“Top Location!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Top Location!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Wirklicher Geheimtipp! Der Parma-Schinken ist besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 91 % empfohlen
innsbruck
“Super typisch italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind durch Zufall in das Restaurant Bella Venezia gestossen. Der Vater vom Wirt hat uns gleich mit Wein bewirtet und kleine Häppchen, während der Wirt uns vorgelsen hatte was es alles zu essen gibt.
Man kann dieses Restaurant nur weiterempfehle der typisch italienisch essen möcht und vorallem muss man Zeit haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“unter vielen tripadvisor-Empfehlungen das -mit Abstand- beste Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein optisch nicht gerade italienisch wirkender Gastwirt, Massimo, grüßt und berät frech-freundlich-lustig und sehr ausführlich in relativ gutem Deutsch (mit Akzent) über die wenigen, aber exquisiten Speisen seines Lokals. Schnell wird klar, es handelt sich um einen italienischen, sehr ambitionierten Koch, der sein "Werk" liebt und ebenso präsentiert. Wir hatten Spaghetti Carbonara, was so gar nichts mit der aus Deutschland bekannten Variante zu tun hatte und mit einem Wort himmlisch schmeckte. Auch das relativ simple Rumpfsteak bereitet Massimo sehr geschmackvoll "nach eigener Nase" vor. BELLA VENEZIA macht den Unterschied zur italienischen Küche, wie man sie aus Deutschland kennt.

UNSERE EMPFEHLUNG: UNBEDINGT HIN und offenes Ohr für Ratschläge und Tipps mitbringen!

• 5 von 5 Sternen Essen
“"Bella Franseca und Gabio" - Bella Venezia :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

...ohne Worte. Geht hin, probiert es aus und lasst Euch von "Bella Venezia" verzaubern. Einfach alles dort ist sehr natürlich, sehr freundlich, authentisch, sehr lecker und die Weine sind sehr köstlich.

Reichenbach an der Fils, Deutschland
“Gute Performance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Der Gastgeber bietet eine gute Performance bei der Präsentation seiner Speisekarte. Das ist schon einen Besuch wert. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Zubereitung hinkt der ausschweifenden Präsentation etwas hinterher. So war die Polenta etwas angebrannt.

• 3 von 5 Sternen Essen