“Molto bene!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Molto bene!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Essen fast jeden Abend, wenn wir am Gardasee Urlaub machen, im "Frosch-Restaurant" - superfreundliches Personal (besonders zu Kindern), sehr leckeres Essen (Pizza, Lasagne und Muscheln sind der Hammer!!!) und tolles Ambiente direkt am See, die Preise sind auch in Ordnung.. Verstehe also einige negative Kommentare überhaupt nicht, wahrscheinlich wurde hier ein 4-Gänge-Menü für 10,- gefordert ;-) Qualität hat eben seinen Preis (auch wenn es hier noch wirklich angemessen ist)

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Köln
“gutes Essen,aber......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben gut gegessen, doch ist es leider nicht möglich ein Glas Wein zu bestellen, die kleinste Menge wäre 0,50 l.
Schade !!

Aufenthalt Juli 2013
Verona, Italien
“Köstlich, freundlich und wirklich einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten in diesem Restaurant ein Frühstück und es war bezaubernd. Das liebevoll gestaltete Lokal hat viel Charme und viele Frösche ;-) Die Frösche sind nur Dekoration und das Thema ist gut getroffen sowie nett umgesetzt. Kann auf manche eher kitschig wirken, uns aber hats gefallen.
Der Service und die Speisen waren vorzüglich und auch der Preis war angemessen. Nächstes Mal in jedem Fall wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Blender”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Preis-Leistugsverhältnis stimmt nicht. Unfreundliches Personal, Beilagen kamen trotz mehrfacher Nachfrage erst am Ende des Hauptgangs und dann kalt. Das Lachssteak vom Grill war trocken und verbrannt. In der näheren Umgebung kann man für weniger Geld wesentlich besser essen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Herbsturlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben sehr gut gegessen. Das Personal war freundlich und gehetzt hat uns auch niemand. Haben noch lange nach dem Essen gemütlich im Lokal gesessen. Lustig die vielen Frösche.

Aufenthalt Oktober 2012