“immer wieder ein Urlaub wert” 5 von 5 Sternen

Bisesti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bisesti Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia, 34, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 24 von 50 Hotels in Garda
“immer wieder ein Urlaub wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Alle Angestellten des Hauses Bisesti, sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Der Service im gesamten Hause ist wirklich bemerkenswert. Das Haus ist sehr sauber und
das gesamte Personal ist immer bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Am reichhaltigen Frühstücks-Buffet gab es nichts auszusetzen. Die Speisen im
Restaurant waren schmackhaft und reichhaltig
Die Lage des Hauses ist optimal, kurzer Weg zur Promenade und in die Innenstadt, trotzdem ruhig.
Rundherum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Das Hotelpersonal ist herzlich und natürlich freundlich, das Haus tadellos sauber, der Service am Poul und an der Bar preiswert und super. Das Frühstück ist für Italien ok, jedoch der Kaffee ist grenzwertig.

Zimmertipp: Nach neuen Zimmern fragen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Stadt Crailsheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

10 Tage Entspannung pur...wir waren das zweite mal in diesem ,,unserem Hotel" und es war wieder ein angenehmes Erlebnis. Küche, Zimmer und Personal sehr gut. Dem Frühstücksbüffet fehlt ein bisschen die Abwechslung an Käse und Wurstsorten,doch das möchte ich nicht überbewerten. Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt Oberkellnerin ,,Hind",mit ihrer netten,freundlichen Art,hat sie für jeden immer ein Lächeln parat,in jeder Situation. Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Für uns waren Zimmer mit Klimaanlage und Balkon optimal. Nichts schöneres,als ein angenehm temperier ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wenn wir wieder nach Garda fahren, dann ins Bisesti. Top Lage, nettes Personal, und sehr schnell im Zentrum. Zum Seebadeplatz auch nur 10 min zu Fuß . Das einzige was wir gerne noch mehr hätten, ist eine größere Auswahl an Obst zum Frühstück. Aber das ist in ganz Italien so und man kennt es ja schon. Also ist das eigtl. nichts negatives sondern nur ein Wunsch.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wenn mann das Hotel verlässt, dann braucht man nur noch die Hauptstraße zu überqueren und ist sofort in der lebendigen Altstadt. Wem das zu viel wird, kehrt wieder zurück und lässt Seele und Körper am Pool baumeln.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Lage sehr gut, Essen sehr gut, Sauberkeit sehr gut, sehr freundliches und kompetentes Personal, schöner Pool und nur 200m bis zum See, ein schöner gelungener Aufenthalt, wir kommen sicher wieder.

W.Dietl

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich war in diesem Hotel 14 Tage zu Gast und muss sagen das ich mich wie zu Hause fühlte. Ein sehr schönes großes Zimmer mit Balkon, Blick auf den Pool und den Gardasee. Das Personal sehr nett, höflich, freundlich und kompetent. Auf jeden Wunsch oder Anregung wurde eingegangen. Auch für Elektrorollstuhlfahrer bestens geeignet durch breiten Fahrstuhl und Gänge, und auch im Zimmer genügend Platz. Ich fahre schon 3 Jahre ins Bisesti und bin immer wieder begeistert. Jedes Jahr wird etwas modernisiert oder neu anschafft. Ich komme gern wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Bisesti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bisesti Hotel

Anschrift: Corso Italia, 34, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bisesti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bisesti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bisesti Garda
Hotel Bisesti Garda
Bisesti Hotel Garda, Gardasee

Wenn Sie Bisesti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.