“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   via Don Gnocchi, 47, 37016 Garda, Italien   |
Straubing, Deutschland
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten uns sehr kurzfristig für einen Urlaub am Gardasee entschlossen, so dass die Auswahl an freien Hotels doch sehr begrenzt war.
Da wir nur 4 Nächte bleiben wollten, war uns die Ausstattung nicht ganz so wichtig, wir achteten mehr auf den Preis.
Bei der Ankunft in Garda waren wir sehr überrascht, wie groß und gut ausgestattet unser Apartment ist. Für diesen Preis hatten wir so etwas gar nicht erwartet. Auch das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen.

In den Hafen oder die kleinen Gassen zum Shoppen und Essen sind es lediglich 5-10 Minuten zu Fuß. Nur die Entfernung zum Strand ist nicht gerade familientauglich. Uns haben 20 Minuten Fußweg nicht gestört, aber mit Kindern wäre das bestimmt ein Problem.

Zimmertipp: die Vorderseite des Hotels liegt an einer Hauptstraße, nach hinten raus ist nur der ruhige hoteleige ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Residenza Turistico Alberghiera Doria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Turistico Alberghiera Doria

Anschrift: via Don Gnocchi, 47, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 sonstigen Unterkünften in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Turistico Alberghiera Doria 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Turistico Alberghiera Doria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Turistico Alberghiera Doria Garda, Gardasee

Wenn Sie Residenza Turistico Alberghiera Doria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.