“In Ordnung, aber nicht mehr” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“In Ordnung, aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben das Menü für 30 Euro bestellt. Antipasti mit Carpaccio waren ok. Die folgenden drei verschiedenen Nudelgerichte waren gut. Der Hauptgang (Grillplatte mit verschiedenen Fleischsorten) war aber enttäuschend. Sowohl die Fleischqualität als auch geschmacklich war das mäßig. Weniger Quantität, aber mehr Qualität wäre besser gewesen. Als Dessert gab es dann ein paar Kekse.

Der Besitzer(?) war nett und umtriebig, es gab ein Glas Prosecco beim Kommen. Eine Bedienung war aber doch etwas geschäftsmäßig. Getränke und Essen wurden doch recht kommentarlos gebracht und abserviert.

Fazit:
Insgesamt OK, aber dort muss ich nicht unbedingt noch einmal hin. Ich finde, es gibt in der Nähe abseits vom Touri-Nepp viele Möglichkeiten, besser Essen zu gehen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Würselen, Deutschland
“Unser "Lieblingsitaliener"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die Hostaria fällt und steht mit den beiden Brüdern Fausto und Andrea. Ob mittags mit Handwerkern oder abends mit Ferrarifahrern bzw. größeren Familien- oder Freundestreffen, das Essen gehen ist immer ein Erlebnis.
Die beiden "verkaufen" keine Essen sondern leben ihre Karte und empfehlen, so dass es eine Freude ist, die Bestellung aufzugeben. Wir kommen inzwischen seit zehn Jahren zu den Beiden und lieben die Hosteria wie kein zweites Lokal in Garda

Aufenthalt August 2013
Oetz, Österreich
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wer typisch und gut essen will, ist hier bestens aufgehoben. Man wird herzlich empfangen und ebenso bedienst, abseits von den Touristenlokalen und doch nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Wer für die typische und besondere italienische Küche zu begeistern ist, der sollte hier unbedingt einkehren!

Aufenthalt Mai 2013
Atlanta, Georgia
“Unser Lieblingsrestaurant in Garda/Costermano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Typisch italienisches Restaurant. Zum Empfang gibt es ein Glas Prosecco, nach dem Essen einen Teller mit typischen italienischen Keksen und dann noch ein Gläschen Limoncino.

Aufenthalt April 2013
“Echt orginale Osteria - kein Touri-Nepp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die schlechte Bewertung können wir absolut nicht nachvollziehen.
Hier trifft man noch die typische italienische Familie an, die sicher nicht ohne Grund dieses endlich mal "echte" italienische Restaurant aufsucht.
Die meisten anderen Lokale in Bardolino, Garda & Lazise bieten ziemlich unterdurchschnittliche Qualität.

Hier stimmen Preis UND Qualität!
Das Lokal ist auf Fleisch & Grillgerichte spezialisiert...
Wir als Paar ohne Kinder haben uns inmitten der typisch Italienischen Athmosphäre sehr Willkommen gefühlt - und: kommen auch ein drittes Mal sehr gerne wieder!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen