“Sauber, sympathisch, schmackhaft: Einfach super!” 5 von 5 Sternen

Hotel Miralago
Lungolago Regina Adelaide, 52, Garda, Italien   |
Nr. 22 von 49 Hotels in Garda
Norderstedt
“Sauber, sympathisch, schmackhaft: Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Unser Fazit vorweg: Wir kommen wieder und würden unseren Freunden einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlen!

Als junges Paar waren wir für drei Tage im August im Hotel Ristorante Miralago in Garda. Die Lage könnte kaum besser sein. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Einrichtung war zweckmäßig aber tadellos: Die Betten und Matratzen waren prima. Licht, Klimaanlage, Bad, TV, alles funktionierte.
Die ausgewählten Farben erlaubten sogar eine für ein Drei-Sterne-Hotel überraschende Wohlfühlatmosphäre.
Gleiches gilt für das Personal: Man war authentisch freundlich - nicht unnatürlich aufgesetzt. Wir fühlten uns sehr gut umsorgt und zuvorkommend behandelt.

Das Restaurant verwöhnte uns mit ausgezeichneten Speisen. Jedes Gericht war liebevoll zubereitet. Beim Frühstück konnte man tagtäglich beobachten, wie frische Zutaten angeliefert werden.
Die Weinauswahl ist sehr gut, selbst der Hauswein ist zu empfehlen. Der Aufpreis gegenüber den Weinpreisen im Internethandel ist ausgesprochen gering (Internetkurs: 11,--€/Flasche, Preis auf der Speisekarte: 20,--€/Flasche).
Die Bedienung zeigte sich sehr kompetent: Wein- und Speiseempfehlungen harmonierten, trafen unseren Geschmack.
Der Hotelier ist sehr gastfreundlich und großzügig, wir fühlten uns mehr wie Freunde des Hauses.

Das Hotel leidet allerdings unter der sehr guten Lage, denn die vom Hotel extra angemieteten Dauerparkplätze (für den Gast gratis!) befinden sich auf dem etwas entfernter liegenden Zentralparkplatz von Garda. Der hiesige Parkplatzwächter kassiert gutes Geld (vom Hotelier), weiß aber noch nicht, was Kundenorientierung heißt; braucht er aber auch nicht, denn die Nachfrage scheint größer als das Angebot.
Uns störte der Weg von und zum Zentralparkplatz weniger, verbanden wir ihn mit einem gemütlichen Spaziergang durch Garda.
Zum Be- und Entladen finden sich in direkter Nähe des Hotel Kurzzeitparkplätze (bis 15 Minuten sowie für Gehbehinderte kostenlos).

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miralago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miralago

Anschrift: Lungolago Regina Adelaide, 52, Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 49 Hotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miralago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miralago Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Miralago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.