuer Bettwaesche ist zu viel!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Heilsbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Unsere Tagung im Poiano Resort war hervorragend. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Alles hat perfekt funktioniert. Selbst kurzfristige Änderungen wurden schnell und ohne Probleme umgesetzt. Ich kann dieses Hotel für Tagungen nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick bieten eine tolle Sicht auf den Gardasee.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

...das war nach anfänglichem Schock verschmerzbar. Wir waren vor 12 Jahren bereits dort. Da waren aber auch unsere Ansprüche als junge Familie noch nicht die von heute. Von sichtbaren Renovierungen hat man hier wohl abgesehen. Die Ausstattung entspricht einfach nicht unserem heutigen Standard. Die Appartements wirken angestaubt und abgewohnt inkl. einem Fernseher, den unsere Kinder gar nicht als solchen erkennen.
DENNOCH (und wer will schon im Urlaub ständig fernsehen): wir haben einen der schönsten Urlaube verlebt. Garda mit seiner langen Promenade ist wunderschön, zentral gelegen für Ausflüge gen Norden UND Süden und der Ausblick von der Anlage ist traumhaft schön. Außerdem sind alle sehr nett und freundlich, der Pool ist riesig und man bekommt selbst mit 5 Leuten immer (auch erst ab Mittag) Liegen!
Wir haben daher das Appartement, nachdem wir es gegen ein größeres mit Tageslichtbad getauscht haben (übrigens trotz Vollbelegung!), zum Schlafen und Frischmachen genutzt und waren ansonsten meistens unterwegs.
Zu zweit, da schließe ich mich anderen Bewertern an, würde ich allerdings entweder das Hotel bevorzugen oder doch eine andere Unterkunft suchen.
Etwas verwirrend oder irreführend ist auch, dass zwar das Hotel Poiano 4 Sterne hat, aber die Appartements eben nicht!! Da muss man dann aber genau hinsehen im Prospekt....

Zimmertipp: Achtung, Klimaanlage gibt es nur in einigen Appartements (ist kein Standard).
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Anlage ist sehr schön gelegen, der Poolbereich wirklich toll, die Tennisplätze waren ok.
Leider war unser Appartment (3 Schlafzimmer, 2 Bäder) sehr verwohnt, die Matratzen sehr durchgelegen und die Ausstattung dem Preis in keiner Weise angemessen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Chez-le-Bart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Mit der Tennisgruppe FRIJUNE 50+ aus der französischen Schweiz haben wir eine fantastische Woche verbracht. Das Essen war sehr gut und das Personal zuvorkommend. Die freundlichen Damen an der Reception konnten fast alle Wünsche erfüllen was bei 52. Personen nicht immer einfach war. Das Spielen auf den sehr gepflegten Sandplätzen war ein Vergnügen. Der Pool eine Klasse für sich. Das Hotel ist bestens weiterzuempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Lage vom Hotel ist oberhalb von Garda. Es gibt einen Münzwaschmaschinenraum. Parkplätze ums Hotel und um die Ferienwohnungen. Ferienwohungen sind einfach und zwecksgemäß eingerichtet.Die Animationen sind für Groß und Klein. Pool ist toll. Sonnenschirme sind da.
An der Poolbar kann man Bargeldlos bezahlen. Hotelnummer/Name .
Wir kommen sehr gerne wieder.
Super - Frühbuchervorteil

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Poiano Resort Appartamenti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Appartamenti

Anschrift: Via Poiano, 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, CityZen, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Appartamenti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Resort Appartamenti Garda, Gardasee

Wenn Sie Poiano Resort Appartamenti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.