“unverhofft gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Karlsruhe, Deutschland
“unverhofft gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Von unserer Hotelbesitzerin wurden wir zu diesem Restaurant geleitet mit dem Hinweis, dass es hier sehr gute Fisch & Meeresfrüchte-Gerichte geben soll. Diesem Hinweis folgend haben wir uns dann auch die Muscheln und die Spaghetti Frutti di mare bestellt und es war wirklich eine Wucht., Besser kann man diese Gerichte nicht zubereiten.
Der einzige Wehmutstropfen war nur, dass das Lokal nicht an der Promenade gelegen ist, wodurch man aber natürlich auch weniger bezahlt. Mit Vorspeise , Hauptgang , üppig Getränken, Grappa & Espressi sind wir am Schluss mit ca. 60 € raus, was für die Qualität wirklich Top ist.

Unbedingt Ausprobieren !!!!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

germany
“Ich liebe dieses Lokal und die Chefs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

War mit meiner Mutter zu einem WE in Garda.Da ich letztes Jahr schon hier war und so nette Erinnerungen an das tolle Essen und Ambiente hatte wollte ich wieder dorthin.
Es war wieder mal ein Erlebnis.Das Essen ist immer frisch zubereitet und der Geschmack ein Traum.
In diesem Lokal stimmt allles, freundliches Personal und ne klasse Chefin. Ich habe ital. gesprochen und sie deutsch. So hatte jeder was davon.Die Frau ist absolut klasse.Da macht Geld ausgeben Spaß, denn da bekommt man wirklich was dafür.Man ist auch willkommen wenn man nur nen Cafe Ginseng an der Bar trinkt ;-))
Ich komme wieder, denn das ist für mich italienischer Flair.
Also liebe Chefin, bis im September, ich freue mich schon auf euch macht weiter so,und danke für das tolle essen und den tollen Abend.
Karin

• Aufenthalt April 2012